Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AGRESSIONS THREAD
Hmmmmm ich kann recht schnell denken, kann grad aus gehen, hab mit nur 1 tag lernen meine abschlussprüfung geschafft. ich fühle mich also nicht betroffen, das ist wohl ein anderes stadium des alkoholismus als es bei mir der Fall ist [Bild: wink.gif]
Davon bin i ja ned ausgangen das für Dich gilt, nur was passieren kann [Bild: wink.gif]
Solche GEdächtnisstörungen san überhaupt ned lustig, da haben wir viel gesehen drüber in den Übungen. KA lustigs leben
irgendwann mal ist es für jeden alki soweit.dass er irgendwelche schäden davon trägt.
Jop
Ab wann ist man Alki... [Bild: wink.gif]
Will ja keiner einsehen, wenn er einer is, denk ich mal...
Ein Anzeichen ist das Dein Denken durch die BEschaffung von Alkohol geprägt ist, Kontrollverlust, Toleranzentwicklung, größere Mengen von Alkohol, Entzugserscheinung. Denk das erste is sehr wichtig.
Aja, die Symptome beschreiben die Sucht, Alkoholkrankheit gibts a no, da komme ndann die körperlichen Schäden no dazu
Also wenn ich unter der Woche täglich 1-2 Bier trink wirds noch kein Alkoholismus im dir gelehrten Sinne sein nehm ich an?

+ Toleranzentwicklung?
Körperliche Toleranz gegenüber Alkohol (also das man mehr verträgt) oder tatsächlich Toleranz im herkömmlichen Sinne?
2teres wär ja gut [Bild: icon_mrgreen.gif]
Toleranzentwicklung im Sinne von mehr brauchen für die gleiche Wirkung [Bild: wink.gif]
Aja, und jeden Tag was trinken is viel schädlicher als selten mehr. Sollte immer 48 Stunden zwischen dem vergehen damit der Körper gereinigt ist!
Abereine gute Nachricht hab i a für Dich, Gehirnzellen werden erst bei einem Vollrausch zerstört [Bild: wink.gif]
der arme pethem =(
yeah [Bild: tongue.gif]
Das mit der Toleranz ist so wie ichs mir gedacht hab [Bild: wink.gif]

@ bad moon: wtf?
Ich bin ausserdem nicht der Pethem, ich bin der Schatten...
Des is der allgemeine Toleranzbegriff in der Suchtforschung. Dann gibts no die konditionierte Toleranz, die erklär i aber ned. [Bild: wink.gif]
moin wohli!

ich kann mit deiner gefahreneinschätzung bezügl. heroin/nikotin auch überhaupt nix anfangen.

1. bin i dertypiscvhe fortgehraucher, denn zum pivo ghört die tschick, aber ich tät ma nie wenn ich allein vorm pc sitz ane anhazn. wäre mir auf die dauer auch viel zu teuer...

2. alohollika gibts sicher viele und das es ned gsund is regelmäßig im delire zu liegen is auch irgendwie nachvollziehbar. klar, alkis gibts mehr (siehe boardalki -> pethem [Bild: mrbrown.gif] ) aber heroin ist doch eine etwas andere liga...
Zitat: heroin ist doch eine etwas andere liga...
Alkohol is gesellschaftlich tolleriert und Heroin nicht, das ist der eigentlich signifikante Unterschied, nicht die verursachten Schäden.
Zitat:Also würd ich die Wirkung und die Suchtgefahr von Heroin nicht auf die selbe Latte stellen wie Alkohol, denn das ist eine andere Welt.
Klar kann man auch von Alk und Nikotin abhängig werden (vom 2teren sogar sehr schnell) aber die bleibenden Schäden und die Gefahr einer Sucht dieser 2 Drogen oder auch Genussmittel sind bei weitem nicht die von Heroin.

Bei Alkohol hab ich das mal miterlébt, also ich persönlich stelle gerade den Alkohol auf nahezu dieselbe Stufe.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,428 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 92,933 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Der Ski WM Thread noox 3 2,169 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Motorradl thread MrEF 758 171,792 2010-10-10, 17:24
Letzter Beitrag: dolcho
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,564 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,183 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,485 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  Single-Thread smelly 2 1,743 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody
  Allgemeiner Foto-Thread... Dirty Rider 1,389 198,945 2007-09-04, 14:27
Letzter Beitrag: Philipp
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,815 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste