Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was haltet ihr davon
da ich sowieso rücken probleme hab denk ich mal ich leg mir so was zu: http://www.mountainbikes.net/mtbikes/vid...=1&curcd=1
Ich würd mir nicht sowas mit Gurten kaufen, die halten nicht. Kauf dir lieber so eine Art Weste. Hab ich auch und die hält auch am Rücken.

also ich hab dieses vieh von axo was auch ohne armteile is aber vorne mit reissverschluss und nierengurt, kostet aber 110. hält klasse, nur der reisverschluss hat mich nen geprelltes brustbein gekostet, is aber noch zu ertragen, wer weiss wie nen sturz ohne sowas ausgeht!
naja ich brauch ihn nur zum dirten vorerst mal und da wäre mir so ein jacket zu viekl
ja aber dann hättest du gleich was vernünftiges [Bild: icon_wink.gif]

edit: musst halt auch überlegen, ob son rückending dir überhaupt bei dirt was bringt
ja uch wieder ich bvräucht halts auch für skifahren weil da hab ich mir den rücken geprellt

wie gesagt, die pads am brustkorb sind ratsam, ich war am gaiskopp froh darüber...aber musst du wissen. es gibt ja auch so westen aus hartem schaumstoff oder so, wie wärs mit sowas? aber ich glaub die bringen es nich so
naja hat so ein ding überhaupt einen effekt wenn ich volle wäsche auf den rücken knall?
türlich bringt er was sonst würde das Ding ja keiner tragen weil besonders kleidsam is es ja ned
ned so gemeint
mich hatrs aus ca 3 mewter höhe flach auf den rücken gehaut und da hätte so ein schutz jetzt was gebracht weil ich glaub kaum das er den aufprall sehr abdämpft
das soll auch nicht verhindern das du dann keine luft bekommst und dann wie ein zombie durch nwald rennst, sonder das deine wirbel bzw wirbelsäule und alles wichtige vor schäden bewahrt wird. sprich...brücche, ausrenkungen und weiss der geier.
ja check eh was ihr meint hab nur was anderes gemeint aber ihr seit der meinung so ne weste wärs oder was.
bitte ein link davon [Bild: grin.gif]
http://www.bikeparts-online.de/axo/05/pr...jacket.jpg

teure variante...da kann man schonmal 250 euro ausgeben (wenn man das teuerste nimmt)

http://www.bikeparts-online.de/axo/05/pr...ermann.jpg

etwas billigere variante...

schau halt mal bei onlineshops

bikeparts-online
oder mountainbikes.net etc

edit:

seit zeitlich
seid zustand [Bild: wink.gif]
Ich sags mal so, es vollbringt keine Wunder und es tut trotzdem weh aber wenn du nicht scharf auf a Querschnittslähmung bist würd ichs beim Skifahren und beim Downhill immer tragen
also ich hab das safety jacket next und ich spürs iegentlich garnichtmehr beim fahren, zu viel konzentration [Bild: smirk.gif]

würd dir auch ne weste raten, kann auhc gebruacht sein, meiner meinung nach, musst halt schauen, dass alles in ordnung is. oder bei ebay. glaub das bekommst dann schon so um die 150.

N
a
t

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was haltet ihr vom Spezialized Status 1 2015? Freerider13 27 11,850 2015-04-17, 22:59
Letzter Beitrag: willi
  Was haltet ihr von diesem Big air team ? Der Spanier 2 1,266 2011-11-08, 19:45
Letzter Beitrag: druelli
  Mein Spielzeug, was haltet ihr davon? Rick 21 13,659 2006-02-28, 14:08
Letzter Beitrag: pAz
  was haltet ihr davon? pAz 4 918 2004-08-02, 20:52
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  was haltet Ihr davon...? Joshy 21 3,270 2004-07-16, 12:06
Letzter Beitrag: G-Beret
  was haltet ihr sooo von der homepage und den pics? Siento 15 4,280 2004-04-10, 18:55
Letzter Beitrag: Siento
  Was haltet ihr von diesem rahmen??? ms.marzocchi 11 2,941 2004-03-22, 16:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  was haltet ihr von diesem bike NO-FEAR 16 4,627 2004-03-13, 10:00
Letzter Beitrag: 5th Element
  Was haltet ihr vom cmp firestorm Soldierofanarchy 5 3,296 2004-03-11, 21:06
Letzter Beitrag: Dirtjumper III
  Sunn dual was haltet ihr von dem bike Old Anonym 13 6,087 2004-03-11, 01:01
Letzter Beitrag: bunny

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste