2005-08-26, 00:24
nur zur Richtigstellung der Behauptungen in den vorherigen Posts:
@Anonym
Es gibt nur eine der mich aufgebaut hat - ICH
Das Training ist heuer eher sperrlich mit 6 Stunden Fitnesscenter (seit Weihnachten) ausgefallen
Daher trainiere ich heuer bei den Wettkämpfen nurmehr mit den Mädels.
Ich schimpfe nicht über andere Fahrer sondern kommentiere deren Aussagen.
Zum Team kann ich dezeit nur soviel sagen, dass nächstes Jahr keine österreichischen Fahrer (nicht Innen) mehr im Team sein werden.
Es gab eben diesmal ein paar Fehlgriffe bzw ignorierte Warnungen bei der Auswahl der Fahrer bzw Verletzungen in der Saison.
Zum Klima im Team kann ich nur sagen das wir eben kein HalliGalliLustigIs Team sind.
Scheinbar gibt es eben Differenzen zwischen was sich der kleine Manfred ausn Waldviertl unter einem Trade Team vorstellt und der Realität.
Das Honda Team ist auch nur desswegen so super weil alle so dicke Freunde sind...träumt weiter...was bedeutet Trade schnell nochmal
@Anonym2
Einen Konkurenzkampf empfinde ich wirklich nicht.
Es gibt einfach Differenzen bei der Prioritätenverteilung.
Fahren zum Spaß kann man zu Hause, im Wc Team wird WC gefahren.
@Anonymous
WC-Punkte halten genau ein Jahr
@JaWa:
So ist Österreich eben, wir reden uns nur ein dass es nicht so ist!
@Horge:
Einige müßen sich noch um das Material ganz großer wichtiger Personen zusätzlich kümmern.
Bei einer EM/WM fährt man aber nicht fürs Team.
Er fährt nichtmal WC fürs Team, bzw taucht einfach nicht auf.
@Alle die so viel über das Team wissen und Kritik üben wollen.
Wenn sich Leute die schon WC´s gewonnen haben anbieten bzw bemühen ins Team zu kommen, kann es nicht am Team liegen oder?
Einige passen ins Team andere nicht...
@Anonym
Es gibt nur eine der mich aufgebaut hat - ICH
Das Training ist heuer eher sperrlich mit 6 Stunden Fitnesscenter (seit Weihnachten) ausgefallen
Daher trainiere ich heuer bei den Wettkämpfen nurmehr mit den Mädels.
Ich schimpfe nicht über andere Fahrer sondern kommentiere deren Aussagen.
Zum Team kann ich dezeit nur soviel sagen, dass nächstes Jahr keine österreichischen Fahrer (nicht Innen) mehr im Team sein werden.
Es gab eben diesmal ein paar Fehlgriffe bzw ignorierte Warnungen bei der Auswahl der Fahrer bzw Verletzungen in der Saison.
Zum Klima im Team kann ich nur sagen das wir eben kein HalliGalliLustigIs Team sind.
Scheinbar gibt es eben Differenzen zwischen was sich der kleine Manfred ausn Waldviertl unter einem Trade Team vorstellt und der Realität.
Das Honda Team ist auch nur desswegen so super weil alle so dicke Freunde sind...träumt weiter...was bedeutet Trade schnell nochmal
@Anonym2
Einen Konkurenzkampf empfinde ich wirklich nicht.
Es gibt einfach Differenzen bei der Prioritätenverteilung.
Fahren zum Spaß kann man zu Hause, im Wc Team wird WC gefahren.
@Anonymous
WC-Punkte halten genau ein Jahr
@JaWa:
So ist Österreich eben, wir reden uns nur ein dass es nicht so ist!
@Horge:
Einige müßen sich noch um das Material ganz großer wichtiger Personen zusätzlich kümmern.
Bei einer EM/WM fährt man aber nicht fürs Team.
Er fährt nichtmal WC fürs Team, bzw taucht einfach nicht auf.
@Alle die so viel über das Team wissen und Kritik üben wollen.
Wenn sich Leute die schon WC´s gewonnen haben anbieten bzw bemühen ins Team zu kommen, kann es nicht am Team liegen oder?
Einige passen ins Team andere nicht...