Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue pics!!
also mein eigener geschwindigkeits rekord sind auf einer abschüssigen Asphaltstrecke mitm Xc-Bike 110+KM/h gewesen, das war aus dem Wind schatten eines Vor mir fahrendes Radfahreres...einem Brummer...und der Luftwiderstand ist wirklich heftig, und bei diesem tempo die Angriffsfläche für den Fahrtwind dermassen zu vergrößern, also ohne windschatten...ich bezweifle diese Szenario, deim Root war des glaub ein großer Bus(beim Record) oder LAstwagen, also kann der bis max 6-8m hinter dem noch im Windschatten heizen, dann beginnen schon die verwirbelungen zu stark zu werden. Und der liebe Root hat des in Kolibrieartiger Beinarbeit im Windschatten selbst gemacht...es sind ausserdem ein paar mehr probleme sich einfach an einen BMW zu hängen gut, aber 1. hat ein BMw eine viel geringere Verdrängung als ein LKW und Ich schätze man braucht bei 120kmh einen Lenkungsdämpfer vom Motorradel um einhändig zu fahren...war der Kofferraum offen? Vielleicht täuscht es mich aber es gibt realtiv wenig BMWs mit angeschweißeten Griffen hinten, an der Mulde für die kennzeichen beleuchtung könnte man sich eventuell festhalten trotzdem bleibt der saumäßige Zug auf einer Seite und der starke Fahrtwind, ich hab mal für Filmaufnahmen nen Kolleg aufem Skateboard auf 80Km/h beschleunigt der hat sich ausgeklingt, ich bin mit 80 weiter gerheizt um abstand zu gewinnen...das war fast wie eine Vollbremsun´g für einen erfahrenen Skater...also mal schnell war des sicherlich nicht der MAnual, die Sache mitm Skateboard war auch schon ziemlich abgesichert, der Kumpel hatte halt normale Lederkombi(schwer!) und noch ein paar Portektoren etxra...ausserdem war der Kofferaumdeckel abmontiert bei uns...
Hast du alles ohne schutz gemacht, war das eine Premiere oder fährst du täglich auf dem Hinterrad BMWs hinterher? Gabs schon einen oder mehrere Supergaus???? Ich weiß von normalen geschwindigkeiten wieviel scheiß passieren kann, das einer ohne jahrelanges Tarini8ng und ohne Schutzkombi oder ähnliches so einen Weltrecord aufstellt(und keiner ist dabei...) ohen das es in Bild kommt ist doch warlich nicht sehr glaubhaft...
Bei 120KM/h wirkt sich selbst 1Beaufort extrem aus!!! und das beid er Angriffsfläche von einem Fahrrad plus Fahrer!
Wer schonmal nen normnalen Double bei vielleicht 30Km/h gesprungen ist beiß das seitenwind auch nur leichte Brisen ziemlich scheiße sein können und bei 120KM/h ist das ziemlich tödlich...aber erstmal das "video" abwarten, mal schaun vielleicht kann man ja es bald kaufen[Bild: laugh.gif]

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
120 km/h ??? selten so gelacht !

--------------------------------------------------
**one gear - no brain**

besser ois a sta am schädl !
110 KM/H??????? Auf was für einer Straße soll das gewesen sein und wie lange bist du 110 KM/H gefahren???? (Wie Lang, und was für eine, Sprich viel befahren oder net) Ich würde mal sagen bis du auf 110 KM/h bist sind schon einige 100 m rum. Mit was für Protektoren bist du gefahren sprich Helm usw.??? Aber wenn du es kannst Respekt! Aber ehrlich gesagt kann man so was schwer glauben, so wird es denk ich vielen gehen.

d4rKr4v3r
GOTTES BESTE GABE IST UND BLEIBT DER SCHWABE Join #BIKE @ Qnet.

Edited by d4rKr4v3r on 2002-06-06 18:57.
allerdings!!!
beweise, erst dann glaube ich es!!!

--==<<[Bild: cool.gif]!RYDE OR DIE![Bild: cool.gif]>>==--
halte 110 für nicht allzu problematisch, brauchst nur a gerade strecke oder einbahnpassstrasse !
meine höchste geschwindigkeit waren 90 km/h, auf forstweg mit XC-bike.......

--------------------------
pms
hat eienr von euch nen Hac4? Des war während eines Marathon das Gefälle betrug um die 27% die länge des Stücks waren vielleicht gerademal 1,5km, wohl gemerkt auf 2rädern un din einer sehr sehr(eines normalen Bikers unwürdige Position[Bild: wink.gif]) gebügten HAltung. der Hac zeigte 113kmh an, ich bin auch überzeugt das ich das immer wieder schaffe, bei trockenen Bedingunegen und selbst mit dem alten Cannondale,
als übersetzung damals wie heute 48-11, 2.1 Reifen damals heute 2.3 vorne. Gesamt gewicht 10.2kg damals 10.4 heute.
dazu sollte gesagt werden das es noch nichmal sooo spekatkulär am limit war. Wobei ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann das sowas einer macht auf dem hinterrad!

Da darfst aber net an einen Sturz denken!!!!!

*lol*
leute ihr geht ja ab ! - ich will und wollte keinen speedrekord aufstellen - die aktion war relativ spontan - meine schutzausrüstung bestand aus nem dainese rückenpanzer, den ich immer an habe weil ich keinen bock habe mir die schrauben aus dem rücken zu schleifen (dafür is mir titan echt zu teuer*g*), löchrigen answer crosshandschuhen, ner thor crosshose, die ich auch immer an hab nem giro gila und ner normalen goretex bikejacke.
ich war bei kollegen und die meinten demnächst ein skateboardvideo drehen zu wollen - da hab ich dann den vorschlag mit dem rollen auf dem hinterrad gebracht - tja... die kannten das nicht, glaubten es nicht und darum sind wir zu der strasse hin.
beschreibung der location: stark abschüssige strasse zu nem steinbruch, am wochenende im prinziep unbefahren, ca. 2 km lang

ich weiß ja nich wie ihr euch an autos klammert - wir machen einfach die beifahrerscheibe ganz runter - linke hand oben rechts in de ecke und dann mit dem linken schenkel gegen die karre lehnen - so isn kollege von mir schon 130+ gefahren - windverwirbelungen kannste vergessen - windschatten is auch nicht.

so am auto festgeklammert kann der fahrer so ab 40+ voll beschleunigen - ohne, dass man angst haben muss auf die schnauze zu fallen.
beim ersten mal hat der fahrer bei ca. 90 verweigert und abgebremst weil er nicht wusste was genau ich vorhatte.
beim 2. mal hat er mich dann auf laut beifahrer+ fahrer ca.120 gezogen - ich hab losgelassen und bin direkt aufs hinterrad - rechts neben dem wagen - nicht im windschatten - windig war es scheinbar auch nicht(habe ich aber ehrlich gesagt auch in dem moment nicht dran gedacht) dass da der speed sehr schnell verfliegt is klar - ich bin so max 200m gerollt, dann hab ich angehalten

ich rolle ständig wenns bergab geht die strassen auf einem rad runter - seit.. keine ahnung... seit ich mir mal ne saison dafür zeitgenommen und es gelernt habe...

vieleicht kennt jemand die strasse in Willingen, die an der bmx bahn vorbei zum "lift" (ich meine die disco) führt. ewig lang mit nem leichten knick in der mitte - da komm ich durch pedalkraft so auf 50 - 60 rolle dann aber ohne seitenwind wenns sehr gut klappt bis fast runter ins dorf...
-
wo ist denn der typ in nwd im windschatten als die tote biene gezeigt wird ???

mich hat es noch NIE (!) bei höheren geschwindigkeiten hinten runter gehauen ! - wenn ich aufs kreuz falle, dann nur wenn ich nachts um 3 mit nassen bremsen versuche scheisse zu machen *lol*

wie gesagt: mir ist es relativ egal ob mir das jemand glaubt oder nicht - ihr kennt mich nicht - ich kenne euch nicht - ich brauche kein anonymes ansehen - bestätigung hole ich mir aus meinen erfahrungen - nicht durch das was andere von mir denken - ich will mich nicht wichtig machen - ich sag euch nur wie es war - und ich fand das ehrlich gesagt auch nicht soooo heftig... normales rollen aufm hinterrad - nur halt etwas schneller - aber längst nich so schnell wie mitm mopped...

falls das video entstehen sollte (wovon ich ausgehe) werd ich es mal veröffentlichen wenn nicht habe ich nichts verloren und ihr nichts gewonnen...

ciao
Dennis

also manual bei 120 km/h + ?

pms
nein
-
eher ~110 km/h -
den wagen loszulassen ist, wie jemand schon sagte, als wenn man die bremse zieht

naja zw. 110 und 120 is dann aba eh ka unterschied mehr Tongue

öhhhhmm...Ich hab mir diese Storys grad durchgelesen und da fällt mir nur eins drauf ein: ihr seid Krank! Ok, die Vorstellung sich vom Pkw auf über 100 sachen ziehen zu lassen. Mit dieser Geschwindigkeit dann auch noch nen manual... Ich bin wirklich kein moralapostel oder gar ein vorsichtiger und besonnener Mensch, aber das kann ich eigentlich nur als reine Dummheit abstempeln. Wenn man bei 130 sachen am Auto hängend nur einen kleinen Fehler macht. Na, was denkt ihr Manual-kings dann, was passiert!? WEiß keiner genau, aber ich hätte hier ein paar Lösungsvorschläge für euch:
-Lebenslang im Rollstuhl
-Pflegefall wei der ehem. "Superman"Darsteller der nicht mal seinen kopf bewegen kann
-oder wie wärs einfach mit DEATH!
Ich will euch weder davon abhalten, noch deswegen anpflaumen, ich versteh des halt einfach net...
MfG

[Bild: cool.gif] If you think brake is funny buy Grimeca and save your money [Bild: cool.gif]
Richtig! das ist mir auf zwei Rädern auch irgendwann in den Kopf geschossen
Und fals die Story nur annähernd stimmt muß sich Root sehr warm anziehen, eventuell erleben wir hier die Geburt eines neuen MTB-Stars und das beste aus D! Nix mit Hawaii oder Canada, ein deutscher der einen abzockt der normal Vulkanabhänge auf dem hinterrad abheizt.
Ich hoffe demnächst was in Bike, Guinnes oder besser auf einem groß produziertem Video zu sehn!
Also der Zeitraum von einem halben Jahr intensivem training ist realistisch, die Schutzausrüstung optimistisch und die Erfolgsausichten vielversprechend, wer da nicht ins Showbiz geht und eine Lebensversichung über so ein paar Milliönchen abschließt ist wirklich selber schuld[Bild: wink.gif]

...meine rede

pms
Wär unser Wheelie-man 1. eine Frau und 2. weiblich würd ich ihm (ihr) nen Heiratsantrag machen, weil er (sie) sich eh bald damit umbringt und ich dann die ganze Kohle einsacken könnte [Bild: laugh.gif]

[Bild: cool.gif] If you think brake is funny buy Grimeca and save your money [Bild: cool.gif]

Edited by Scheffe_MD on 2002-06-08 00:41.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bin neue hier und brauche Rat Pity 7 3,098 2011-03-31, 20:03
Letzter Beitrag: stephan-
  Neue Stelle für Online-Verkauf von Bikes auf Facebook 200mm 1 1,377 2010-10-20, 20:07
Letzter Beitrag: georg
  Endlich neue Fotos von meinem North Shore! DomiM 42 11,686 2010-03-25, 16:21
Letzter Beitrag: noox
  Semmering 27.6.09 pics Roadgap freq 8 3,283 2009-06-28, 17:17
Letzter Beitrag: der koch
  Zabo Trails neue Seite! RandyAndy 1 6,960 2009-05-25, 10:16
Letzter Beitrag: JKOR
  The Gap News/Neue Videos dergö! 0 1,213 2009-05-06, 21:19
Letzter Beitrag: dergö!
  Neue The G Homepage dergö! 2 1,659 2009-03-12, 12:16
Letzter Beitrag: Tobias
  Werden Bikes teurer wenn die neue Saison anfängt? Speciallllllized 15 3,667 2008-11-17, 19:11
Letzter Beitrag: blackforest
  Leogang Pics dergö! 12 5,693 2008-08-15, 12:29
Letzter Beitrag: mAsKeD
  Bikepark Zauberberg Pics dergö! 1 1,793 2008-07-26, 10:12
Letzter Beitrag: DarkSecret

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste