Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer fahrt eigentlich noch nach Afritz?????
Der Lift wird sicher fahren, scho allein wegen der Rodelbahn [Bild: wink.gif]
wenn einem die strecke taugt sollt derjenige dass genauso sagen dürfen, wie diejenigen die hier negative stimmung zur strecke verbreiten...natürlich ohne irgendjemand dumm anzumachen, i denk da cannon is schnell genug um ad drüber zustehen [Bild: wink.gif]...is doch wie bei allen strecken oder was auch immer..dem einen taugts , dem anderen nicht....weil ein paar leut die sprünge nicht mögen muss das ja nicht für jeden gelten..hab auch von leuten ghört, die bei der 2ten abfahrt alles ghupft sind...
andererseits hört ma, dass sogar ein gewisser her walter m. den einen oder anderen sprung net hupft.... [Bild: shocked.gif]
in der ersten version nicht drüber gekommen is weil der erste falsch gebaut war, aber ich denk das sich in der zwischenzeit einiges geändert hat
@Pagey

Natürlich kann jeder seine Meinung schreiben, aber andersmeinige anmotzen sollte nicht sein.
Gerade Du als Mod solltest schauen, daß solche Antworten nicht überhand nehmen.

@Wohli

Die Rodelbahn alleine wird auch nicht der große Reibach sein.
Ist möglicherweiße auch nur ein falsches Gerücht letztes Jahr gewesen, aber da hieß es, das Rennen wird im Herbst im Funpark ausgetragen, damit etwas mehr DHler kommen, damit er bestehen bleibt.
A gute Freundin von mir kennt die Leut bei der Bahn ganz gut, werd sie mal fragen
Ich will ja kein Öl ins Feuer schütten, aber wenn jamand sagt fahr vorbei gleich den Sittenverfall im Forum anzuprangern ist leicht überzogen. Lasst die Kirche im Dorf, gerade die Angesprochenen sind alt genug um mit so "harter" Kritik umgehen zu können.

Zur Strecke: Ihr wisst das mein Black Beauty vor Sprüngen meistens scheut (auusser z.B. Roadgap in Wdg), also spring ich wo es geht seitlich und sonst fahr ich vorbei. Vielleicht taste ich mich ja an den einen oder anderen Sprung ran. Die Anlieger haben sie sehr gut gemacht und ich finde die Strecke zum trainieren nach wie vor gut, also wer mag soll kommen und wenn nicht müssen wir das eh zur Kenntnis nehmen. Es gibt einfach keine Strecke die allen gefällt [Bild: smirk.gif]
@beauty

Ja, ALT genug bin ich!!!
Nur seeeeehr sensibel, schnieeeeeef...........[Bild: mryellow.gif][Bild: mryellow.gif]

Die Frage war eigentlich nur wer noch nach Afritz fährt........
Ich glaube ich könnte die Sprünge springen,aber mir ist teilweise das Risiko zu hoch.
Wenn ich in 8m Entfernung eine 80 cm breite Landezone treffen muss nicht zu kurz sein darf da ich sonst gnadenlos im Landehügel detoniere überleg ichs mir halt.
Mir geht es nicht um mich sondern darum dass die Strecke mit den Sprüngen die von relativ wenigen "Normalfahrern" so zu bewältigen ist wie sie gedacht ist und das vorbeifahren bzw. springen den Flow zerstört sicher nicht so oft besucht wird wie wenn sie bewältigbar ist.
Daraus resultiert ein Streckenbetreiber der rechnet und sieht dass weniger leute als letztes Jahr da waren und wieder beginnt zu überlegen ja\nein.

Ist der Groschen gefallen worauf ich hinaus will??????

@ pagey

Ja, ich bin schnell genug um "drübertzstehen" aber ich lass mich nicht von jedem anpöbeln.
Wenn derjenige beim Rennen in Afrizt zu mir kommt und mir direkt sagt was sache ist o.k. aber nicht Qasi anonym hier im Board herumflegeln.........

Greetz, Cannon
SAo ist einfach lauf der zeit. Die kleinen brennen sowieso uns alle. Die haben jetzt schon so ein hoches technische nevo. Als wir so alt waren hatt noch keiner drann gedacht das überhaupt ein doubel aussiet geschweige das mann was gesprungen hatt.
Aber wenn der Pagey über fahren red solte alle schweigen und einfach nur zuhören. Das mach sogar Lops selnber - nur durch Peter sein Tip hatt er Schladming gewohnen. [Bild: 0506-schladming-lops.jpg]
altaaaa du bist betrunken [Bild: wink.gif]

und jetz zurück zum thema [Bild: smile.gif]

HA-HA-HA!!!!!!
Jetzt kommt endlich die Wahrheit ans Tageslicht!

Der LOPES ist ein ZÖGLING vom PAGEY!!!!!! [Bild: smile.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: confused.gif]
also ans muaß i sogn bei dir muaß ma imma aufpassen, ma kan jo garnix tuan ohne das du a foto von an mochst [Bild: icon_wink.gif]
na wenigstens hast fans [Bild: icon_wink.gif]

was hast dem lopes leicht gflüstert?

lg
phil
hast dem lopes nachher eh ein autogramm gegeben, oder hast auch schon starallüren [Bild: mrred.gif]
Z.B. Einsprung auf ganznormalen DH strecke.
[Bild: t_flight_2.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bin auf der Suche nach Teammitglieder für das 24h Rennen am Semmering! danielb 0 1,452 2014-04-29, 20:20
Letzter Beitrag: danielb
  BIN auf der suche nach Team mitglieder für das 24h rennen am semmering danielb 0 1,394 2014-03-09, 22:41
  SUCHE dringend noch einen fahrer für 24 h rennen danielb 0 1,614 2013-06-21, 01:02
  Welche Bikeparks haben noch offen? **tunefish** 8 3,810 2012-11-08, 16:30
Letzter Beitrag: huidiwui
  Streckenzustand Schladming nach dem Rennen MEGA 5 1,921 2012-08-07, 10:21
Letzter Beitrag: huidiwui
  Downhillstrecke Afritz/Verditz Biker1983 45 22,699 2012-06-01, 11:47
Letzter Beitrag: FLo33
  WER FÄHRT NACH INNSBRUCK – Gemeinsamfahrbörse. NKDHpro 1 67 2011-08-01, 20:58
Letzter Beitrag: NKDHpro
  DualStrecke Hagenauertal: Gibts die noch? Bäda1 5 2,277 2011-07-27, 09:00
Letzter Beitrag: Bäda1
  Auf der Suche nach einem Trail nahe Krems fipo 0 1,370 2011-07-21, 11:03
Letzter Beitrag: fipo
  Wer fährt am Freitag nach wc Leogang von Wien oder Wien umgebung weg Peanut 0 2,788 2011-06-08, 20:05
Letzter Beitrag: Peanut

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste