Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachhilfe für die Teilnehmer des Posercams
Zitat: so a frechdax da rooky!

hey so derf mi nur die Nikee nennen [Bild: wink.gif]
oh! [Bild: crazy.gif] eine copyrights verltzung meinerseits! [Bild: tongue.gif] sorry!

korrigiere:
So a vorlauter-hund da rooky!

übrigens is die "de-lamination" erst einmal aufgetreten. obwohl ALLe gewinde direkt geschnitten sind. auch von der dämpferaufnahme. dürft a seitlicher schlag auf schaltwerk gewesen sein.

mfg
Fuxl
ja des is ma eh klar, daß ma normal direkt ins carbon schrauben kann aber ma macht halt einfach keine Ausfallenden aus dem Material. Eher hinterbau Carbon, Ausfallende Alu aber ned andersrum [Bild: wink.gif]
Ich glaub ausserdem, daß es bei Feingewinden eher zur Delamination kommt weil mehr Windungen pro Längeneinheit und Schaltwerk is ja glaub i M10x1 oder so ned?
was sich mehr bewährt könn ma ja dann hofmas bald testen! wenn dein projekterl hinhaut, werd ich mir wohl auch was neues überlegen! [Bild: icon_twisted.gif]

ja schaltaug is M10x1. stimmt der steigungswinkel des gewindes is da wahrscheinlich geringer als beim M5x0,8.
könnt mitein grund dafür gewesen sein.

ein neuer hinterbau kommt sowieso bald.....und irgendwie würd mcih ein neues projekterl schon wieder reizen. [Bild: cool.gif]

mfg
Fuxl
bei meinem mußt bis nächste Saison warten also kannst dir eh Zeit lassen [Bild: wink.gif]
herst .... das gibts ja nicht... bin ich da tatsächlich der einzige der das orange drum zum speiben findet? ...is ja wiederlich!
fatzenbratz
bei dem Thema derfst du erst mitreden wennst selber an Rahmen gebaut hast und jetz Gusch Bua [Bild: icon_twisted.gif]
da habe ich wohl etwas zu voreilig reagiert... sollte der fuxl den hauptrahmen... selber "gebaut" haben, entschuldige ich mich umgehend, für meine aussage! (gehe davon aus, dass der hinterbau nicht von ihm ist) an der tatsache, dass die beschichtung potthässlich ist wird´s auch nich viel ändern...
aber ansonsten respekt! ...sieht man auch nich jeden tag..
pansenfratz
da irrst dich zum Glück auch nochmal ! [Bild: cool.gif]
Der Hinterbau ist auch eigenbau vom FUXL !

Farbe ist ja glatt zum anbeißen [Bild: grin.gif]

gratuliere! ist dir wirklich schön gelungen [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: laugh.gif]
nur schade um die Ausfallenden
Zitat: an der tatsache, dass die beschichtung potthässlich ist wird´s auch nich viel ändern...

mit bissal LSD werd de Farb glei viel schena, probiers moi [Bild: wink.gif]
Zitat: mit bissal LSD werd de Farb glei viel schena
naja... mit a "bisserl" tut sich da nix... da muss man schon ordentlich zulangen, dass sich da was tut... (oder man weicht auf ketamin aus... -pferdebetäubunxmittel... -das FÄTZT!!!!!!!!-echt jetzt die hölle!!!!
fatzenbatz
über farbe lässt sich ja schlecht streiten. dem einen gefällts dem anderen nicht.......was solls!
ich würd beides lustig finden! sowohl wenn mich wer aufs radl anspricht weils ihm gefällt, als auch wenn sich neben mir plötzlich wer wegen dem anblick ankotzt! *gg* ein schmunzler wird mir wohl in beiden fällen über die lippen gehen. [Bild: grin.gif]

einzig negative das mir gestern aufgefallen is: gestern fuhr doch glatt so ein 2er-disel golf. tiefergelegt breitreifen heckspoiler subwoofer und alles was zum original "golf tuner" dazugehört an meinem haus vorbei! und der hatte doch glatt meine farbe! [Bild: mad.gif]
ich war wirklich schockiert! und wollt schon zum schleifpapier greifen. aber dann dacht ich mir: echte eisdielen-poser können solche rückschläge verkraften! [Bild: grin.gif]
neu lackiert wird erst wenns zumindest einmal gefahren wurde! [Bild: icon_wink.gif]

mfg
Fuxl
möcht mir im herbst mein gemini etwas umfärben [Bild: grin.gif]

was sollte ich den da beachten [Bild: confused.gif]
a andere Farb nehmen sonst haut di da Fuxl [Bild: grin.gif]
des orange gibts eh nimmer, hat der fuxl ois aufbraucht. [Bild: icon_cool.gif]

dachte eher so an grün camo military extrem poser farb(obs mir des zsammischen können beim forstinger [Bild: confused.gif] [Bild: mrred.gif]).

meinte abschleifen..., irgendwas besonderes zu beachten [Bild: confused.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste