Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich suche Radarkästen im Raum Wien
Nun ein paar Freunde und ich haben uns Pocketbikes gekauft.
Gestern sind wir dann mit dem Auto durch die Gegend gefahren um ein Radarkasten zu suchen, dass bei 30 oder 40km/h Blitz. Genau dann wenn man einen Radarkasten sucht findet man keins. Auch im Internet fand ich kene Radarkastenkarte.

Könnt ihr mir vielleicht mitteilen wo im SüdOsten Wiens ein 30er oder 40er Kastl steht?
willst mit dem pocket bike ins radar fahren? Tongue
Oja, das ist mein Vorhaben.

Wobei zum McDrive kann man damit auch fahren. [Bild: icon_biggrin.gif]
viel spaß wenns euch erwischen gelle weilst mit pocketbikes ned auf der straße,am gehsteig oder am radlweg fahren darfst!
Sind des die kleinen die einen RIESEN Krach machen? Die hasseich wie sau, weil bei uns auch paar so Südländer mit rumfahrn müssen wie die dummen...hoffe sie kommen unterns Auto...

Fahrt dort wo es erlaubt ist und gefährdet net andere...denn du als Autofahrer siehst sowas net wenns ankommt...daher bist gleich doppelt am Sack wenn was passiert.
Neulich wurde ja einer überfahren weil er mit sonem müll auf ner normalen strass egefahren is [Bild: icon_rolleyes.gif] also hab ich mir sagen lassen...is aber sehr intelligent, besonders im verkehr, wo man aus einem Lastwagen heraus ja auch sone tolle sicht nach unten hat...

man man man

edit: auch nachts passiert einiges was man nich für möglich hält...aber mach wie de willst....er wollte ja nur wissen wo er blitzer findet, nich ob er es machen soll...

nur iene frage hab ich: was bringt das bitte?
jo die fahren bei uns nachts rum um 23uhr...1. könnt ich deswegen schon kotzen, da ruhestörung und 2. siehst sie net...was mich net stört wenn sie unters auto kmmen würden, aber der krach geht mir aufn sack...sonst würd ich eh nix sagen...
LKW ist nicht so gefährlich:

Da kannst einfach unten durchfahren [Bild: icon_twisted.gif]
Nuja...nur wenn der "Seitenaufprallschutz" für die PKW´s nicht dran montiert ist [Bild: wink.gif]

Diese Gitter mein ich,das ein Auto net drunter fahren kann...
Ich fahre ja nicht auf der Straße damit, traue ich mich auch nicht. Außer um mich einmal vom 30er Radar blitzen zu lassen.

Also wo finde ich eins in Wien + Umgebung?
Trotzdem sind die Teile ohrnbetäubend laut...

Such doch nach einem Mobilen Blitzer [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: laugh.gif]
Soweit ich weiß beim Palmers draußen wo auch immer das Sonnenblumenfestl oder wie das heißt ist. Da ist ein recht gemeiner 30er mit an Kastl, das sehr oft aktiv ist weil gut besucht. [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_twisted.gif] Wär´ auch ned soo weit von dir.
Dirty...du hörst dich an wie ein alter mann....

des is zu laut...das stört, das nervt...die jugend fährt damit und die sicherheit ach gott und wenn ich am sonntag spazieren gehen will dann jaaa dann kommt da einfach n auto vobei! und verdattert mich dann für den ganzen tag....

die sind laut das is scheisse mecker mecker hass hass...hast du überhaupt noch freude am leben [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_question.gif]

pocket bikes rulen [Bild: laugh.gif] auch wenn sie ziemlich gefährlich sind..aber wer sich überschätzt verdient ne lektion.
Bin ja auch schon alt und nachts um 22uhr darf ich verlangen das es draussen ruhig ist oder etwa net?
Zitat:
Bin ja auch schon alt und nachts um 22uhr darf ich verlangen das es draussen ruhig ist oder etwa net?

da bin ich ganz deiner meinung
hass es auch wenn dinger unnötig laut sind und dann auch noch in der nacht [Bild: icon_rolleyes.gif]
meine spezialfeinde sind da ja die mopedfahrer [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf der Suche nach einem Android Handy mit einer guten Kamera greenwhite 6 26,758 2021-07-11, 20:49
Letzter Beitrag: Poorryamape
  Ich suche einen ernsthaften Mann! HeatherSex 0 84 2021-05-28, 20:59
Letzter Beitrag: HeatherSex
  Suche robustes Smartphone für Outdoor Aktivitäten. achtimrad 27 29,838 2014-10-27, 22:17
Letzter Beitrag: ujeroo
  5. Wiener-Trachtenparty in der Bergstation Tirol am Karlsplatz 5, 1010 Wien DOCfox 0 21 2013-09-04, 21:13
Letzter Beitrag: DOCfox
  Crazy Outfit Night! Die neue Verkleidungsparty in Wien! DOCfox 0 102 2013-08-11, 16:26
Letzter Beitrag: DOCfox
  Fahrrad-Konferenz in Wien noox 1 11,412 2013-06-14, 22:50
Letzter Beitrag: georg
  suche alpine wanderroute n/no steiermark 1210 3 12,327 2013-05-18, 22:25
Letzter Beitrag: 1210
  Suche Downhiller für Fotosession in Wien, Alter 25- 35 Jahre Gruschenka 3 11,126 2012-11-27, 22:47
Letzter Beitrag: narf
  Suche Fahrrad-Routenplaner Nico1993 1 6,662 2012-02-29, 10:00
Letzter Beitrag: georg
  Suche Strecke für einen Anfänger Marcion 7 11,337 2011-12-29, 22:49
Letzter Beitrag: Biker753

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste