Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Reitsklave
Hallo Leute,

Will euch mal meinen Reitsklaven vorstellen:

Es ist ein 4 Wo junges 05er Big Hit mit einer 2 Tage jungen Junior T Gabel und BBB Bremsbelägen.

Fährt sich einfach nur geil ... auch wenn es nich immer das tut was ich will und es mit mir fährt anstatt ich mit ihm. (jetzt bin ich "out of order" - hab mas Handgelenk stark geprällt)

http://reitter.alfahosting.org/bighit_web/DSCN0130.jpg
http://reitter.alfahosting.org/bighit_web/DSCN0137.jpg
http://reitter.alfahosting.org/bighit_web/DSCN0140.jpg
http://reitter.alfahosting.org/bighit_web/DSCN0153.jpg
http://reitter.alfahosting.org/bighit_web/DSCN0167.jpg

Kritiken sind erwünscht

Cya,
Johannes
Cooles Radl, schöne Farbe!
Kann des sein, dass du heut am Geißkopf warst?
Da hab ich auch so eins gesehen
Danke ... nein da war ich ned ... war aber gestern in Leogang [Bild: wink.gif]
komplettrad halt.

mag bighits nich, fährt sich nich so toll finde ich.
Gefällt mir, bekomm meins nächste Woche [Bild: laugh.gif]
Naja gefällt mir auch nicht wirklich...Rahmenform find ich nicht sehr schön.
Ich finds nicht schlecht, obwohl mir die Farbe net so daugt.
Hoffentlich hast weiterhin viel Spaß damit! [Bild: icon_razz.gif]
Das Big Hit ist als Komplettrad wirklich supe ausgestattet (Bis auf die tance Gabel). Um den Preis darf man nicht mekkern!

Und gerade die Rahmenform macht das Big Hit so ausergewöhnlich. Es gibt nicht viele Bikes die einen so wohl geformten Y rahmen haben.

Und jeder hat eine andere Vorstllung von "Fahrgefühl".

Y-Rahmen? [Bild: confused.gif]
[Bild: cool.gif]..schönes radel haste da...wollt mir auch immer ein big hit zulegen, hab nun halt ein richi zwosh des taugt mir auch , wünsch dir viel spass mit deinem big hit und gute besserung an dein handgelenk..

@ anonym....: feigling, log dich ein und äusser dann deine meinung, und wenn du dich äusserst, dann sollte es doch eine qualifizierte aussage sein und nicht sowas...naja...

[Bild: grin.gif]
*sabber*
Danke Jungs [Bild: smile.gif] [Bild: wink.gif]

Ja es gibt Trapez und Y Rahmen ... bei Hardtails halt ... ich sag beim Big Hit Y-Rahmen dazu ... [Bild: smile.gif]

Das Innenlager is beim Hinwerden ... hoffe, dass es noch hebt weil sonst muss ich meinen Händler wieder "belästigen" [Bild: icon_lol.gif] der Arme [Bild: laugh.gif].
kann nur sagen lass se alle reden. es fährt sich geil. absolut
viel spaß damit. farbe taugt ma auch ned aber sonst sind hbs sehr geile räder
Schmuck auch wenn mir die neuen Decals nich so gefallen. [Bild: cool.gif]

Aber mein Biggi is eh das schönste [Bild: wink.gif]
lol. du hättest an faban auf deim bike bei da rückfahrt nach saalbach seng miasn... i vermut eam wors zhoscht de 8km damit ztretn [Bild: wink.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: mryellow.gif]

mit da marzocchi gfallts ma gleich viiiel bessa als mit da stance, aber mit einer 888 oder monster t würds endgeil herstehn.
des mit deim handglenk is wirklich schad und i hab a nu voll des schlechte gewissn. des foto vom 1. drop oben des zspat abdruckt war, wos da nuamoi so an stoss gem hat. oba du host jo a net worten kenna [Bild: tongue.gif]

find deine fotos bessa als meine, weil ma sigt dass i ma koa mühe gem hab [Bild: icon_mad.gif] [Bild: icon_evil.gif] i woit lei endlich wieda fohrn. frong ma vielleicht an anatol moi ob ea a poor fotos vu uns schiasst. de san halt dann weltklasse [Bild: cool.gif]
wünsch da guate besserung. zum glück is nur as linke hondglenk [Bild: wink.gif] [Bild: mrblue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein erstes Bike versichern lassen lea 14 4,191 2013-02-03, 20:57
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Mein Giant Glory 00 wurde gestohlen Richy Hö 2 6,817 2012-10-23, 18:05
Letzter Beitrag: uwerich
  Wie putze ich mein bike am besten ?? Brody 71 23,448 2008-12-16, 22:04
Letzter Beitrag: stephan-
  Mein Bike [Fusion Whiplash] - Fragen und Bilder / REINSCHAUEN Stage6-Racer 12 12,972 2008-07-05, 15:41
Letzter Beitrag: Bad_Moon
  Verkaufe mein dirtbike Phil for 96 0 38 2008-05-16, 00:12
Letzter Beitrag: Phil for 96
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 16 415 2008-03-19, 20:34
Letzter Beitrag: Daywalker
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 0 19 2008-03-19, 03:39
Letzter Beitrag: endre123
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 0 41 2008-03-19, 03:38
Letzter Beitrag: endre123
  Was ist mein Bike noch Wert? Imperator 3 1,518 2008-02-25, 21:10
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Wie viel krieg ich noch für mein Rad ? DarkSecret 10 3,380 2008-02-25, 16:35
Letzter Beitrag: DarkSecret

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste