Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bombenanschläge in london
no comment
Zitat: was denkt ihr wenn es in BRD passiert dann wo ?
berlin? münchen ? hamburg ?

kleiner tipp, mit sowas solltest du ganz schnelle aufhören, je mehr du darüber nachdenkst, desto mehr beherrscht dich das und umso mehr erreichen die terroristen das was sie wollen, unsicherheit und panik zu verbreiten.

leb dein leben so als ob es die anschläge nicht gegeben hätte, was briengts dir wenn du dir die ganze zeit den kopf drüber zerbrichst?

ich glaube die warscheinlichkeit das du dich beim döner essen verschluckst und daran erstickkst ist eine paarhundert millionen mal grösser als die warscheinlichkeit das du von terroristen in europa bei einem sprengstofattentat umkommst!

edit:
Zitat: das problem is aber wenn man jetzt dahin geht und alles auslöscht von dem man denkt es is terroristisch dann bringt das nix. denn da sind soviele kleine missgeburtenkinder hintendran die genauso verbohrt im kopf sind und wieder für ihren gott sterben wollen um dann ins paradies zu kommen. so ein quatsch oah da werd ich so sauer. wahnsinn. des is einfach nur der scheiß neid weil wir hier es alle besser ham als die da drüben.und da kommt dann ein oberguru und labert bla bla alles schlecht tötet sie dann kommt ihr ins paradies mit 100000 jungfrauen.

so ein superschwachfug [Bild: crazy.gif]
darf ich mal fragen was die Ursache ist? ich denke nicht, dass die das nur tun wegen Irak krieg 1...

Also ich bitte um aufklärung.
Amerikanische Außenpolitik mit Isreal & Co. hat schon gutes Fundament für Hass geschaffen.
Achso, stimmt, hab ich ausser acht gelassen

dachte nu mehr an irak krieg 1
...da muss ich mich anschliessen, wenn ich manche comments hier lese, frage ich mich wirklich in welcher welt wir leben...
es können ja überall auf der Welt Terroranschläge verübt werden. Auch wneen man jetzt in der Stadt, oder sonst irgendwo im Bus sitzt. Es könnt ja immer wer a bombe mit haben.
Vor allem wie man sieht is es ja dann wieder gleich besser, wenn man aus Großstädten auszieht, weil dort die Anschlagsquote am höchsten sein wird.(wenn das halt so wie jetzt weiter geht)

wenns wegen olympia jetzt wär, dann hätt da Bin Laden, oder sonst irgendwer ja wahrscheinlich bei der eröffnung oder so angegriffen....

weil jetzt hat er die Leut dadurch jetzt ja wieder auf die sicherheit aufmerksam gmacht, so dass bei olympia die sicherheitsvorkehrungen so groß sind, dass er a geringere chance auf an erfolgreichen anschlag hat.

wahrscheinlich hats was mit g8 zu tun
I sag nur (auch wenn ihr mich für behindert haltet) ENGLAND IST SELBER SCHULD

Denkts amal nach wieviele unschuldige Iraker und Afghanen in den scheiß Kriegen gestorben sind.

Übrigens, des einzige was da Bush zu sagen ghabt hat war. "THE FIGHT AGAINST THE TERROR MUST GO ON!!!"

Dieses Dumme Scheißkind is echt das letzte [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]

Des is halt mei meinung [Bild: smirk.gif]

wieso G8? meiner meinung nach is das ein Wirtschafts Gipfel und da haben die ja eigentlich nichts dagegen...
Nein, aba alle bilden sich ein sie wollen von denen was oiso gibt des gelegenheit für aufregung zu Sorgen, oda glaubst edn Bin Laden jucken die Olympishcen Spiele?

Turbanweitwurf oda was? [Bild: icon_twisted.gif]
frage warum sprengen dies fanatiker immer nur gewöhnliche menschen in die luft. [Bild: confused.gif]

wenns den g8 gipfel sprengen würden, würds keine falschen erwischen und ich könnt wieder beruhigt schlafen wenn der größte terrorist der welt george bush über dem jordan wär. den dieses schwein bringt noch die ganze welt um, wenn nicht mit bomben dann mit umweltverschmutzung [Bild: icon_evil.gif]
1. brinen die ja sicher keine freunde der familie um!
2. iss da sicher schwer ranzukommen
3. wollen die angst und schrecken verbreiten. wie man beim haiflyer sieht, tun sie das am besten wenn jeder glaubt das es einen erwischen kann.
[Bild: icon_eek.gif]
Hab das den ganzen Tag net bemerkt - grad erst gesehn...
OMG

Wenn ich da mal überleg dass ich bis Dienstag noch selbst in London war. Eigentlich, also wenn wir dieses Jahr nicht eine Woche früher als sonst nach London gefahren wären wär ich da jetzt mittendrin. [Bild: icon_confused.gif]
*schwitz* [Bild: crazy.gif]
FUCK BUSH! des oarschloch, fangt einen scheiss krieg an, wo ihn eh keiner haben will. die in irak haben jahrelang einen diktator gehabt. und? keinen hats gstört. da kommt ein verkackter fuzi ausn scheiss westen und glaubt er muss jetzt allen die grosse freiheit verkünden. die leut waren zfrieden so wies war.

jetzt san die amis&co unten und wollen eigentlich bis auf ein paar einzelner fetznschädl eh wieder ham und müssen irgendwelche beschissenen befehle befolgen und noch weiter einen sinnlosen scheiss krieg führen.
der wahre terrorist ist der verkackte bush.
mir gehts gleich über...[Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]

zieht die truppen ab und es wird wieder sicher.

langsam glaub ich, dass das ganze auch indirekt vom bush selbst hätte kommen können. im amiland grosse knappheit an soldaten. in europa wären noch ein paar. folglich...

solange die medien das gross und breit rüberbringen wird die bevölkerung eingeschüchtert und die terroristen haben ihr ziel schon erreicht.
wo is denn bei der story mit den soldaten der sinn? weil ich mein was haben die "wenigen" soldaten in amerika mit den medien in europa zu tun die über das geschehene berichten?

ausserdem: zügel ma bissel dei wortwahl, danke [Bild: icon_rolleyes.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  London 2012 BMX Otto 1 8,308 2012-08-08, 20:48
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  London herbert 5 3,680 2009-05-08, 17:24
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  fox zeig in london el panecillo 15 4,090 2002-08-19, 20:23
Letzter Beitrag: StefanGT

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste