Bewertung:
0
darf ich mal fragen was die Ursache ist? ich denke nicht, dass die das nur tun wegen Irak krieg 1...
Also ich bitte um aufklärung.
Bewertung:
0
Amerikanische Außenpolitik mit Isreal & Co. hat schon gutes Fundament für Hass geschaffen.
Bewertung:
0
Achso, stimmt, hab ich ausser acht gelassen
dachte nu mehr an irak krieg 1
Bewertung:
0
...da muss ich mich anschliessen, wenn ich manche comments hier lese, frage ich mich wirklich in welcher welt wir leben...
Bewertung:
0
es können ja überall auf der Welt Terroranschläge verübt werden. Auch wneen man jetzt in der Stadt, oder sonst irgendwo im Bus sitzt. Es könnt ja immer wer a bombe mit haben.
Vor allem wie man sieht is es ja dann wieder gleich besser, wenn man aus Großstädten auszieht, weil dort die Anschlagsquote am höchsten sein wird.(wenn das halt so wie jetzt weiter geht)
wenns wegen olympia jetzt wär, dann hätt da Bin Laden, oder sonst irgendwer ja wahrscheinlich bei der eröffnung oder so angegriffen....
weil jetzt hat er die Leut dadurch jetzt ja wieder auf die sicherheit aufmerksam gmacht, so dass bei olympia die sicherheitsvorkehrungen so groß sind, dass er a geringere chance auf an erfolgreichen anschlag hat.
wahrscheinlich hats was mit g8 zu tun
Bewertung:
0
wieso G8? meiner meinung nach is das ein Wirtschafts Gipfel und da haben die ja eigentlich nichts dagegen...
Bewertung:
0
1. brinen die ja sicher keine freunde der familie um!
2. iss da sicher schwer ranzukommen
3. wollen die angst und schrecken verbreiten. wie man beim haiflyer sieht, tun sie das am besten wenn jeder glaubt das es einen erwischen kann.