Bewertung:
0
wer von euch muss des auch grad machen?
^^
an die die den sannikurs schon haben: Gibts den auch irgendwo umsonst oder ist der überall kostenpflichtig?
Bewertung:
0
bin seit letzter woche an der theorie. zum sanizeugs muss ich halt mal einen samstag opfern, geht bei mir fast den ganzen tag lang, ist aber wenigstens in der nähe und sehtest ist auch gleich mit dabei.
Bewertung:
0
shit.
weil irgendwie hab ich kein bog den ganzen tag da rumzugammeln nur um am ende son blöden wisch zu bekommen.....
egal^^ was muss des muss.
Bewertung:
0
von dir würd ich mir auch ned helfen lassen ganz ehrlich. ihc hab mittlerweile 2 kurse gemacht. und ich hab NULL vergessen. ich hoff auch nicht das ich mal in so eine situation komm aberfalls doch weis ich was zu tun is. hab während meinem zivi sogar gelernt wie ein luftröhrenschnitt geht. weis zwar ned ob ich mich echt trau den durchzuführen aber bevor jemand an ner allergischen reaktion draufgeht denk ich schon das ichs machen würd.
jemand der da nur hingeht weil er hinmuss hat meiner meinung nach nix auf der straße zu suchen. zeitabsitzen und dan den wisch mitheim nehmen. dümmer gehts ned.