Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von der Realität eingeholt
Zitat:
Editierung: ich möchte nich wissen wie oft das jeden tag passiert, nur hier isses eben öffentlich, weil er eben bekannt ist.

egal ob öffentlich oder nicht, jemandem der so einen sche** baut kann man nicht unbedingt hohe intelligenz nachsagen!
hoff er bekommt eine saftige strafe!
Bekannt? Bis gestern hab ich nie was von dme gehört und einen Sido kenn ich auch nicht, will ich auch net...so Klärwasser brauch ich net kennen...

Sorry, aber ich sage nich dass der nen trottel is, weil ich probiere sachlich zu bleiben. Und dabei isses egal wie ich ihn finde...aber ich sag nu nix mehr dazu, da das eh wieder nur ein elendes gehetze gegen eine person wird, wie man an dem post vom dirty schon erkennt...kennt sie nich, beschimpft sie aber gleich...

und ja, ich verurteile die tat immernoch und probiere sie auch nicht zu entschuldigen. Wer ein verbrechen begeht muss mit den Konsequenzen rechnen. Und körperliche gewalt finde ich sowieso unter aller sau
Tja...ein Rapper ist wie der andere...ob Eminem etc...da muss man einzelne net kennen...

Und wieder ein Schließverdächtiger Thread.. [Bild: wink.gif]

@Dirty: Sag´ mal, meinst du das solche Verallgemeinerungen - welcher Art auch immer - deine Meinung über Rapper und Konsorten vielleicht auf dich zurückspiegelt? Nur so ´ne anregung zum Nachdenken. [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_confused.gif]
Wie meinst? Das ich auch so bin...

Hab mich nie geschlagen, halt mich von jeder solcher Situation fern...bin das genaue Gegenteil, daher versteh ich net wie man so sein kann...Hobby, Spass...was soll sowas...
Wegen seiner Liedtexte zu Beurteilen, ob er inteligent ist oder nicht, halte ich für vorschnell.

Raab hat sicher einiges auf den Kasten, trotzdem sind seine Texte relativ einfach geschnitzt (Waddehaddedudenda, Maschendrahtzahn, etc).

Vielleicht ist gerade dies das Intelligente.

Hat aber nix mit der Prügelei zu tun. Das sind Affekthandlungen.
Zitat: Das sind Affekthandlungen

Wenn er wegen ein paar zerstochener Reifen dermaßen ausrastet, dann ist er ein Fall für die Sicherheitsverwahrung.

Im Übrigen bin ich mir nicht sicher, ob der Herr Bushido noch zwischen Wirklichkeit und Phantasie unterscheiden kann.
Kann schon sein, dass er nach seinen Jahren in der Rolle des harten Rappers mittlerweile der Überzeugung ist, tatsächlich in der Welt, die er besingt, zu leben.
"denn ich war nie ein rapper" [Bild: wink.gif]
"ich hab für die Straße gekämpft und kann bis heute sagen, ich war nie ein schw**er Student" ladidadidaladadilalala [Bild: confused.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: mrblue.gif]

[Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
Was uns so aufregt liegt wohl daran das er des net allein machen kann sondern brauch seine leibwächter...sauerei
@Georg

Kann auch sein, daß er nur Glück hatte und in Wirklichkeit ein Idiot ist. Keine Ahnung, kenne ihn und seine Lieder nicht.

Ich wollte nur ansprechen, daß man net vorschnell Urteilen sollte.

Zum verletzten Burschen und dem Fall kann man so auch wenig sagen:

Vielleicht war der Bushide wirklich überhitzig, vielleicht auf Drogen, vielleicht voll angesoffen, was auch immer, aber vielleicht war es auch nur 1x durchziehen (kann absolut reichen. Bei BudSpencer Filmen schauts immer lustig aus, in der Wirklichkeit kann ein guter (nicht moralisch, sondern vom Treffer raus gesehen) Schlag tödlich sein).
Und seien wir ehrlich: Wenn ich einen Typen bei meinem Auto schnitzen sehe, kriegt er sicher auch einen Eierbock.
Vergessen wir net, der Reifenstecher ist auch eine Rotzpipen.

@Dirty

Ist relativ: Wenn jemand körperlich stärker ist oder den 1. Schlag abgibt, ohne daß der Gegner gefaßt ist, ist auch keine Leistung.
Und wenn einer 1 Kopf kleiner ist, und sich deshalb nicht mit einem körperlichen Stärkeren anlegt, ist das noch keine Feigheit.

Feig ist es, wenn 1 oder mehrer Stärkere, sich an einem schwächeren vergreifen.
Hmmm ein Leibwächter ist meines Wissens nach so ein kleiner Schrank...es waren 2 davon und dann noch einer der kleiner ist und schwach...so sieht er zumindest auf Fotos aus...kennst ja...2 halten fest einer schlägt zu [Bild: wink.gif]
ich hätte da im augenblick eine ganz andere frage an die herrschaften: "weint ihr bei jedem zeitunxausschnitt so doll, bei dem es um körperverletzung geht, oder handelt es sich hier um was spezielles?" andererseits frage ich mich, ob ihr tatsächlich alles fresst, was so in der zeitung steht... dass sich hierbei höchstwahrscheinlich um "verfärbte wiedergabe des ganzen sachverhaltes handelt" scheint ja niemand zu hinterfragen, ...was ich eigentlich ziemlich traurig finde...
pansenfratz
I friss ned alles was in der Zeitung steht, nur beim Bushido könnt i ma sowas schon vorstelln.

Und ja, ich muss gestehen, ich hab ein Lied vom Bushido
----> so a Frauenfeindlichkeit is ned normal!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1984-Orwell bald Realität? georg 25 2,428 2002-11-13, 21:07
Letzter Beitrag: Martix

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste