Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
jo hast ja irgendwo recht aber man kann ja noch weiter suchen aber leider kann ich meine wünsche nicht weiter als 3200 euro stecken. [Bild: mad.gif]
aber ich wollte schon in der katigorie kona cannondale bleiben.
Axo wir fahren zur zeit noch auf so nem doofen industrie gewerbe rum da haben wir en bisschen was hinge baut..

achja damit will ich so gut wie alles fahren können downhill freeride und touren naja... also eher en allround bike muss nämlich leider auch touren mit meinem dad biken [Bild: confused.gif]
Warum die SL Version?
Wennst nen Allrounder willst, nimm das normale.
Solls etwas grober sein, bekommst für das Geld nen aktuelles Specialized Enduro.

Für Radlsuche aber nen neuen Thread eröffnen.
Hab en bike gefunden
stinky dee-lux oder stab
das stinky dee-lux hat in der 05 version zwar bessere komponenten aber dafür ist die rahmen farbe scheiße.... weiß jmd woher man en 05 stinky dee-lux in anderen farben bekommt????
nu ned fertig...
beides sehr geil.
aber am geilsten is rechts die bierbong. oder was soll des sein. der "umgedrehte lampenschirm" mit dem shclauch dran [Bild: icon_mrgreen.gif]
jepp...bierbong. is grad zum einsatz gekommen zu mein purzeltag. bist du deppat...nachm 5. bier ex war ich scho gscheid beinond. aba die whisky mischungen waren dann tödlich!
Kann man oder eher ist es sinnvoll anstatt einer 888 vf am stinky dee-lux eine 888 rc oder ne monster T dran zu machen ,wenn man das bike auch für andere zwecke als dh nutzen will?
hab ich doch richtig gesehn. hehe. alkoholiker ham da halt nen "riecher" dafür [Bild: icon_mrgreen.gif]
Ich frag mich wer mehr Federweg hat, Bike od. Maschine... [Bild: tongue.gif]
ziemlich exakt gleich viel. [Bild: crazy.gif]
krank [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: cool.gif]
Hi,

mein SX-Trail:
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto...833/page/1

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto...833/page/1

Einsatzbereich ist Touren, Freeride, vermutlich gelegentlich Bikepark.

Vorbau wird kurzfristig gegen einen Thomson Elite mit 70 mm getauscht und dann wird die Schaftlänge korrigiert.

[Bild: smile.gif]

MfG

Walde
schönes teil des du da hast
was hats kostet
Hier mein neues....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,778 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,543 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,943 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,601 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,558 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste