Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bruiser
wo ma schon bei kona sind bei ne world disorder da ist doch der eine mitm kona ht unterwegs. so relativ am ende wo der mit 70 mph nen manual macht usw. weiss einer was das fürn rahmen ist?

-------------------------------------------

Was uns nicht umbringt macht uns nur härter
das is eine reine vermutung - aber ich hoffs auch [Bild: laugh.gif]

……….……………………..
irie is the way to be
……….……………………..

suche sattelstütze, Ø27,0
des war doch a Stuff mit 130er oder 150er-Marzocchi...muß abba nachschaun, weil den fuim han i scho länga neme xsehn...

Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
Der Typ bei New World Disorder war Bob Root!!!
Sa wirklich geil aus nur so schnell ist er in den Video nich gefahren,aber der fette Noseweeli mit den Tandem war auch fett!!!

Warum absteigen wenn ich fahren kann?
na ja wenn da 70mph steht dann glaub ich das auch. und bob root steht ja im film da Smile ich möcht nur mal aus reiner neugier wissen was das fürn kona frame war

tis

-----------------------------------------------------

[Bild: tongue.gif] Was uns nicht umbringt macht uns nur härter [Bild: tongue.gif]
ich bin mir nicht sicher aber es könnte das stuff sein, oder?
zumindest meine meinung...

Ich würd´ sagen Roast.

ähm, schäm. Nix Hardtail...sah für meinen Teil ziemlich gefedert aus...zumindest ich meine ein Stinky deluxe mit der Z1 Doppelbrücke zu erkennen und des andere Radel is a Cannondale FR mit MOto-Gabel...war vielleicht scho damals so was im Gespräch mit de Pennsylanianern

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
´...und ein silbernes Trialradel, abba ich denke das verwechselt keiner mit nem 26"-MTB[Bild: wink.gif]

Ein Stuff Roast 2001.
Stuff is Gelb.
Keine Wiedersprüche ich hab das Video ungelogen über 50mal gesehen

CU SEPP
[b][Bild: crazy.gif]Der stärkste Feind des Menschenwohl ist sicherlich der Alkohol.
Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben![Bild: crazy.gif]
wir rden über NWD 1 oder??? Und da is nunmal das Kona nicht Gelb-metallic sondern eher normal gelb, und ausserdem iss koa Stuff hinten gefedert und stoat "stinky" ufem Oberrohr. Und das is des mit de 70mph, des mit der Anzeige "dead Bee"
Und egal wie oft ma des sieht des is ohne alk oder andere Drogen imma Stinky, oder des gelbe FR halt, Gabl is SuperT, Felgen Deemax,bremsen Hayes...
Im ganzen Beitrag sieht man 1 silbernes Stinky Primo(bei den Heliaufnahmen, wo der eine Büffel oder des Rindfüh halt Rott fast umrennt)
1gelbes(das Besagte) Stinky Deluxe(zu sehn bei den ganzen Manuals, Wheelies, Freerides und Singletrails auf hawaii)
dann ein Stab Primo 2000er, nur zu sehn bei dem Nose-wheelie zur Haarnadel hin.
Ein 97er cannondale FR(die Numma weiß i nimma auswendig, muß Prospekt rauskramen...)Naja, auf jeden fall gabs nur 2FR Bikes in einer Saison mit Scheibe an der Moto FR dran, und des Gelbe war des etwas "billigere", des teierste war glaub so grünmetallic mäßig, abba im BBQ-Lacktyp), naja, mit dem gelben Cannondale fegt der auch ein paar Manuals und wheelies und nose-wheelies...
Und dann das einzige Hardtail ist ein Trialradel dessen hersteller ich nicht weiter eroieren kann, weil ich mich nicht sonderlich damit befasse, aber es ist sicher das es kein Kona Stuff von 2001 is...

Bob Root jr. meinte abba NWD2.
Und da isses ein Roast.

CU SEPP
[b][Bild: crazy.gif]Der stärkste Feind des Menschenwohl ist sicherlich der Alkohol.
Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben![Bild: crazy.gif]
dann soi der des schreiben weil mit diesen infos 70mph, ziemlich am ende, da is die von mir angesprochene Szene durchaus passend
Und du scheinst die Kona-Palette nicht zu kennen
Erst stuff dann Roast, was nu?
Normal ises des Stuff...abba mir auch schnurz weil wissen welchen teil der meint kann ich nicht weil ich noch nicht telepatscih veranlagt bin
[Bild: wink.gif]

Bei New World Disorder 2 ist es ein Roast!!!

Warum absteigen wenn ich fahren kann?
habe stuff roast geschrieben.
zu 50% richtig.
Stuff ist gelb 2001(grau2002),und rost grau(orange2002)
sicherlich hast du recht mit NWD 1.
zufrieden?

CU SEPP

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trek Bruiser Tobias 4 1,161 2003-05-28, 14:12
Letzter Beitrag: FLo33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste