Bewertung:
0
Hi,manchmal gehts dann wieder mal ned und dann gehts wieder ned(immer so 5min. Abstände);wenns Board ned geht geht auch mein Webspace ned,aber des iss ja dann normal.
Wollst bloß sagen weil falls dus ned bemerkt hast Noox.
Oder isses bloß bei mir so?
Meiki
Bewertung:
0
Da kann man nur hoffen das bald das neue board kommt
mfg
sonntagsfahrer
Unregistered
dito!
Bei mir schon seit längerem!
Lg
bei mir auch....10 min oder länger nix gfunkt =(
Bewertung:
0
Hatte ich auch schon mal.
Bewertung:
0
bei mir wars so:
bin auf die seite dann kam auch auf wer ist online...eingeloggt bin ich immer...dann konnt ich aber nur kurz auf die übersicht und die unterforen hat er nicht geöffnet...bin dann auf ne andreseite und nach ner halben stunde wieder drauf...kam wieder auf wer ist online, dort standen noch die zeiten von einer halben stunde vorher dran...hat sich also nix geändert. nach ner stunde dann gings wieder...mehr hab ich nicht beobachtet...nur das sich der wer ist online bildschirm nicht verändert hatte innerhalb einer halbenstunde, obwohl ich neu auf die seite gegangen bin...also hätte normal neu laden sollen.
Bewertung:
0
ok - da nehme ich aber dann an, dass das der einfach noch zwischengespeichert war. Mit "Aktualisiern" oder F5 müsste er die Seite neu laden - und dass wäre dann vermutlich nicht gegangen. Obwohls seltsam ist, dass er die "Wer ist Online"-Seite gecached hat, die anderen aber nicht.
Bewertung:
0
wenn ich das sonst mache...raus und nach ner stunde wieder rein dann ist die zeit aktuell...
Bewertung:
0
Gestern vormittag war das board lahm. dann konnte man nicht verdingen -> zeitüberschreitung. Dann gings wieder, ich wollte posten, post konnte ich nciht abschicken -> zeitüberschreitung. dann hab ich es für 10 min gelassen. dann ist das borad wieder gelahmt. dann hab ichs aufgegeben und bin erst am nachmittag wieder hinein wo alles normal war. also ich würd´schätzen, gestern vormittag gab es über 1-2 Stunden Probleme. Provider: Inode.
Bewertung:
0
scheint ein verbindungsproblem gewesen zu sein. Beim PRovider haben sie allerdings nix angekündigt, bzw. im nachhinein berichtet.
Seit mehreren Tagen bzw. ein bis zwei Wochen bekomme ich von der Firewall immer wieder Brute-Force-Warnungen. D.h. dass sich jemand massenweise auf den Server unter Verwendung verschiedener Usernamen einloggen will.
Ich bin grad dabei den Server weiter abzusichern. Ich hoffe, es kommt dabei nicht zu anderen Problemen.
Bewertung:
0
alleine gestern waren ca. 1500 illegale Einlogversuche...
aber es hat fast kein user ssh-Rechte (zum Einloggen). Bei den Passwörtern schaue ich auch, dass die sicher sind. Und jetzt habe ich noch die IP und den Port umgestellt. Der Standard SSH-Port ist geblockt. Per SSH dürfte als kaum mehr jemand reinkommen.
Außerdem waren's gestern > 28.000 eingehende Mails an ungültige Empfänger oder die auf blocken oder löschen gestellt sind. Im Gegensatz zu ca. 1500 Mails die von Usern empfangen werden...