Bewertung:
0
Wer kennt sich mit Digitalkameras aus? Was sind da gute Geräte bis max. 1.000 Euro?
Was wichtig wäre:
Möglichst schnelle Auslösung, gut wären auch Serienbilder bzw. so kurze Videosequenzen...
Sonst halt das übliche, hohe Auflösung, gute Optik, Optischer Zoom, ...
Worauf muss ich sonst noch achten?
Danke!
nòóx, Downhill Ranger
Bewertung:
0
servus!
ein freund von mir hat eine sony, die is vom feinsten, serienbilder und kurze videos möglich, der ganze schnickschnack halt! so ca 8000schilling hats zu weihnachten gekostet! hat so einen kleinen bildschirm hinten drauf mit menü usw.! wennst mehr wissen willst kann ich dir das modell sagen!!
Mfg
Back to our BLOODY ROOTS
!!!!!!Das Böse siegt immer!!!!!!
Bewertung:
0
Ja, wenn du mir den Typ sagen könntest wäre ich dir Dankbar.
Was noch wichtig wäre: Dass auch normale Pics (die man sich dann machen lassen kann) von guter Qualität sind. Für meinen Bruder und mich ist's zwar fast nur für's Web interessant, aber mein Dad möchte auch hin und wieder normale Pics machen lassen.
nòóx, Downhill Ranger
Bewertung:
0
werd dir so schnell wie möglich sagen wie das modell heißt!! schau mal auf
http://www.sonystyle.com/digitalimaging/F_CS.shtml
ich glaube es ist einer der unteren 3 oder 4 cams!!
Back to our BLOODY ROOTS
Bewertung:
0
daS heisst also, das sich dein Dad die Cam kaufen will, oder ??
Wer will der kann. - Wer nicht will muss.
Bewertung:
0
Mein Dad zahlt die Hälfte, maximal 500 Euro. Den Rest mein Bruder und ich.
nòóx, Downhill Ranger
Bewertung:
0
hab das modell!!
http://www.sonystyle.com/digitalimaging/..._P51.shtml
dieser link geht zum nachfolgermodell der cam (dsc-p51)
mein hoschi hat die 50er!! is echt fein zum bilder schießen weil sie schnell auslöst und man im nachhinein an der cam wirklich ohne qualitätsverlust ranzoomen und schaun kann,ob man eh kein blödes gesciht beim sprung macht!! *gg*
Back to our BLOODY ROOTS
Bewertung:
0
Meinem Dad wurde bei einem Elektrofachgeschäft die DMC-LC40E-S von Panasonic nahegelegt.
http://www.panasonic.at/
http://www.panasonic.at/produkte/framese...wertLevel=
Mit zusätzlichen SD-Memory würde man da ziemlich genau hinkommen auf den Preis. Sony hätte dieser Händler auch, hat aber eher die Panasonic empfohlen.
Aja: Mein Dad möchte eine kompakte. Wo er nicht zuviel schleppen muss.
nòóx, Downhill Ranger
Edited by noox on 2002-06-06 20:15.
Bewertung:
0
ich würd sagen du vergleichst einmal ein paar modelle! mit sony macht man nie was falsch doch teilweise kommt man mit anderen marken günstiger weg und hat trotzdem beste qualität! wie gsagt, kenne nur die sony genauer und hat einen tollen eindruck gemacht bez. zoom, menüführung usw.
Back to our BLOODY ROOTS
Bewertung:
0
nau? da meister der fotogrpahie, dürft den PC heut noch net angeworfen haben... wo isa da tom??
--------------------------------------------------
der schwule lässt die arbeit ruhen und freut sich auf den afternoon.
www.ffaonbikes.250x.com
www.tanguration.tk
Bewertung:
0
schau mal www.digitalkamera.de
die canon sind gut, für 1000 € bekommst min. 4 Megapixel und mehr !
Für Sportaufnahmen ist guter Zoom, Serienbildfunktion, schnelle Auslösung und selbst einstellbare Verschlusszeiten pflicht !
Am besten du postest da mal im Forum !
p.s. die sony find ich ned gut !
--------------------------
pms
Bewertung:
0
Fuji Finepix 4800Zoom,
Kompakt-Digitalkamera mit 3-fach optischem Zoom, 3,75-fach digitalem Zoom, Auflösung 2.400x1.800 Pixel, USB-Schnittstelle, Selbstauslöser, LCD-Display und optischer Sucher, Videofunktion, Speichermedium: SmartMedia, Tonaufnahmen, Gewicht: 310 g, Maße: 85x98x36 mm
Die Bedienung und Handhabung ist sehr gut und einfach, bin sofort mit zurecht gekommen. Einzige leichte Schwäche zeigt sich bei Aufnahmen unter schwachem Kunstlicht. Aber hier haben fast alle Digicams ihre Probleme. Die Kamera ist eine sehr gute Alternative zu der besseren aber auch teureren FinePix 6800Zoom.
![[Bild: firedevil.gif]](http://www.plauder-smilies.de/devil/firedevil.gif) Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
Bewertung:
0
Danke, das ist ein sehr guter Tipp!
nòóx, Downhill Ranger
Bewertung:
0
Da muß ich fritz beipflichten, Canon ist wirklich sehr gut, nutze normal die Canon Powershot G2 von Big Daddy, Und ich muß wirklich sagen die Bildqualität ist wirklich fett, normal bei Canon,
Ich setzte allerdings mehr beim Filmen auf 3Chip Cams, die liefeern dann zwar qualitativ nicht sooo gute Bilder aber meistens können die mit den "normalen" Digicams mithalten, gut is auch a kleienr Unetrschied ob du 500g oder gleich 2000 oder 3000g Trägst...die XL1S und die Xm1 sind auch nicht wirklich handlich, dafür eine hammer Brennweite.
Da kann selbst Sony nicht mithalten, trotzdem sehr geiles System mit Memory-Stic jedoch nicht sonderlich zukunftstauglich, is halt eine starke systemintegration, passt wenn du nur Sony hast, also Sony Radio, Sony Handy, Sony cams, Sony Memorystics, SonyVideorecorder, Sony, Sony, Sony und manchmal auch Graetz...
![[Bild: firedevil.gif]](http://www.plauder-smilies.de/devil/firedevil.gif) Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
Bewertung:
0
sony halt....
lieber herkömmlich compact flash oder gleich 1 GB Karte,
da kannst dan auch in den urlaub fahren
--------------------------
pms
|