Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AGRESSIONS THREAD
kla Tongue

oida willst mir doch nich erzählen das man von nem radler hacke wird [Bild: confused.gif]

und ob ich mir jetz n liter fanta hol oder lieber 2 kalte radler is doch wurscht, schmeckt beides gut.

ja bin hocken geblieben und wurde zurück gestuft

tschuldigung -.- vergaß schon wieder das man das hier nicht peilt wenn man was nicht ernst meint.

aber ich trinke in den pausen wirklich bier, bin ja l337!!!!11!!!111einseinself
mit 2 prozent bin ich auch noch nie gefahren [Bild: icon_lol.gif]

nein, du verstehst das falsch. ich hab den absprung noch geschafft, nur hat mir diese zeit 6/7 jahre meines lebens gekostet.

am anfang dachte ich auch noch das ist normal, wennst dann aber anfängst bier gegen den durst zu trinken....

und mir fällt schon länger auf das es einge sehr cool finden mit ihrem fetzen zu prahlen, nur schauen auch viele unter 16 jährige diese seite und ob das gut ist mag ich zu bezweifeln [Bild: frown.gif] ihr seit doch schon alt genug und müßt doch nicht auch noch im forum beweisen wie "toll" es ist fett zu sein.

der bericht sollte auch nur eine warnung sein, ich hab was gelernt aus meinem leben, macht nicht auch den selben scheiß wie ich ihn hinter mir habe.

mfg roland

so geh jetzt schlafen, muß morgen noch nach hinterglemm fahren meine droge abzuholen: adrenalin

[Bild: smile.gif]
ich muss auch sagen das ich nix vergesse. oder kaum. ich bin nicht fett und mach sehr viel sport. also im prinzip hat mir der alkohol noch nichts negatives zugefügt.

@wutz. natürlich is ma ned hacke von einem radler aber es muss dennoch ned sein in der schul. aber vielleicht is das ja cool.
Ein % zeichen mit einem punkt hinten dran heisst promille.
hab leider auf die gaache keinen passenden punkt gefunden. vielleicht wöre ein kleines o passender.
2%o ne auch nicht wirklich.

+ ich trink auch kein bier gegen den durst
Zitat: ich trink auch kein bier gegen den durst

ich auch ned
abends zum grillen oder zum steak is lecker aber ich käm ned auf die idee jett an den kühlschrank zu gehn und mir n bier zu holen. wäh
i would do everything 4 being cool, dude!

wenn bier billiger als wasser ist [Bild: laugh.gif] was soll ich machen Tongue
für was trinkt man bier sonst, wenn nicht gegen den durst und fürn geschmack? um voll zu werden dauert des zu lang.
ist wurst [Bild: icon_rolleyes.gif]

aber am 7 august schaust vorbei zu meinem 30er und dann diskutieren wir das aus, bei einem achterl und an wachauerlaberl mit gsöchtn. [Bild: icon_lol.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: mrred.gif]

mfg roland
Zitat: bei einem achterl und an wachauerlaberl mit gsöchtn.

mfg roland

wtf [Bild: icon_question.gif]?

@wutz. wenn du das bier säufst das billiger is als wasser dann tust ma eh schon leid. bier muss schmecken und das tut das billig bier nunmal ned. also wieder ein beweis dafür. ich machs weils cool is . hauptsach bier saufen und hauptsach billig.
wenn du meinst [Bild: smile.gif]

bin ich jetz alkoholiker? ich kann bei 3 promille noch gut laufen und reden har ich bin süchtig und proll jetz mit 3 prom. ich bin so geil
Zitat: ich kann bei 3 promille noch gut laufen und reden har ich bin süchtig und proll jetz mit 3 prom. ich bin so geil

weist du was das schlimme is. ichtrau dir so eine aussage sogar zu. [Bild: frown.gif]
Zitat: bei einem achterl und an wachauerlaberl mit gsöchtn.

Zitat: wtf ?

wuhahahahha,des versteht ka deutscher,was? =)

wachauerlaberl mit geselchtem (fleisch) [Bild: grin.gif] [Bild: tongue.gif]
stimmt ja au [Bild: icon_mrgreen.gif]
dann erklärs halt bitte.

oder weist du was servela is. [Bild: smirk.gif]
Zitat: dann erklärs halt bitte.

hab ich ja schon....war doch ned bös gmeint [Bild: icon_wink.gif]

wachauer laiberl= ne art semmel/brötchen/weckerl

und des "gsöchte" ist ein geselchtes fleisch...

lg =)
ich will auch so cool wie du sein [Bild: icon_cool.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrorange.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,436 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 92,941 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Der Ski WM Thread noox 3 2,170 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Motorradl thread MrEF 758 171,855 2010-10-10, 17:24
Letzter Beitrag: dolcho
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,564 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,188 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,485 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  Single-Thread smelly 2 1,743 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody
  Allgemeiner Foto-Thread... Dirty Rider 1,389 199,124 2007-09-04, 14:27
Letzter Beitrag: Philipp
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,818 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste