Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DIRTSPOT´S
Zitat: wenn ma fad is bin ich dabei

Genau um so eine mangelhafte Einstellung gehts. [Bild: icon_evil.gif] Du brauchst überhaupt nimmer jammern, du bist ab jetzt vom Jammern ausgeschlossen. [Bild: icon_evil.gif] Aber mir is wurscht, ich brauch das nimmer und tu mir das nimmer an. [Bild: mrred.gif]
Das steht doch eh schon offiziell im Internet?
ja dass schon aber wir wollten ahlt ned dass dann so offiziel is mit allem!esrt wenns fertig is!
dert zeit schauts ja noch dürftig aus dort!
Zitat:wenn ma fad is bin ich dabei

pf....die geilen dirtspots auf den bildern entstehen nicht durch leute mit so einer einstellung..

753: wenns auf der redbll page steht is es schwer das zu verheimlichen...
jap scho klar [Bild: tongue.gif]
versuchen kann amns ja *gg*
übrigends rohloff!dir is schon kalr dass man sowas auch imemr in schuß halten muss!!!mit anchgraben neu shapen usw!...
oder bist eher einer der selbst immer fahren will aber nie was baut??und nur dort fährt wo die locals was baun?
war ja ned so gemeint.
ich mein jetz in die ferien hab ich echtviel zeit also von dem her bin ich ausgegenagen
wenns ihr hilfe beim schaufeln brauchts schickts ma nur eine PM und ich bin scho da ! [Bild: laugh.gif]

ohne witz!

vorausgesetzt ich bin grad in wien, wenns in den ferien is [Bild: crazy.gif]
ja genau so war meins auch gemeint
Baust mit?:
[Bild: t_0505-00.jpg]
wäre ich in wien,ich schwöre ich würde gerne mit bauen.!!
bezahlt mir ein flugticket und hotel für xxx wochen und ich helf euch [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

hab ehh frei
ja wo und wann
obwohls nach arbeit aussieht
CAD is scho was nettes.. kann man zu anderen Sachen auch mißbrauchen, ned nur schnöde Maschinenteile.. [Bild: smile.gif] Supi Eisbär! Magst nicht a nettes 3D Bild reinstellen [Bild: icon_question.gif]
Zitat:Magst nicht a nettes 3D Bild reinstellen

wenn, dann was schönes rhino gerändertes, oder ne vektorgrafik zum unendlichen rein und rauszoomen [Bild: icon_twisted.gif]
Ja mach ich [Bild: cool.gif] !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Voting für Dirtspot racersau 20 6,107 2008-10-01, 20:26
Letzter Beitrag: MelodicFarting

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste