Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AGRESSIONS THREAD
ich weiß, dass die "ich hasse ..."-posts weiter oben sind, trotzdem wollt ichs loswerden

ich hasse es, dass ma bei uns in kufstein und umgebung nirgends gscheid downhill fahren kann.
ich hasse es, dass i etz schon sooo lang koa freindin mehr kobt hun.
ich hasse es, dass ich nie wirklich geld hab.
und gottverdammte sch.... find i des zum kotzen dass i bald koa lehrstelle mehr hab. [Bild: icon_evil.gif]
soviel zu meinen problemen...

i glaub i bau mir jetz oan. wer will mitrachn? [Bild: wink.gif] [Bild: smirk.gif] [Bild: tongue.gif]
na aba machn kopf für mich klar [Bild: laugh.gif]

ich hol schonmal das eis ^^

pg agressort mich grad extrem...ich hab dem mongo extra am mittwoch gesagt das ich den shit schnell brauch und er meinte "donenrstag morgen schick ichs los" und was is...haaaaa er meinte " samstag spätestens" jetz is montag und das is immernoch nich da. die post brauch nie so lange grrrrrr [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
hey bad moon haste gelesen die coolen kids die in der pause rauchen drehn sich jetzt einen. verdammt mir wirds schon voll kalt vor lauter coolness
Zitat: hey bad moon haste gelesen die coolen kids die in der pause rauchen drehn sich jetzt einen. verdammt mir wirds schon voll kalt vor lauter coolness

es gibt eine bestimmte art des humors.
ich glaube sie heißt "sarkasmus" oda so.
schon mal gehört? [Bild: icon_rolleyes.gif]
derfst halt net imma alles so wörtlich nehmen. nit saua sein jetz [Bild: icon_wink.gif] [Bild: grin.gif]
ich bin keineswegs sauer. und wenn dann auf des drecks wetter.
ja sarkasmus is mir durchaus ein begriff. wobei ich nicht glaub das die wutz das als sarkastische aussage gemeint hat mit dem baust ma auch n kopf mit. [Bild: icon_wink.gif]
hrhr [Bild: laugh.gif] ach wo denkst du hin lol...was bringt mir das, wenn der sich jetz n köppli baut? nüschte.

und jetze ... nur weil du mich traurig gemacht hast , bricht der himmel über uns zusammen! LEIDE!!!!!
bei uns iss scheiße heiß [Bild: tongue.gif]
ich hab mir vorhin in Finger geschnitten und gestern hab ich was mit fünf anderen Leuten zum biken ausgemacht und alle haben abgesagt,der letzte ne viertel Stunde davor,des hat mir mei ganzes Wochenende versaut,ich hätt nämlich auch zum Zuschauen zu Vorläufen zur DeutschenMeisterschaft im Motocross gehen können,aber nein ich verlass mich auf die anderen und am Ende hab ich den ganzen Sonntag mit Warten verbracht bloß damit ich um viertel Vier(die Uhrzeit wann wir uns treffen hatt sich am Sonnteg immer wieder nach hinten verschoben) mitbekomm,dass ich gar ned zum Biken komm [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_cry.gif]
scheiße

dafür hab ich heut von am Kumpel RaceFace LockOn Griffe geschenkt bekommen [Bild: laugh.gif] ,weil er sie nimmer braucht [Bild: cool.gif]
Und außerdem hab ich jetzt alle Sorten von "Absolut-Vodka" daheim [Bild: cool.gif],natürlich bloß die kleinen Flaschen [Bild: wink.gif]

Bitte nicht auf die Satzstelleung oder Rechtschreibfehler achten,hab keine Lust mein Schmarrn nochmal durchzulesen [Bild: icon_twisted.gif]

Werd jetzt Nudeln essen-->Mahlzeit [Bild: grin.gif]
will auch heiß verdammt. hier pisst es wie aus eimern. wahnsinn. mag doch radeln gehn
SCHEIß MARZOCCHI!

Sorry musst ich jetzt ma loswerden
hey [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]

nein spaß,in deinem falle ist es wohl recht zu fertigen,habs gelesen.scheiße sowas.
hab ich was verpasst ? [Bild: confused.gif]
Nicht zur DM in Bischofsmais fahren können, weil nen dummer Händler nen falsches Kugellager verkauft hat. War nen Kugellagerfachhandel.
Habs natürlich erst Freitag abend gemerkt, als ich das Lager einpressen wollte.
Frühs los um nen anderen Händler zu finden. A war pleite, B machte erst um 10:00 Uhr auf und C hatte das Lager nich.

Aus Frust mit nem Kumpel ausgemacht ihn in Leipzig zu treffen und ordentlich zu feiern.
Auto sprang nicht an und vorher schon einige "Verzögerungen", so daß ich recht spät drann war.
Also Sachen in Mini umgeräumt und mit der kleinen Kiste auf noch Leipzig gedüst.

Dort wurde mir abends meine Jacke samt Schlüsselbund und Geldbeutel geklaut.
Natürlich war im Geldbeutel Führerschein, Perso, Fahrzeugpapiere, 2 EC Karten ...
Aber das reicht natürlich noch nicht. Am Schlüsselbund war noch mein einziger Schlüssel für den abschliesbaren Tankdeckel.

So muß ich, wenn ich morgen mein Auto im 300 km entferten Leipzig abhole, noch meinen Tankdeckel knacken lassen und mir nen neuen kaufen, da ich ansonsten wohl nur sehr knapp nach Hause kommen würde. In nen Mini Tank passen ja nur 25 l und meiner säuft wie ein Loch auf Grund des nicht seriennahen Motors.

Der Ausflug hat sich aber eh voll gelohnt, da ich von dem ganzen Abend fast nix mehr weiß.
Kann mich nur noch an die Bar und ein paar Tequillas erinnern und das morgens meine Jacke nicht mehr dort war wo ich sie hingelegt habe.

Spaß [Bild: icon_confused.gif]
- ich libe meinen 55 slk AMG hasse seinen verbrauch und das was der staat dabei verdient.

- libe mein bike hasse das gekrantze

- liebe meine arbeit:

hasse: alle da drinn [Bild: mryellow.gif]

hasse das kabel fernsehen heut aussetzer hat

hasse das wetter weil freundin nicht ins schwimmbad mitgeht

hasse euren hass

hasse alles bis auf einiges
geil ein 55slk amg [Bild: tongue.gif]
den fährt auch der zuhälter in unserer stadt [Bild: smile.gif]
wennst jetzt auch noch eine breitling hast brauch ma eh nimmer weitereden, dann wissen wir schon alle was dein job ist [Bild: icon_lol.gif]

ich hasse anonyme peitscherlbuam die keine eier haben und anonym leute/forum beschimpfen [Bild: icon_lol.gif]

frage: kannst du dir keinen sl leisten, sondern nur so einen eissalonposerfaltdachpseudoroadster [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: geil ein 55slk amg [Bild: tongue.gif]
den fährt auch der zuhälter in unserer stadt [Bild: smile.gif]
wennst jetzt auch noch eine breitling hast brauch ma eh nimmer weitereden, dann wissen wir schon alle was dein job ist [Bild: icon_lol.gif]

ich hasse anonyme peitscherlbuam die keine eier haben und anonym leute/forum beschimpfen [Bild: icon_lol.gif]

frage: kannst du dir keinen sl leisten, sondern nur so einen eissalonposerfaltdachpseudoroadster [Bild: icon_twisted.gif]

[Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: icon_lol.gif]
kann ihm nur zustimmen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,439 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 92,943 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Der Ski WM Thread noox 3 2,170 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Motorradl thread MrEF 758 171,869 2010-10-10, 17:24
Letzter Beitrag: dolcho
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,564 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,188 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,486 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  Single-Thread smelly 2 1,743 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody
  Allgemeiner Foto-Thread... Dirty Rider 1,389 199,169 2007-09-04, 14:27
Letzter Beitrag: Philipp
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,820 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste