Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Velocipede
Hab mir von kurzen neue Rahmen gekauft 24Seven, das glaube ich war in letzten August Wochen. Der ist dann bei mir zuhause rum gelegen, weil ich kein bock auf ein steifes Hinterbau hatte. Aber irgendwie muss ich zu schaufeln rauskommen! Nicht lang gezögert und mein neues Transportmittel fertig geschraubt. Ich muss nur noch Schaufelhalterung montieren.
[Bild: 2005_0605%20102_00.jpg]
ich find die anaconda-bremsleitungs-verlegung noch imemr sua geil [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif]

ansonsten is des radl sehr fein [Bild: smile.gif]
jep schönes rad... [Bild: grin.gif]
Net schlecht des Radl, bis auf die Gabel (Geschmackssache [Bild: icon_wink.gif])und die Bremsleitung +lol+ [Bild: icon_lol.gif]
wieso is des auf dem foto so schön und in echt so schiach ? [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrbrown.gif] na is eh tiptop bis auf den hausfrauen-sattel..

na wurde echt zeit dast auf a HT umgsteigen bist weil des UFO war a reine spassbremse !
Sache ma zerkratzt du dir mit der Bremsleitung Verlegund net den kompletten Rahmen ?

ok, evtl. weils schwarz is weniger... aber bei nem weissen würds doch schon sehr bös enden...

ChearS!
Warscheinlich, ist aber nebensechlich.
Zitat: Sache ma zerkratzt du dir mit der Bremsleitung Verlegund net den kompletten Rahmen ?

Mich würd das eher stören, wenn man CanCans trainieren will.

Sonst, cooles Bike.
kann zwar keine can cans aber die leitung steht ja ned weg und behindert sicher nicht wenn man den cancans kann [Bild: wink.gif]
Ich mach grad OneFootCanCan beim Manual-stehen. Geht schon halbwegs. Da geht es sich grad aus ohne am Rahmen hängen zu bleiben. Wenn da nun auch noch die Bremsleitung wäre. [Bild: frown.gif]
fesches gerät [Bild: laugh.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste