Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AGRESSIONS THREAD
leute das ersate mal kotzen ist erfrisvchent.
da wird einer gut geschlafen haben +ggg+ [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif]
jep
Zitat: naja so wie die 70er jahre wieder zurück sind ist wohl auch heroin grad in

Hä, was, echt? Sind die bescheuert??? Ich mein, da ist ja Selbstmord geradezu vernünftig dagegen... und läuft auf's gleiche raus.

@Pethem: würde Koksen nicht verharmlosen, da kannst auch dran verrecken, auch wenn's nicht gleich süchtig macht.

Mir fahren lieber Fahrrad, gell? [Bild: icon_wink.gif]

PS: @Koch: ist der Heurige sowas wie der Leibhaftige?? [Bild: icon_twisted.gif]

und auch noch was für die eigenen Aggressionen: Scheiß-Regelungtechik!!!!! (am Di Klausur) [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
heuriger: ein weinbauer verkauft nach strengen gesetzen geregelt(öffnungszeiten)eigenen wein und speisen aus eigener produktion. bei uns haben sie meist so um die 50 sitzplätze und sind sehr beliebt [Bild: smile.gif]

@heroin: das war ironisch gemeint. finde drogen allgemein schlimm, auch nikotin und alkohol(wenn mans übertreibt [Bild: frown.gif])
Zitat: finde drogen allgemein schlimm, auch nikotin und alkohol(wenn mans übertreibt )

Ganz Deiner Meinung! [Bild: smirk.gif]
So Zeug brauchen sowieso nur Leute, die sonst nix im Leben haben... mir haben unsere Herausforderung auf'm Fahrrad, speziell Du sogar Family obendrein!
Zitat: Heroein is ned so schlimm, bei erstkontakt wirst nur zu 30% süchtig, bei Nikotin sind es 70%

Meinst jetzt aber nicht ernst oder?

Das sind doch Äpfel und Birnen.
kann mich dem pethem nur anschließen. [Bild: icon_redface.gif]
kann Pethem nur beipflichten
Ich glaub i kenn mi bissal besser aus damit als ihr [Bild: wink.gif]von der Wirkung is Heroin sicher schlimmer aber Nikotin macht süchtiger und is genauso ungesund und rein sogar tödlich. und Alkohol wirkt a wie a Opiat [Bild: wink.gif]
man wird schneller süchtig nach tabak aber wenn man einmal heroin süchtig ist,ist es wohl schlimmer als tabaksüchtig zu sein.
ich kenn junkies.
Ich kenn a paar dies früher waren aber jetzt clean sind, gottseidank. Die körperlichen Folgen sind bei HEroin scho schlimmer aber der MEchanismus der Sucht ist trotzdem der gleiche und wie gesagt es hängen viele Faktoren damit zusammen und ist viel zu komplex es da zu erklären
Zitat: Ich glaub i kenn mi bissal besser aus damit als ihr

Großartig! Du studierst es ja auch blos nur.

Aber wenn du nicht verstehen willst was wir die sagen wollen betrachten wir es ganz banal.
Ein Mensch nimmt 1 mal Heroin, und raucht eine Zigarette.
Was ist schlimmer?

Dein Vergleich errinert mich a bissi an den Vergleich zwischen Hai Attacken und Auto Unfällen [Bild: icon_mrgreen.gif]
Der mit der Zigarette wird zu 70% süchtig der mitn Heroin zu 30% [Bild: wink.gif]Das passiert. Körperliche Schäden werden nach einmal probieren ned entstehen
Bei HAiattacken und Autounfällen kann auch das gleiche ergebniss rauskommen [Bild: wink.gif]
Und was wird dann passieren?

Wenn man sich einmal hinreissen hat lassen das zu nehmen?

Rauchen kann man sich nach Jahren immer noch abgewöhnen.
Heroin?

Aber wenn du das sagst:
Hat wer was für mich? ich haus mir auf wohli´s verantwortung in die venen. ma soll ja schliesslich alles einmal ausprobieren [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_neutral.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,419 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 92,906 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Der Ski WM Thread noox 3 2,169 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Motorradl thread MrEF 758 171,701 2010-10-10, 17:24
Letzter Beitrag: dolcho
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,563 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,183 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,484 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  Single-Thread smelly 2 1,742 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody
  Allgemeiner Foto-Thread... Dirty Rider 1,389 198,761 2007-09-04, 14:27
Letzter Beitrag: Philipp
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,803 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste