Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein bisschen blödsinn, muss sein
OMFG [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
der scheint schwindlichfrei zu sein! [Bild: smirk.gif]
ich könnt nedmal am eck stehn und filmen.
RESPEKT!!!

[Bild: cyclo.jpg]
Ich will jetzt keinen eigenen Thread aufmachen, und da ich weiss das den hier viele lesen schreib ichs einfach da rein:

Hat Lotus (Autos) gar keine eigene offiziele Homepage wo man die Beschleunigungs und Endgeschwindigkeitsdaten anschaun kann?
Ein Freund von mir meint mit einem Lotus bliblablablu kann man zb einen f430 versaugen und da will ich ihm das gegenteil beweisen.

PS: Hab eins, da steht ein Lotus Elise hat 189 bhp @ 7800 rpm. Was sind BHP? Kilowatt? [Bild: crazy.gif]
hp = horse power = ps? Tongue

soviel ps ham die lotus ned die wiegen halt nix [Bild: wink.gif]
ja das hab ich ma eh gedacht.

aber das b davor irritiert mich.
egal

Gegen einen Enzo kommt sowieso kein Auto an. Oder fast keines.
Vyron und F1 vielleicht
du wirst auf offiziellen hps kaum beschleunigungsdaten finden. dort stehn meistens nur die daten die auch in der zulassung stehn.

bhp sind ps. die elise hat ned mehr, wiegt aber auch nur soviel wie ein moped.
beim exige könnt ich ma schon vorstellen das der den ferrarigack an der kreuzung stehnlassen kann.

http://www.seriouswheels.com/top-2005-Lo...-Exige.htm
HP ist normalerweise "Horsepower", also Pferdestärken. Wird mal eins zu eins umgerechnet, mal mit Faktor 1,01. 189 (b)hp wären dann gut 191 PS. Oder eben 189. Blick da aber auch nicht so durch [Bild: confused.gif] Vielleicht ist bhp ja "British Horsepower" [Bild: tongue.gif]
Kilowatt ist doch PS geteilt durch 1,36 oder so...
Zitat: Kilowatt ist doch PS geteilt durch 1,36 oder so..

Des is richtig.

@ arthur nenn noch einmal die scuderia gack und fahr dir mit deinem lotus höchst persönlich in den arsch [Bild: icon_mrgreen.gif]
so ich bin mal daten vergleichen
da fahr ich lieber an 75ps diesel golf bevor ich einmal in einen ferrari einsteg. [Bild: tongue.gif]
ich glaub der lotus würd sogar reinpassen in den allerwertesten [Bild: wink.gif]

na passt schon, ich gönn dir eh deinen ferrari! [Bild: smile.gif]
Es gibt von irgend so einem Tuner einen Elise Umbau.
Das Ding schimpft sich Lotus Esthi 2.4, wobei sich das 2.4 auf die KG pro PS bezieht. Das Ding ist so viel ich weiß bei 305 km/h elektronisch abgeriegelt. Muss aber wohl recht gut beschleinigen. Und an schnelleren Lotus mit Straßenzulassung kenn ich sonst nicht.
keine angst den werd ich ma erst mit 50 leisten können und bis dahin kann ich nimmer fahren [Bild: icon_lol.gif]

Ich schau mich grad auf ein paar Lotus seiten um, und laut deren eigenen angaben können 2 autos mim f430 mithalten aber keines mim enzo
na bitte, ein leistungsgewicht von 2,4kg muss mann mal zambringen.
der f430 hat ein leistungsgewicht von über 3kg...
naja wie auch immer, is ma eigentlich vollkommen wurscht ob ein lotus einen ferrari verblasen kann. [Bild: smirk.gif]
ja bitte mit tuining kann des jeder [Bild: icon_mrgreen.gif]

es reichte, schlusse
ja enzo! das is ja abartig
kannst gleich ein puch kanonenmoped mit einer moto gp honda vergleichen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein bisschen Blödsinn muss sein exkremento 2,224 930,391 2021-07-04, 16:59
Letzter Beitrag: Jamesdurgy
  es wird eng... neues Auto muss langsam her fipu 30 9,360 2010-07-01, 14:55
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Hilfe! Wichtig! wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 13 4,876 2007-10-16, 17:11
Letzter Beitrag: Bloodhound
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 15 2007-09-26, 15:49
Letzter Beitrag: rohloffman
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 11 2007-09-26, 15:49
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 13 2007-09-26, 15:49
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 16 2007-09-26, 15:49
  rechtsfrage: wer muss aufs geld warten? baxstar 11 3,639 2007-07-19, 23:49
Letzter Beitrag: Savage
  RC Car, jemandem sein hobby? Fünsee 20 9,102 2006-05-10, 17:26
Letzter Beitrag: RCO
  wie blöd muß man sein....? andi 40 6,086 2006-02-01, 15:57
Letzter Beitrag: freestylegott

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste