Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gemini 12,7 kg
so jetzt ist mein gemini fast fertig [Bild: smile.gif]

lr: naben american classic, felgen mavic 717 xc, speichen dt
reifen: maxxis ignitor 2,35 fly weight, michelin latex schlauch
lenker: specialized s-works carbon
vorbau: specialized
bremsen: hope mini 180/160
sattelstütze: easton
gabel: mz all mountain sl 150fw
dämpfer: 5th element air

das waren die teile die ich getauscht habe, bei kurbeln, schaltung wär noch einiges zum rausschinden aber vorläufig reichts.
pic 2
pic 2 geht(noch)ned!

seeeehhhhr fein [Bild: icon_eek.gif]
pic 3
und hier ist es mit seinen spielkameraden [Bild: icon_rolleyes.gif]
das "röllchen"beim dropper ghört denk cih weiter richtung kettenblatt/nach oben [Bild: icon_exclaim.gif]

viel spass mit den 3 bikes [Bild: wink.gif]
das röllchen hats jetzt komplett zerfetzt [Bild: smirk.gif] das hängt nur noch so oben [Bild: frown.gif]
feine radelsens...alle drei sehr schoen... [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_smile.gif] [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_razz.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: mrred.gif]
Boah ey
jetz hat er Dropper, Freireiter, Tourenbike und Rennradel und was weiß ich nciht noch alles, achja einiges weniger an Geld [Bild: icon_mrgreen.gif]
Aber sehr geil alles [Bild: icon_biggrin.gif]
wer hat der hat
kompliment sind wunder schön
Sehr feines Radl.
Eigentlich das perfekte FrauenenduroFR-Toruenradl [Bild: grin.gif]

Die Laufräder wären mir etwas zu grenzwertig. Hätte eher 719er oder DT 4.1 genommen.
Über die AM Naben hört man auch nichts gutes. Dafür sind sie aber billig und sehr leicht.

Da meine MZ Z150 SL mich im Moment recht ärgert, hät ich ne Pike Team Air mit poploc eingebaut.
fast genauso wünsch ich mir meinen fuhrpark.Kompliment.geile bikes.
Gemini auch sehr geil.
mfg
@frauenendurofr-radl: genau das ist es [Bild: smile.gif] gehört eigentlich meiner freundin, da werden auch die lr halten [Bild: icon_wink.gif]

@naben: leicht, billig, schön obs was taugen kann ich dir später mal sagen [Bild: wink.gif]
ich finds gemini sehr geil [Bild: smile.gif] so ähnlöich würde ich mein touren-fr-radl (wenn kohle da wäre) auch aufbauen, evtl. statt der mz ne pike race, und nen syntace vro. aber ansonsten volle zustimmung.

brodie schaut auch gut aus, beim norco mag ich den rahmen (von der optik [Bild: icon_exclaim.gif] bin noch keins gefahren) net so.

aber hast da ne feine rasselbande [Bild: grin.gif]
Verdammt leicht und schaut auch net schlecht aus!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu 2005er Gemini Patno1 31 7,033 2008-05-19, 13:00
Letzter Beitrag: geminirider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste