Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von der Realität eingeholt
i man i was ja ned wie die ganze sach genau gwesen is aba was mi moi interresierat is ob der linzer dens zamgschlagen haben sie a für an "gangsta" koiten hat oder ob der eher aus am "anderen zweig" kumt !

die feine art is des auf jeden fall ned aba solangs leid gibt die manan sie san ala auf dera welt und kenan sie eus erlauben wird sie nix dran ändern [Bild: icon_confused.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
Ne ich wollte ja nix mehr sagen. [Bild: icon_wink.gif]
Zitat: ich hätte da im augenblick eine ganz andere frage an die herrschaften: "weint ihr bei jedem zeitunxausschnitt so doll, bei dem es um körperverletzung geht, oder handelt es sich hier um was spezielles?"

Also ich rege mich über jede KV, von der ich höre, auf.
Wobei das schon ein spezieller Fall ist. Denn der dt. Gangsterrap zeichnete sich bisher mehr durch ein "gerne wollen aber nicht können", oder ein "das paßt mir ins Marketing" aus.
Gerade bei Bushido glaube ich, dass er nur provozierte. Bis jetzt. Jetzt hat er halt einmal das, wovon er spricht, in die Tat umgesetzt.
Würde mich interessieren, ob ihn die Konsequenzen geschockt haben.

Zitat:andererseits frage ich mich, ob ihr tatsächlich alles fresst, was so in der zeitung steht... dass sich hierbei höchstwahrscheinlich um "verfärbte wiedergabe des ganzen sachverhaltes handelt" scheint ja niemand zu hinterfragen, ...was ich eigentlich ziemlich traurig finde...

Das ist ein Totschlagargument. Im jetzigen Stadium zumindest macht es keinen Sinn, den Wahrheitsgehalt einer APA Aussendung zu hinterfragen oder zu prüfen. Würde man das machen, könnte man gleich mit dem Zeitunglesen aufhören.
ich bin nicht so der typ der soviel von den medien hält, aber ich hab a recht sachliche doku (spiegel tv) über aggro berlin etc. gesehen und das hat mir gereicht um mir ein mehr oder weniger oberflächliches Bild zu machen. das was diese typen (inkl. bushido) vermitteln ist absoluter schwachsinn. ich sehe nicht ganz was "cool" oder "hart" daran ist zu singen wie man frauen misshandelt, drogen dealt, raubt und prügelt. dieser zeitungsausschnitt zeigt einfach, dass anscheinend doch seitens dieser leute eine gewisse affinität zur gewalt da ist...oder?
für mich ist jeder, der so eine affinintät zu einer (so extremen) gewalttat hat ein geistiger tiefflieger.

Zitat: Würde man das machen, könnte man gleich mit dem Zeitunglesen aufhören.

aber ganz und garnicht! nur ein gesundes, objektives hinterfragendes und vor allem kritisches denken würde bestimmt nicht schaden... und nicht immer alles schlucken was in den schmierblätter immer drinnsteht...
das ist eigentlich alles was ich sagen wollte... wenn ich hier meine meinung über den deutschen staat, und dessen angehörige äussern würde, wäre der thread hier sofort am sack und weg vom fenster, und ich wäre für immer und ewig als rassist abgestempelt werden... also ist das ein ganz anderes thema.. [Bild: laugh.gif]
pansenfratz
standard ist normal ein blatt dass halbwegs objektiv berichtet.

und wennst da den artikel genau durchlist, dann steht da: "Er soll ". Also nicht: "Er hat." Es steht "weil er ihn verdächtigte". Nicht: "weil er die Reifen zerstochen hat".

D.h. wir wissen sicher, dass irgendwas vorgefallen ist. Mehr wissen wir nicht und mehr behauptet auch niemand.

Vielleicht findet man morgen einen Artikel, wo drinnen steht, was genau passiert ist.

Edit: Da steht sogar, dass der Linzer unschuldig war. Ich hab's vorher schon woanders gelesen, da ist davon nix gestanden.
Es paßt halt alles sehr schön zusammen. [Bild: laugh.gif]

Und auch, wenn man Bushido möglichst gut wegkommen läßt, so deutet die Verhängung der U-Haft über ihn schon sehr deutlich darauf hin, dass er zumindest Mit- oder Bestimmungstäter war.
Jedenfalls wird sich kein U-Richter in Österreich auf eine illegale Verhängung der U-Haft über einen Medienstar wie Bushido einlassen. Der hat ja ein Heer von Promi-Strafverteidigern. Und die Bildzeitung und Co. sind wahrscheinlich auch schon da.
wieso macht ihr euch alle so einen stress? wir sollten froh sein, einen so überdurchschnittlich intelligenten und sozial verträglichen mr. anonym in unserer runde zu haben. vielleicht - aber nur wenn wir alle ganz lieb sind - gibt er uns seine email adresse und wir dürfen ihm alle zeitungsartikel zur überprüfung und kommentation schicken. somit sparen wir uns das zeitintensive zeitunglesen und er nimmt uns auch das lästige nachdenken darüber ab. und dann sagen wir alle gemeinsam "danxxxe peter" [Bild: smile.gif]
Zitat: vielleicht - aber nur wenn wir alle ganz lieb sind - gibt er uns seine email adresse und w

lanxam aber sicher habe ich den eindruck, du versuchst es echt mit aller gewalt...
wie dem auch sei... "hurnsohn@gmx.at" -siehst... muss keiner übertrieben nett sein...-geht auch so...
pansenratz
Zitat: wieso macht ihr euch alle so einen stress?

Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. [Bild: wink.gif]
hab die doku bei spiegel tv über diese aggro-deppen auch gesehen und ich kann nur sagen: mit deren geistiger reife kann es wirklich nich weit her sein!

bushido (was für ein dämlicher name!!) labert in seinen texten über seine kindheit im ghetto und wie schlecht er es hatte!! man man man: der is wohlbehütet an mutters brust in ner vorstadt (reihenhaussiedlung) großgeworden! jetz wohnt er auf der anderen straßenseite und lässt sich von mutti bekochen und die wäsche waschen! und dann hat er damit angegeben, dass er bestimmt schon 500mal (!!!) im puff wahr! wie arm isses denn, wenn man für sex bezahlen muss?? also bitte!! und jetz fährt er 7er bmw!! der hats echt schwer! mir kommen gleich die tränen!

kurze zusammenfassung: mich würds net stören, wenn er verschwinden würde!!
eben nicht mit gewalt (ist nicht meine "stärke") sondern mit subtilität. kann auch sein, dass die formulierung ganzer sätze - im gegensatz zu "..."/"blabla"/"beschimpfungen"/wortfetzen - etwas verwirrend wirkt. was weiß ich, vielleicht könnte man manche energien und zeit sinnvoller nutzen...siehe zb WIFI Kursbuch Online
auch wenn ich zur entgleisung des thread´s beitrage (sorry tyrolens), finde ich den betreff doch wieder irgendwie passend. [Bild: icon_rolleyes.gif]
Zitat:
Und ja, ich muss gestehen, ich hab ein Lied vom Bushido
----> so a Frauenfeindlichkeit is ned normal!!

naja das ist aber bei allen berliner Rappern so...
und damit mien ich ned nur die sidos,flers,savas,bushidos. Das ist bei berliner Rap standard.

Von dem her sag ich mla dass man bei sojemanden nicht von seinen liedtexten auf seine intelligenz shcließen kann!

Ich schätz eher dass Bushido ma wieder auf irgendwelchen drogen war und deshalb "überreagiert" hat...

auf alle fälle ischs scheiße und zeigt dt rap ma wieder als schlecht in der öffentlichkeit!
und ich dachte immer, die finden das cool im häfn zu hocken [Bild: smile.gif]

jetzt verkauft der sicher noch mehr von seinem schrott [Bild: crazy.gif]
Zitat: bushido (was für ein dämlicher name!!)

bushido - heisst im japanischen: "weg eines kriegers" , falls es wen interessiert... (mich nämlich nicht)
pansenfratz

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1984-Orwell bald Realität? georg 25 2,406 2002-11-13, 21:07
Letzter Beitrag: Martix

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste