Bewertung:
0
luftunterstützte super t´s gibts nich, nur mit umbaukit... und als OEM gabs ebenfalls keine luftunterstützten soweit ich weiß... dann wird er vllt ne drop off triple gehabt haben????
naja ich würd auf jeden mal deckel auf machen und luft ablassen falls sich da luft gestaut hat...
nen bekannter hat ne monster die beim auf machen laut gezischt hat und nach dem zusammenbau auch net mehr so progressiv war...
Bewertung:
0
da ist zuviel öl drinnen!
am besten du suchst mal einen händler oder freund auf, der das kann!
Bewertung:
0
Hi,
also gleich wie für die junior t gibts bei der 2004er super t ein airassist.
ich hatte es an beiden.
ciao gerry
Bewertung:
0
@ p2 biker
du musst dir nur nen passenden maulschlüssel nehmen und an den tauchrohren (oder standrohre was weiß ich wie man die nennen soll gabs ja immerwieder diskussionen) oben den silbernen deckel auf schrauben... allerdings sollte die gabel gerade stehen wenn du das machst sons kommt öl raus gelaufen...
auf der rechten seite ist ein röhrchen für die zugstufe also etwas aufpassen beim aufschrauben nicht das du dich wunderst warum die kappe net einfach ab geht wie auf der anderen seite. es reicht wenn du die rohre oben aufschraubst ... wenns dann zischt sollte das problem behoben sein.. ansonstn bin ich überfragt...
PS VORHER die Vorspannungseinstellungen auf null drehen!
Bewertung:
0
hi dirty,
vom kauf an hatte ich das auch nicht.
nachgerüstet als ich härtere federn (die es für 2004er nicht gibt) wollte.
happy trails gerry