Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crankworx 05
Ich weiss net obs den Thread schon gibt, ich hab nix gefunden. Anyway, hier ein paar Facts und links:

Event Results:

1. Paul Basagotia
2. Darren Berrecloth
3. Cameron Zink

3. Cameron McCaul
5. Kyle Strait

Meiner meinung nach sickest Trick ist der 360 vom Bearclaw übern Step-Down-Road-Gap

Hier Links zu Bildern:

http://homepage.mac.com/ljulian/Crankwor...lbum8.html

Hier Links zu Videos:

http://forums.mtbr.com/showthread.php?t=121010

Ziemlich spektakulär ist meiner Meinung nach der missglückte Backflip vom Strait, kann mir da einer sagen was da passiert ist bzw wieso der so ein Schlag aufs Hinterrad bekommt dass es ihn statt nach hinten nach vorne Katapultiert???

Kann mir wer sagen was der Cam Zink für Backflipvariationen am anfang seinens Runs auf m Video zeigt?

...und ich soll biken können... [Bild: frown.gif]
Zitat: Ziemlich spektakulär ist meiner Meinung nach der missglückte Backflip vom Strait, kann mir da einer sagen was da passiert ist bzw wieso der so ein Schlag aufs Hinterrad bekommt dass es ihn statt nach hinten nach vorne Katapultiert???

schätzungsweise so wies die Amis geschrieben haben - er hat wohl mit seinem Hintern direkt beim Absprung seinen Reifen berührt... [Bild: icon_redface.gif]
Hi!
Kann es nicht auch sein, dass es sein T-Shirt oder was das auch immer in seiner hinteren Hosentasche ist in den Reifen gezogen wurde und der dadurch blockierte???
greetz!
Christoph
Man das wird echt von Jahr zu Jahr heftiger. Danke für die Links [Bild: smile.gif]

Edit: Man dem strait sein Sturz ist ja mal echt heftig. Weiss jemand was da passiert ist?
Eigentlich was andres, aber gu...

die ist besser wie ich [Bild: frown.gif]

Hier
Dirty Girls

Ebenfalls Hut ab!!

Dem is der Dämpfer genau beim zurücklehnen geplatzt und dann isser eben hinten komischerweise nich rüber sondern wurde durch den spin vom reifen irgendwie nach vorne katapultiert...was man auch in einem video so zu sehen bekommt...und zu hören [Bild: grin.gif]

Die Deutschen waren ja bis zur quali och gut dabei, aber dann kamen die canadier und es war vorbei...frage mich ja wo die nu abgeblieben sind...
So wie ich das aufgefasst habe sind doch die Pros in der Quali nicht mitgefahren, deshalb sind da u.a. Forstreuter und Dieckmann gut dabei. Aber die Punktzahlen unterscheiden sich schon arg von der eines Berrecloth.
org geil,oba der crash vom straight is org,vor allem weil er nix dafür kann... [Bild: icon_exclaim.gif]
Danke fahne [Bild: icon_mrgreen.gif]

lol und der dirty wird noch depressiv wegen denen [Bild: icon_lol.gif]
Meine Fresse, dagegen war ja der Slopestyle-Parcours in Hinterglemm ein Sandkasten! [Bild: icon_eek.gif]
Hat jemand eine komplette Starterliste bzw. die Platzierungen aller Fahre, wo sind denn unsere Deutschen Jungs gelandet?
[Bild: icon_surprised.gif]oohhhhhhhhh [Bild: shocked.gif]
bei den Videos wirds mir ganz anderst... Hammer geil!!!!
Beim Crankworx würd ich au gern zu kucken [Bild: smile.gif]
Hab bei der Konkurenz noch ein paar nette Pics gefunden (SORRY!!!)... GUCKST DU HIER!!!
Ich glaub ich kauf mir wieder´n Kettcar! [Bild: icon_redface.gif]
Zitat: würd ich au gern zu kucken

[Bild: icon_lol.gif] zuckucken [Bild: confused.gif]

[Bild: icon_arrow.gif]mitfahren und gewinnen [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Crankworx Les 2 Alpes 2012 noox 3 1,155 2012-07-14, 17:42
Letzter Beitrag: noox
  Crankworx 2007 mario 21 4,975 2007-08-09, 09:41
Letzter Beitrag: Poison :)
  Traildevils & Frontline: Crankworx Video gimp 9 1,475 2006-09-21, 22:21
Letzter Beitrag: clem
  "The Crankworx 2006 Slopestyle Report " Lordz 0 1,210 2006-08-14, 19:56
Letzter Beitrag: Lordz
  Crankworx Trailer 2 Musik Müad 11 2,720 2004-09-01, 19:44
Letzter Beitrag: Mtb-Flo