Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schladming und willingen videos
auf freecaster.com sind jetz die siegerläufe aus schladming und willingen zu sehen....den hill seinen lauf kann ma ned oft genug sehen [Bild: wink.gif] schad dass die jumps im oberen teil ned am video sind..
[Bild: icon_eek.gif] und des im regen [Bild: icon_exclaim.gif]

hm die sprünge waren scho interessant gwesen aba i find scho in oberen so schlimm ( wann ned da schlimste) die fiesen wellen in da landung san ned fein [Bild: icon_exclaim.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
ja aber die wellen warn im worldcup nu ned,die bremsen ja auch nicht da runter [Bild: icon_twisted.gif]*tztzt*und du mit deine(ver)bremser machst alles kaputt [Bild: icon_lol.gif]

danke super der link [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: smile.gif]
aja klamsi siehst wie der den unteren teil ähnlich aggresiv fährt wie ich,so musst du das machen

[Bild: wink.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrorange.gif]
klar waren da im WC die derben bremswellen....scho krass mit welchem speed der hill und alle anderen da hin kommen und den sprung noch arg wegdrücken müssen ...noch geiler zum zuschaun war das umlegen danach in der kurver...argggh
jeha..chausson lässts aber auch gut krachen.
ja tut leid hab ich ma hald gedacht,aber wenn man nachdenkt wegn training ,quali und den ganzen läufen auch wider logisch [Bild: smirk.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

ich war am ende bei hill seiner fahrt im zielraum und habs ned mitbekommen...

i find peat sei sieges fahrt in vigo a extrem fein und die vielen leute san ja nimmer normal!!
bin ich beknackt oder is des wirklich so schwer zu finden wo man sich die videos angucken kann?
hat jemand evtl n direkten link?
http://www.freecaster.com/sports.htm

oben links auf mountainbike
ah, danke.
morgen mal die neue qt-alternative version installiern...
Also irgendwie find ich da nur das Slopestyle Video?! Wo verstecke sich denn die Anderen?
wennst da raufklickst, geht n fenster auf, w du die findestz.
http://player.narrowstep.tv/skins/0001/n...er=cycling

heute um 16:02 4X und Dh Schladming!
Zitat: aja klamsi siehst wie der den unteren teil ähnlich aggresiv fährt wie ich,so musst du das machen

wuahahaha ma gfrei i mi scho wann i wieda moi mit dir schladming fahren kann [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: wink.gif]

du mit deiner agressiven fahrweise wirst die anschauen wie i die verblas [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: cool.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
Also die einfáhrt beim Dh auf der höhe des 4X Starts do is der Hill hineingesprungen und nacher auch ziemlich glückgehabt, denn wo wor er schon ziemlich schräg unterwegs [Bild: blush.gif] [Bild: blush.gif], i bin auf der steller leider ausgeritten

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterkunft in Schladming gesucht Biker1983 3 3,664 2012-09-13, 10:18
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  Schladming-Dachstein Sommercard aden27 4 1,599 2010-08-10, 16:02
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Hotel nähe Schladming Gondelstation Flo_Mike 5 2,279 2009-07-02, 01:34
Letzter Beitrag: pyrosteiner
  The Gap News/Neue Videos dergö! 0 1,199 2009-05-06, 21:19
Letzter Beitrag: dergö!
  Wheels of Speed Willingen Photo´s 2008 kowa1981 11 5,597 2008-07-09, 07:20
Letzter Beitrag: DarkSecret
  MTB-Freeride TV - Folge 8 - Impressionen Wheels of speed - Bikefestival in Willingen dommuc 3 2,447 2008-06-19, 20:32
Letzter Beitrag: Brody
  2007er Videos? st´ip 16 4,220 2008-03-05, 21:49
Letzter Beitrag: pavementjumper
  yeti videos....songtitel klamsi 13 2,043 2008-02-14, 21:36
Letzter Beitrag: klamsi
  Video: Sam Hill gewinnt den Weltcup von Schladming Panza 32 10,021 2007-09-08, 09:50
Letzter Beitrag: Downhillfreek
  eurosport schladming Hogger 19 5,054 2007-08-01, 13:03
Letzter Beitrag: Markus W.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste