Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es Bilder von 06er Specialized??
Da haben die Leute von Trek aber feine Arbeit geleistet. Der Hauptrahmen erinnert mich irgendwie an die aktuellen Specialized Enduro Bikes.

Hat schon jemand was von den neuen Metel Dämpfern gehört?!? Wird das der Nachfolger des Swinger?
http://www.nsmb.com/gear/specialized06_preview.php

Viel Info ists aber nich
Enuduro bekommt nächstes Jahr nen Fox DHX air
Man wird sich dran gewöhnen müssen... [Bild: icon_neutral.gif]
also ich find das neue big hit um nix schircher als das alte...
Also so schlecht find ich´s eigentlich gar nicht. Sieht aber nicht mehr aus wie ein Biggi, ist dafür viel zu filigran. Kein würdiger Nachfolger für das gute alte Biggi (jedenfalls optisch nicht).
Aber die Helme find ich ja mal richtig fett!!! [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
wenigstens hat des radl jetz endlich ein erwachsenes hinterradl...
die helme find ich sehen fast noch schlimmeraus als des bighit [Bild: wink.gif]

einzig des sx oder was des da unten is schaut fein aus...sehr cooles spass radl !
Der Umlenkhebel des BigHits ist ja wieder wie der, der 2002er Modelle?! Komisch irgendwie! Immerhin haben sie 2003 behauptet dass der längere Hebel und die in den Hauptrahmen verlegte Lagerung total inovativ wäre und viel besser ansprechen würde!
Alles in allem find ichs sehr gewöhnungsbedürftig aber auf jeden Fall nicht schlecht!
Jetzt hat es also auch das schöne Big Hit erwischt. [Bild: icon_cry.gif]
Eines der schönsten Bikes und jetzt so was! Gefällt mir überhaupt nicht, das neue. [Bild: frown.gif]
schönes fahrrad

würde mich dh weiterhin reizen, würde ichs mir vielleicht kaufen

edit: 24 hinten fänd ich aber auch cooler
Find das neue Big Hit net so schiach.
Mit dem 26" Hinterreifen wärs ja auch fürs Racing eine Überlegung wert.
Hat halt auch noch die "eckigen" Rohre von die Demos übernommen!!
Tja, sehr schade um den beliebten, guten und günstigen "Volksdownhiller" - der könnte in Zukunft ja Kultstatus erreichen [Bild: smile.gif]

War aber doch eigentlich nur eine Frage der Zeit - Specialized hat ja immer die ganze Mtb-Produktpalette in ein einheitliches Design gepackt. Ich habe schon spekuliert ob es ein SX Trail mit ca. 18 cm FW oder ein Demo 7 wird. Jetzt ist es halt so ein Zwischending.

Bin mal auf die Geodaten gespannt, das Bike wirkt auf dem Bild sehr lang und hoch. Hoffentlich behält es seine verspielte Geo, aber dafür mit 26er Hr (plus Steckachse???)
Den "booaahhh, wie geil-Faktor" hat es im Vergleich zu den jetzigen Biggies irgendwie nicht. [Bild: frown.gif]

Grüsse
NoStyle
yeah, leute endlich mal ein fahrrad von der firma !

ich finde das neue bighit absolut würdig es ein fahrrad zu nennen, was man ovm vorgänger schwer behaupten konnte, jetzt muss nur noch das gewicht stimmen und es ist wirklich ein fahrrad [Bild: mryellow.gif]

endlich haben sie nicht mehr diese zu weit vorne liegende sitzposition und ein anständiges 26" hinterrad.

PS.: die helme sind absolut hässlich

alles meine meinung also ned schimpfen !

N
a
t
du hast echt verdammt recht alles was du gsagt hast könnte von mir kommen
Also ich weis auch nicht!!! Offenbar bist Du noch nie auf nem BigHit gesessen!!!
Wer behauptet dass das BigHit ne weit vorne liegende Sitzposition hat, dem kann ich zur Abhilfe nur noch dieses Bike empfehlen!!!
Deine Definition von Fahrrad würde mich auch mal interessieren!
Das mit dem 26" Hinterrad ist auf jeden Fall mal ein Vorteil.
miene definition von fahrrad :

gute geo !
geringes gewicht !
stabilität !

fertig, so einfach is das
das alte biggie finde ich schlecht weils ne kack geo hat und zu schwer ist. von der optik red ich shcon garnicht [Bild: mryellow.gif]

ich mag das bigge wieters nict, weils eigentlich ein freerider sien sollte, naja mit einem rahmen der schwerer als ein downhill rahmen ist lässt sichs auch nicht so toll bergauf fahren, ein downhiller ist es auhc nicht, da die geo kacke ist und ein 24 " hinterrad hat und eine schlechte sitztposition, sprich zu weit vorne, sprich zu kurzes oberrohr. für mich ist das alte bighit einfach nix.

das demo 8 spricht mir am meisten zu, jedoch hats wieder diese sitzposition die weit vorne is, das man aber mit ner gekröpften sattelstützde beheben könnte, das zweite problem is wieder das gewicht .... ich glaube aber dass man es mit vielen superleichten teilen auf ein akzeptables gewicht bringen kann.

aja, und ich bin sehrwohl auf nem biggie gesessen, wo dus grad erwähnst die trelagerhöhe ist auch kacke ...
wenn mal auf nem anständigen DH bike gesessen bist, dann weisst was ich mein. also mit downhill hat das biggie mal absolut nix zu tun.

falls du wissen willst welche rahmen ich als richtige dh ler bezeichne hir mal ein paar : Santacruz V10, Intense M3, Turner DHR, Commencal Supreme DH, Giant DH, Lapierre Black DH, Ironhorse Sunday, Orange 223, Tomac 204, und noch ein paar die mir grad nciht einfallen

und ganz cool bleiben, nur weil einer wieder mal das allzu begehrte biggie nicht mag, oje was ein unglück.

N
a
t

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  For Sale :2019 Specialized S-Works Venge – Sagan Collection justbikeltd 0 49 2019-05-28, 13:11
Letzter Beitrag: justbikeltd
  Kaufhilfe erstes Enduro, Specialized oder Orbea Paggi 2 81,656 2018-11-11, 01:38
Letzter Beitrag: Paggi
  Specialized Big Hit neueres oder älteres Modell adrian24199 1 26,325 2017-07-08, 09:24
Letzter Beitrag: prolink88
  Specialized Demo 8 S zu klein M zu groß Dkay565 3 11,437 2016-11-11, 23:20
Letzter Beitrag: noox
  Specialized Demo 8 / Carbon/ NEU, um 2700€? Kaufen? Mantschgi_FCW 2 3,955 2016-09-22, 14:46
Letzter Beitrag: Mantschgi_FCW
  specialized demo 7 oder canyon frx playzone 2013 david03 2 1,395 2015-12-07, 17:43
Letzter Beitrag: david03
  2015 specialized venge pro race aaron147 0 76 2015-10-02, 01:12
Letzter Beitrag: aaron147
  Specialized steveo1992 8 2,345 2015-09-26, 21:57
Letzter Beitrag: willi
  Specialized DEMO 8 I vs. Scott Gambler 720 Sportsfreund68 3 2,910 2015-07-23, 22:36
Letzter Beitrag: tecxx
  Suche ein Specialized big hit FSR rafaila_1987 1 1,296 2015-07-23, 18:55
Letzter Beitrag: rafaila_1987

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste