Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von der Realität eingeholt
http://derstandard.at/?url=/?id=2136378

Da wird er Augen machen, wenn ihm in Österreich der Prozeß gemacht wird. "Das Gericht wird an ihnen ein Exempel statuieren. Verbrecher wie sie sind es, die unsere Jugend vergiften..." [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrblue.gif]
[Bild: icon_confused.gif]
...
[Bild: icon_neutral.gif]
...
[Bild: icon_surprised.gif]

edit: ... *prust* Seht ihr die Reifenwerbung unter dem Artikel? [Bild: grin.gif]
gsindel [Bild: icon_confused.gif]
hhhmmm [Bild: mad.gif]
hoffentlich geht der Spack für lange Zeit in Knast. Dann bleiben wir zumindest von seiner "Musik" verschont. So ein Depp!
Denn sollte man au mal so zurichten [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
haha so bled sind unsere linza polizisten gar ned Tongue
Na dann:

Einen herzlichen Dank an die Linzer Polizei! Denn jetzt hamm wir in Deutschland erst mal Ruhe von dieser "Person".
Schade nur, dass seine "swei krassen Boddiegarthoumieß" schon wieder abgereist waren, denn die braucht hier auch niemand!
geh bitte, die holn sa sich ja auch noch. ich hoff dieser geistige tiefflieger kommt in an deutschen knast, sonst kostet uns der affe auch noch geld [Bild: smirk.gif]

an die deutschen, nix für ungut [Bild: wink.gif]
jetzt noch den sido einsperren und der welt gehts a bissl besser Tongue
hatte ich gestern schon gelesen und wollts aber net posten...sowas ist ein gutes bveispiel dafür wie behindert rapper sind...und der bushido scheint ein echter held zu sein...zu 3. gegen einen...yeah das ist mein gott...

hoffe er lässt die seife einige male fallen und danach soll er verhungern... [Bild: icon_evil.gif]

noch besser wäre, wenn er in die usa in eines der harten gefängnise übergeben wird...dort kann er dann seine härte beweisen...
für was willst den Sido einsperren, des Grischpal kann doch niemanden verhauen [Bild: wink.gif]
kommt trotzdem genug scheiße raus wenn der den mund aufmacht Tongue

Das mit dem gesitigen tiefflieger glaube ich eher weniger.

Ich verurteile aber die tat genauso wie alle anderen es auch tun, vor allem tut mir der typ leid der im krankenhaus liegt... [Bild: icon_rolleyes.gif]
Zitat: Das mit dem gesitigen tiefflieger glaube ich eher weniger

warum glaubst du das nicht?
kenn (zum Glück) nicht alle Texte von ihm aber einen besonders hellen Eindruck macht er auf mich nicht und bitte wie beschränkt muß man sein in einem Interview zu sagen, daß man Frauen mit der Faust schlägt. Zeugt für mich nicht grade von geistiger Reife

@vipa: Dumm Daherreden is halt ned strafbar, sonst würde das halbe Forum im Knast sitzen [Bild: grin.gif]
2 Sachen...

Der Typ wurde verchlagen, weil dieser Bushidoidiot vermutet hatte das er es war...7er BMW pff...zuerst wird geschlagen dann gefragt, ist in dieser Familie nun mal so...

2. Bushido hätte ne Autogrammstunde gehabt, doch auf der Homepage steht anscheinend das er wegen Krankheit nicht kann [Bild: laugh.gif]

Was für ein Gesindel...tzz
Na ganz einfach, der junge herr hat bis zur 11. klasse nen Gymansium hier inner stadt besucht, welches nich gerade den ruf hat, dass es leicht wäre...ich weiss wovon ich rede [Bild: icon_wink.gif]

Und ausserdem kommt es mir so vor, als wenn das alles ne masche is...natürlich muss man diese nich so ausleben wie es hier geschehen ist! [Bild: icon_rolleyes.gif]

Editierung: ich möchte nich wissen wie oft das jeden tag passiert, nur hier isses eben öffentlich, weil er eben bekannt ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1984-Orwell bald Realität? georg 25 2,478 2002-11-13, 21:07
Letzter Beitrag: Martix

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: