Bewertung:
0
hhmm mein Post wurde wohl gelöscht sags aber nochmal
Das Bike is bis auf den Rahmen nicht zu gebrauchen fahre selber ein Big Hit habs komplett selbst aufgebaut so lässt sich wenigstens was anständiges draus machen
Greetz
Bewertung:
0
gehts noch ?
sieht doch ganz nett aus des bighit, geschmäcker sind verschieden, von unbrauchbar kann ja wohl keine rede sein....ich würd das teil auch anders aufbauen aber der besitzer scheint zufrieden zu sein....
zeig mal bitte dein bighit, ich glaub unbrauchbar trifft da eher zu !
Bewertung:
0
ich gebe mit meinem Big Hit nicht an sags nur das die Parts fürn Popo sind
weis ja nicht wie er fährt aber
ich sags nur ist meine Meinung brauch ich gar nicht rechtfertigen ist einfach so mir doch egal wie ihr reagiert!
Er will Kommentare also bekommt er sie ob positiv oder negativ is doch wurscht
Greetz
Bewertung:
0
weil du es nicht magst is es deswegen gottseidank noch nicht schlecht...
mir kanns ja egal sein, is weder mein rad, noch gefällts mir aber deine kommentare zu dem rad sind einfach fehl am platz und haben wenig mit kritik zu tun...
noch dazu wenn ich mich so an dein traktor bighit erinnere...
kannst aber gern auch dazu sagen was du für gabel, felgen, reifen, etc... fährst und warum das besser sein soll !?
Bewertung:
0
Sags ja nur wie es für mich ist weiss ja wie gesagt nicht wie und was du fährst
Wollt halt nur meine Meinung preis geben und ich denke mit Kritik kann jeder umgehen !
Bewertung:
0
Und warum sind meine Kommentare fehl am Platz??
Ich bin doch nicht dazu verpflichtet immer jedes Bike positiv zu bewerten machst du doch auch nicht zumindest wurde das bei meinen Bike auch nicht getan aber das gehört doch einfach dazu sonst würde er es hier nicht reinstellen!
Bewertung:
0
ja negative kommentare gehören dazu aber bitte mit sinnvollen begründungen und nicht "die gabel is scheisse weil äääähh aaahh jaaa weil ichs ned mag"
Bewertung:
0
Oh sorry dann sollen die aber auch die schreiben die is so toll warum sie so toll sein sollte
Schreib doch bitte was an ner Junior T gut ist??