2005-08-16, 00:13
hi, ich hab grad euer forum entdeckt und mich gleich mal angemeldet. was ich bis jetzt so gelesen hab seid ihr hier wohl alles etwas "erwachsener" als in diesem ibc forum oder zumindest höflicher, naja egal. ALSO ich hätte mal ein paar fragen an die m-pire fahrer hier. hab gesehn es gibt welche. ich spiele mit dem gedanken mir eins zu kaufen bin mir allerdings nich sicher ob es nich ne nummer zu fett für mich ist, also was das fahrkönnen angeht und ob man in deutschland, wo ich wohne, so ein spitzen teil braucht. ich hab mich voll in das m-pire "verguckt"und bin halt jetzt hin und hergerissen. vielleicht könntet ihr mir ja mal eure erfahrungen mit dem bike schreiben. was federung, handling, wartungsaufwand und stabilität angeht. ach und zu welcher grösse ihr mir raten würdet. (ich bin 192cm gross und hab leider ziemlich lange beine) bisher bin ich nur mit meinem ht gefahren hab aber halt di kohle für einen richtigen downhiller zusammen und bräuchte echt mal eure tips. vielen dank schon einmal dafür.
![[Bild: icon_razz.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_razz.gif)