Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
Demnächst beim Händler deines Vertrauens! [Bild: icon_cool.gif] Oder in der 2er Version bei www.fahrradkiste.de
Waaahhhh, schon wieder die Fahrradkiste. [Bild: grin.gif]

Hast du zur Gabel auch ein 2006er Handbuch bekommen?
Und wenn das der Fall ist, könntest du mal nachsehen, welche Einbaulänge die Z1, bzw. All Mountain haben wird.
Öhm sagmal, kannst du vielleicht mal detail bilder von der neuen verschraubung da anner brücke machen? wär sehr nett [Bild: tongue.gif]
Soooo...
mein Rad aktuell. Es wurden einige Änderungen vorgenommen...
-Felge vorn x223 + Maxxis Minion 2.35
-LR hinten Magura Comp + 24" ST + Grossman Duro
-Kurbeln LX 2005
-Rennradkassette (Ultegra) [Bild: grin.gif]

[Bild: xsds35gR.jpg]
hab ne dringende frage: gibts das norco savage auch als rahmen oder nur als Komplettbike mit manitou stance?
will in den rahmen nämlich ne dc von marzocchi, denn von der stance halt ich absolut 0, nada, niente. 2 kollegen haben die als dc-version und bei beiden gibts ständig nur probleme. kann mir nicht vorstellen dass da die sc-version besser sein soll... [Bild: icon_confused.gif]

[Bild: vps_pic_savage_sm.jpg]
Entweder das Savage oder das Atomik(sind ja eh die gleichen Rahmen) gibt es als Rahmenkit. Frag mal den Stylo77 hier im Forum, der kann dir genaureres sagen.
Hab bei meinen Bighit auch die Kingpin ausgewechselt, hab jetzt ne 03er Supert drin... die ist um welten besser und sift nicht [Bild: wink.gif]
Zitat: Entweder das Savage oder das Atomik(sind ja eh die gleichen Rahmen) gibt es als Rahmenkit.
wo denn? muss wenn schon über online-stores bestellen und hab bis jetz an norcodealern nur fahrradkiste.de ausfindig machen können
so weit ich weiß gibt es norco nur über händler, sprich keine online-stores.
mal wieder n foto von meiner sklavin [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat:@ Stance: kann mir nicht vorstellen dass da die sc-version besser sein soll...

Test in der MTB-Rider: 4 Bikes mit Manitou Stance SC, 3 gaben wärend des Tests den Geist auf: Eine Luftkammer undicht, 2 Schäfte verbogen [Bild: icon_twisted.gif]
na das spricht doch für die gabel oder [Bild: icon_twisted.gif]
mag die gabel ned verteidigen aber die waren bei dem test ja in peynier dirten...werd da wie oft unsanft eingschlagn is steht nicht dabei...immer mit vorsicht zu geniessen sowas [Bild: wink.gif]
hier ist auch schon einem der Schaft kaputt gegangen [Bild: wink.gif]
Also da isser mein kleiner Flitzer [Bild: icon_mrgreen.gif]
Leider noch mit strassenreifen

Gecko
gimpigimpigimpigimpigimpigimpigimpigimpi
[Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,772 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,542 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,943 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,601 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,557 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste