Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
friends stehn auf fox
guckt grad jemand friends auf pro 7 ? in der wohnung von joey und rachel is ein fox aufkleber auf dem kühlschrank. hab grad 2mal hingucken müssen ums zu glauben. werd jetzt ma weiter schaun ob noch irgendwo versteckte biker sachen sind.
sorry für den fred. weis er is unnötig aber fands grad lustig.
vielleicht is ja noch wem was aufgefallen was ich übersehn hab. in vielen filmen hängen ja tolle bikes an der wand etc.
bei OC. hatte auch einer ein fox leiberl an (ned nur einmal)hatt mir meine freundin erzählt i halt die serie ned aus [Bild: icon_exclaim.gif]
SChon mal was von Product Placement gehört? [Bild: icon_lol.gif]
Product was?
echt ? das hab ich noch ned gesehn.
product placement. heißt also quasi bandenwerbung in serien oder wie ?
so könnte man es ausdrücken!

das "berühmteste" product placement ist wohl immer noch das "bond-auto" da zahlen firmen millionen damit der james in ihrem auto sitzt...
stimmt. daran hab ich noch gar ned gedacht. jedes fahrzeug etc is ja im prinzip werbung. habs jetzt nur auf kleidung etc und aufkleber oder banner bezogen
und wenn dann der terminator mannerschnitten an der tanke einkauft...
Und nich nur Filme sonder auch viele Computerspiele enthalten verstecke Werbung. Da hat der Held halt z.B. n Nokia Telefon im Rucksack oder Kaut in ner Sequenz vielleicht an nem Mars-Riegel [Bild: smile.gif]
Und du bist eine "Product Placement Whore!" [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif]

-->

Pethem kriegt sie alle....

PS: Jaja ich weiss das ich eine Werbung in meiner Signatur stehen habe, aber das hab ich ja nur weil den Frank gern hab! [Bild: mrred.gif] [Bild: wink.gif]
[Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrblue.gif]
Zitat: Jaja ich weiss das ich eine Werbung in meiner Signatur stehen habe

sind wir nicht alle fashion victims?

das thema schleichwerbung / product placement ist ja vor allem bei uns in europa in den öffentlich rechtlichen sendern sehr brisant - vergl. ARD Marienhof

in amerika ist es ein befürwortetes mittel um seine marke in den vordergrund zu rücken.. viele amis verfügen mittlerweile über festplatten-rekorder und können somit mit einem knopfdruck über die werbung zappen.. somit hat sich werbeindustrie halt was anderes einfallen lassen..

das mit fox find ich aber trotzdem sehr geil.. vielleicht hat ja die rachel ein fox peckerl.. [Bild: blush.gif]

lg

da weggn

wenn man mal in filmen genau hinschaut ist das wirklich extrem. z.b. stehen laptops immer genau so, dass man den hersteller lesen kann.

in italien job ist des ganz deutlich. da hat DELL wohl einiges gezahlt [Bild: tongue.gif]
"3 Engel für Charlie" war ja auch ein Nokia Werbefilm.

Interessant:
http://www.golem.de/0402/29641.html
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,358733,00.html
Zitat: "3 Engel für Charlie" war ja auch ein Nokia Werbefilm.

der film war ein alles werbefilm. da war mehr werbung im hintergrund als in 10 teilen james bond. [Bild: crazy.gif] der film war eine frechheit. wurde sogar als negativbeispiel für zu viel und den film schädigendes product placement in meiner letzten marketing vorlesung genannt.

lg
niko

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Tree Friends! Wohli 5 1,321 2003-06-22, 23:35
Letzter Beitrag: Fünsee

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste