Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AGRESSIONS THREAD
über Tatsachen braucht man nicht diskutieren [Bild: wink.gif]
Zitat: Es gibt übrigens mehr Alkoholtote pro Jahr als sonstige Drogentote.
Und wieviele Alkohol- und wieviele Drogenkonsumenten gibt es? [Bild: wink.gif]

Ich will wirklich nichts am Alkohol beschönigen.

Aber es gibt einfach einen großen Unterschied:
Alkohol kann ich wegen seines Geschmacks konsumieren (es geht im Sommer nix über einen Caiprinha).
Drogen nehme ich aber ausschließlich wegen ihrer Wirkung. Egal ob jetzt "weiche" wie Cannabis oder hartes Zeug.

Das ist auch der Grund, wieso ich für Zigaretten kein Verständnis habe. Keiner kann mir einreden, dass mir als Nichtraucher ohne Marlboro ein Geschmackserlebnis verloren geht (abgesehen davon, dass Rauchen die Papillen und damit das Geschmacksenpfinden stört).
Zitat: Und wieviele Alkohol- und wieviele Drogenkonsumenten gibt es?

Sehr richtig Chris.

Es gibt 3 Milliarden Alkoholkonsumenten, und 11 Millionen Heroin.
Find das voi lustig zu lesen wie manche Leute mitreden und dabei ka Ahnung von irgendwas habn, aber ok [Bild: wink.gif]Derf jeder sei Meinung sagen- Georg und Rooky habens aber verstanden.
@kiffen: Ich rauch auch so ein-zwei mal im Monat einen, kann auch sein ein paar Monate nichts. hab nie das verlangen danach oder das ichs bräuchte. Kenn aber einige die das sehr exsessiv betreiben und das hält mi sicher davon ab das ich nie so werden will [Bild: wink.gif]
Drogen sind schlecht Kinder, mhhhhkaaay? [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: Derf jeder sei Meinung sagen- Georg und Rooky habens aber verstanden.

Von eurem Standpunkt aus gesehen vielleicht, ja.
Was solls, über sowas werd ich mich jetzt ned ärgern, geschweige denn Gedanken machen.

Ich werd jetzta dann ins Irish Pub gehen, dem Barkepper sagen was er für ein Verbrecher ist, das ich ihn anzeigen werde, er meinen jugendlichen Leichtsinn ausgenutzt hat und dann geb ich mein restliches Geld den Leuten mit den kleinen Pupillen die irgendwo in einer Ecke lungern und eigentlich kaum abwarten können bis sie das nächste mal in einer gemütlichen geselligen Runde ihre Rauschprodukte (was auch immer das sein mag, davon hab ich ja keine ahnung) konsunmieren können damit sie sich um 10 schilling ein eis kaufen können.
denn hey,
es ist schliesslich sommer.... das ist´s heiss!
Das wissen sogar so kranke Leute wie ich es bin.

@ wohli wuhahahahah.
so herrlich, sowas falsches. so über alk herziehen und dann so eine einstellung gegenüber weed bekannt geben.
ganz oder gar nicht, gell? [Bild: icon_lol.gif]
Naja, i trink ja a gern ab un zu etwas mehr [Bild: icon_twisted.gif], so is ja ned. Aber dann weiß i wenigstens warum i wach bin [Bild: wink.gif]
Und wie glabst ist bei mir?

Ich betrink mich um ma im Downhill Board dumme Kommentare anhören lassen zu müssen? [Bild: grin.gif]

So bin weg
so werd euch mal was erzählen:

als ich zum lernen anfing(gastgewerbe)fing ich auch mit alkohol an, weils ja so cool ist betrunken zu sein. als ich 18 war trank ich am vormittag 2 bier mittags ein bier nachmittags 3-4 und nach der arbeit gingen wir noch zum heurigen oder in bars.

mir fiel auf das ich schön langsam immer mehr sachen vergesse, total auf sport verzichtete, 98kg wog und körperlich fertig war. einmal ging ich zum doktor weil ich morgens blut erbrochen habe - schnaps hatte die magenwände und speiseröhre angegriffen.

die polizei nahm mir den schein ab 2 promille. der polizist meinte zuerst: "gehen kannst normal und sprechen auch, wennst unter 0,8 bist vergessen wir das mit dem probeführerschein." der hat schön geschaut als der wert am gerät aufleuchtete.

aufgehört habe ich dann zum saufen als ich wieder zum surfen anfing.
ich trinke zwar ab und zu etwas, aber nur mehr bei feiern usw und dann auch nur in geringen mengen.

bitte hört also auf mit dem schas ich habs unter kontrolle und so. das ist die größte selbstlüge, es geht schneller als ihr glaubt und dann habt ihr es übersehen.

frage, wieviel sandler saufen und wieviele spritzen h.
unterschied wirst sowieso nicht erkennen [Bild: frown.gif]

mfg roland
Soweit ich das hier einschätzen trinkt hier niemand bereits vormittags Alkohol.
Ich meide ihn sogar tagsüber. Wenn ich trink dann am Abend.

Ich bin auch noch nicht mit 2%. Autogefahren, hab keinen Gedächtnisverlust gehabt und wog noch nie mehr als 69 Kilo.
kommt drauf an, wie du das trinken definierst.

wir trinken schon mal n bierchen in der grossen pause... aba weder übertrieben noch zwanghaft. eher weils lecker is und dann auch nur radler.
richtig ich trinken ABENDS mal 1 BIER. besser gesagt ein radler und auch ned jeden abend. und am We auch nur abends. also hier trinkt sicher NIEMAND tagsüber. und mit alk am steuer wirst mich auch NIEMALS erwischen. nach einem schluck bier lass ich meine freundin fahren. ich fahr überhaupt ned. DIR muss ja ned mal was passiern abr wenn dir einer reinfährt und die bullen kommen und alk riechen is schon scheiße. versicherung etc.
nene niemals.
Zitat:wir trinken schon mal n bierchen in der grossen pause

wohl eher um sagen zu können ich sauf in der schule und bin so cool. sorry aber das find ich richtig arm. morgends in der schule schon trinken. und sich dann in 5 jahren beschweren das mans zu nix gebracht hat. is ja klar wenn man alkoholisiert in der schule hockt. tztztz [Bild: confused.gif]
das hab ich ned mal während der abi zeit gemacht. zwischen mündlich und schriftlich. und da juckt keinen mehr was du machst. ob du kommst .besoffen bist oder sonst was
lol ja [Bild: laugh.gif] klar ich rülpz dann die lehrer an und sag hey ich hab ne radler fahne.

machen wir ja nid immer [Bild: wink.gif]

also sorry aba von nem radler werd ich nichmal 0,1 pro haben. geschweige denn voll in der schule hocken.

und das ichs zu nichts bringe, merk ich auch noch nich. sowas macht doch jeder mal in der 7 klasse
1. auch im radler is bier. das du keinen lehrer anrülpst is mir schon klar. 7te klasse ?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,424 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 92,923 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Der Ski WM Thread noox 3 2,169 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Motorradl thread MrEF 758 171,752 2010-10-10, 17:24
Letzter Beitrag: dolcho
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,564 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,183 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,484 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  Single-Thread smelly 2 1,743 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody
  Allgemeiner Foto-Thread... Dirty Rider 1,389 198,881 2007-09-04, 14:27
Letzter Beitrag: Philipp
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,809 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste