Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So langsam schaffens sie echt...
...ANschläge in der Türkei, Pakistan, London.......
Ich finds schon krass wie sehr das in den letzten Jahren zugenommen hat... Und so langsam schaffen es die Terroristen doch, einem Angst einzujagen,noch irgendwohin zu reisen.

Meiner Meinung nach entwickelt sich hier, falls sich die Terrorakte noch ausweiten, eine Art verdeckter 3. Weltkrieg!
tjo und warum? ... Wegen den Amis [Bild: icon_rolleyes.gif]
Und den Briten...

selberschuld [Bild: icon_confused.gif]
Zitat: Und so langsam schaffen es die Terroristen doch, einem Angst einzujagen,noch irgendwohin zu reisen.

pf wenn du so denkst ham die schon gewonnen. das is doch genau das was sie erreichen wollen. ich lass mich von son paar hanseln ned einschüchtern und werd auch weiterhin in urlaub fahren/ fliegen. falls doch mal was passiert war ihc halt zur falschen zeit am falschen ort. aber mein ganzes leben mich jetzt verkriechen und keinen urlaub mehr machen bestimmt ned. soweit kommts noch
Wer sich jetz ned traut in Urlaub zu fliegen und schon Geld dafür gespart hat, also ich würd mich trauen.
Kontodaten gibts per PM falls mir jemand was überweisen will [Bild: grin.gif]
hehe [Bild: icon_mrgreen.gif]

ich mein ich sag mal so falls jemand wirklich schiss hat kann er ja die europäischen metropolen meiden. aber drumherum gibts ja noch genug.
außerdem. wieviel warn in nordirland als dort bürgerkrieg herrschte ? is immernoch aber keiner kümmert sich mehr drum.
wer war nicht schon alles in korea obwohls da immer noch knistert ? oder in russland ?
rennen überall genug verrückte rum. du kansnt dich aber auch genauso an nem big mac vom MC DOOF vershclucken und daran ersticken. jetzt hast 3 ne quatsch sogar 4 lösungsvorschläge
nr 1. du bleibst daheim und hast n tolles leben in deinen 4 wänden weil mehr siehst ja ned.
nr 2. du machst was gehst in urlaub und hoffst halt ned weggebombt zu werden.
nr 3. du gehst zum mc doof und hoffst dich nicht zu verschlucken.
oder nr 4. du überweist am rooky dein urlaubsgeld

ich persönlich stell mich hinter die 2. no risk no fun. passiern kann dir überall was

ciao Lucas
Ein 3. Weltkrieg hätte ganz andere Dimensionen. Stell' dir den 2. Weltkrieg vor, in Kombination mit den heutigen Mitteln...
Also das mit dem "Angst einzujagen irgendwo hin zu reisen" war nicht so absolut zu sehen, wie sichs anhört.
Ich finds halt einfach nur heftig, wie sehr sich das ganze in letzter Zeit häuft.

3. Weltkrieg: Ich glaube nicht, dass sich ein neuer 3. WEltkrieg auf so offene Art und Weise ab spielt wie die ersten beiden (es sei denn es ist ein Atomkrieg), sondern eher durch solch Terroristische Aktionen und Gegenschläge geführt wird.
Es kommt halt darauf an wie man einen Weltkrieg definiert.
Hier geht es halt nicht gegen nur 1 Feind, sondern gg. alle Terrorgruppen, die irgendwo auf der Welt Anschläge durchführen, und diese finden ja mittlerweile fast weltweit statt!!!
bitte keine politische diskussion daraus machen!!
das lustige dran ist das sie ägypten der haupteinnahmequelle berauben. der anschlag richtet sich also gegen das eigene volk, ergo nix mehr zu essen da sie immer mehr verarmen, bringt zulauf zu fundamentalisten die das paradies versprechen.

im endeffekt fährt keiner mehr nach ägypten und wieder einmal hat der terror gesiegt.
stimmt schon. deswegen wird man terrorismus auch nie ausrotten können. leider gottes.man kann nur hoffen das es wieder zurück geht. vor 10 jahren hielt sich das ncoh sehr in grenzen und auch nur in bestimmten gebieten. aber mittlerweile isses ja weltweit.
Zitat: eine Art verdeckter 3. Weltkrieg!

den gabs schon, nur war der kalt [Bild: wink.gif]
Ich finde es immer wieder verwunderlich, daß es immer heißt die Amis und Briten seien am Terrorismus schuld. Klingt ja fast, als Entschuldigung.

Fakt ist: Am Terrorismus sind nur Terroristen Schuld und sonst niemand.
aber dennen kannst ja ned sagen das sie teroristen sind weil die fühlen sich da nicht angsprochen.
für sich soind sie denk ich mal klaubenskrieger rächer oder freiheitskämpfer
Zitat: Fakt ist: Am Terrorismus sind nur Terroristen Schuld und sonst niemand.

Naja, kann man sehen wie man will....
Was hat die Scheiße in Afganistan und im Irak gebracht? Bist dir sicher damit es den Menschen in den Ländern jetzt besser geht weil die Amis einmaschiert sind?
Des isch doch einzig a Machtkampf von den Amis, die sind in Irak einmaschiert um die Wirtschaft zu "kontrollieren" in dem sie mehr oder weniger die "Herrschaft" übers Öl haben.
Des hat nicht viel damit zu tun, dass die bösen Taliban und der gemeine Sadam gegen das eigene Volk vorgeht.

Ich glaub durch die ganze Krieg Kacke sind mehr Leut drauf gegangen als wenn die Regierungen da noch an der Macht wären.

Hätte man die 80 mrd Dollar die allein der Irakkrieg gekostet hat in Entwicklungshilfe und was weiß ich investiert dann hätte die ganze Welt mehr davon.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  es wird eng... neues Auto muss langsam her fipu 30 9,446 2010-07-01, 14:55
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Stirb langsam 4.0 Monty Burns 20 4,066 2007-07-23, 10:02
Letzter Beitrag: pAz
  Der Trend setzt sich langsam durch... JackTheRipper 13 3,321 2006-08-24, 21:42
Letzter Beitrag: fahne
  OT: Wlan Problem. DSL zu langsam r4v3r 0 668 2006-08-11, 11:37
Letzter Beitrag: r4v3r
  schön langsam reichts mir, warum immer ich.... der koch 21 3,834 2006-01-07, 22:03
Letzter Beitrag: der koch
  SONG AUS "ECHT FETT" WERBUNG Orf1 Old Anonym 0 1,111 2005-05-18, 18:56
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Superhände!!!echt der wahnsinn!!!!! Fünsee 5 2,343 2005-04-19, 16:35
Letzter Beitrag: Fünsee
  Die Salzburger habens echt drauf ... dört 8 1,104 2005-03-07, 18:12
Letzter Beitrag: pAz
  Der Spam wird echt immer blöder... Dirty Rider 40 5,443 2005-02-15, 17:45
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Das ist echt noch lustiger als hier... Dirty Rider 13 1,229 2005-01-15, 20:02
Letzter Beitrag: entropie

Gehe zu: