Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nominierungen DH Wm????
nur zur Richtigstellung der Behauptungen in den vorherigen Posts:

@Anonym
Es gibt nur eine der mich aufgebaut hat - ICH
Das Training ist heuer eher sperrlich mit 6 Stunden Fitnesscenter (seit Weihnachten) ausgefallen
Daher trainiere ich heuer bei den Wettkämpfen nurmehr mit den Mädels.
Ich schimpfe nicht über andere Fahrer sondern kommentiere deren Aussagen.
Zum Team kann ich dezeit nur soviel sagen, dass nächstes Jahr keine österreichischen Fahrer (nicht Innen) mehr im Team sein werden.
Es gab eben diesmal ein paar Fehlgriffe bzw ignorierte Warnungen bei der Auswahl der Fahrer bzw Verletzungen in der Saison.
Zum Klima im Team kann ich nur sagen das wir eben kein HalliGalliLustigIs Team sind.
Scheinbar gibt es eben Differenzen zwischen was sich der kleine Manfred ausn Waldviertl unter einem Trade Team vorstellt und der Realität.
Das Honda Team ist auch nur desswegen so super weil alle so dicke Freunde sind...träumt weiter...was bedeutet Trade schnell nochmal

@Anonym2
Einen Konkurenzkampf empfinde ich wirklich nicht.
Es gibt einfach Differenzen bei der Prioritätenverteilung.
Fahren zum Spaß kann man zu Hause, im Wc Team wird WC gefahren.

@Anonymous
WC-Punkte halten genau ein Jahr

@JaWa:
So ist Österreich eben, wir reden uns nur ein dass es nicht so ist!

@Horge:
Einige müßen sich noch um das Material ganz großer wichtiger Personen zusätzlich kümmern.
Bei einer EM/WM fährt man aber nicht fürs Team.
Er fährt nichtmal WC fürs Team, bzw taucht einfach nicht auf.

@Alle die so viel über das Team wissen und Kritik üben wollen.
Wenn sich Leute die schon WC´s gewonnen haben anbieten bzw bemühen ins Team zu kommen, kann es nicht am Team liegen oder?
Einige passen ins Team andere nicht...
möcht noch ganz kurz sagen obwohl des wahrscheinlich eh jeder weis das i die idee das ma die ganzen junioren mehr unterstützt und nächstes jahr zur wm schickt ziemlich guat find weil wann ma so siagt wie de aziagn naja da wirds die restliche elite in a paar jahr woi schwer haben...insofern war des woi echt guat wann ma die ordentlich fördern tat weil da kamat sicha was starkes zam [Bild: wink.gif]

so und ausm rest halt i mi raus so wies sichs kört [Bild: smirk.gif] [Bild: wink.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
@klamsi
Nennt sich Generationswechsel und ist normal und auch gut so.
Wir haben eigentlich erstmals die Möglichkeit das mehrere Fahrer nachkommen die wenn sie dabei bleiben Chancen haben in gute Teams zu kommen.
@Anonym
Keine Ahnung haben,blöd daherreden und nicht mal den Schneit haben seinen Namen zu schreiben !
Das ist genau die Sorte die wir hier am liebsten haben .Schreibe deine Meinung,deinen Namen und steh dazu ansonsten wäre es besser du lässt es ! [Bild: icon_evil.gif]
Frage an Pedda:

Hast Du beim ÖRV mitzureden oder ist der Entschluss dass nächstes Jahr keine Fahrer starten dürfen nur so zu Dir durchgesickert ?
Welcher Entschluß denn?
Warum sollten keine Fahrer starten dürfen?
Mit solchen Behauptungen wäre ich sehr vorsichtig, denn einige glauben immer was sie hier lesen auch wenn es nicht stimmt!
Außer die Verteilung der Mittel im Referat erfolgt aufgrund von Leistungen, dann wird DH im nächsten Jahr wohl eher schlecht dastehen!

Die Damen und Herren DH/4X Referat-ÖRV werden sich sicher etwas einfallen lassen doch jemanden hinschicken zu können auch wenn es sehr viel Geld kosten würde!
Denke aber dann sollten wirkliche Leistungen die Kriterien sein, denn unsere Elite ist nicht so schlecht, wie es momentan scheint.
Aber warum heuer keiner bei nur einem einzigen WC einen sturzfreien Lauf runterbringt...

@Die anonymen Helden:
Warum habt ihr Angst um eure Identität?
a Meinung haum und dahinter stehn - das wäre etwas was uns vielleicht ein kleines bisschen weiterbringen könnte.
Einfach jeden alles an den Kopf werfen was der erste geistige Erguß so hergibt und falls sich dann rausstellt, dass es doch rubbish ist - auch egal weil es weiß eh keiner wer es war!

@Gö: ich finde es sehr lobenswert, dass du trotzdem gleich die Initiative ergreifst und dein TrainingsWE in Afritz machst!
Einer unserer Junioren möchte auch hinkommen, die haben ohnehin viel zu wenig Möglichkeiten zum Trainieren.
@ horge, also laut Aussage vom ÖRV 2004 (und da war ich nicht dabei also weiss ich auch nicht mehr als ich nun zu erklären versuche) hat es eine Aussage gegeben die den Satz: Selbstzahlerbasis, u.a. auch rechtlichen Gründen nicht möglich so erklärt: Wenn der ÖRV nicht die Kosten alle oder zu einem Teil bezahlt die Versicherung das nicht als RICHTIGE Entsendung sieht und dann auch bei einem Unfall nicht bezahlen will. Siehe Wolfgang Illek, da ist es doch auch sehr wichtig dass man eine Versicherung hat die wenn was passiert doch bezahlt, oder???
@ Walter - Les Gets 2004 du und Petsch auf Selbstzahlerbasis??? Ich habe nur erkärt bekommen dass dein Vater, du und Petsch in einem Qaurtier mit Antia und Gregor wart, dort von allen gekocht wurde und alle zusammen auf einem großen Tisch auf der Terrasse gegessen haben, schon vergessen. Und laut Abrechung ÖRV, und die habe ich sehr wohl vorliegen, dir und Petsch das Quartier bezahlt wurden.... Aslo kannst du sicher nicht von Selbstzahlerbasis sprechen!!
@ anonym: KEHRE DOCH MAL JEDER VOR SEINER EIGENEN TÜRE und dann geh erst auf andere los. Zu feige sein und sich nicht outen aber runderhum nur Leute beleidigen ohne den Hintergrund zu kennen ist einfach FEIGE!
Denn wer den Hintergrund nur etwas kennt, weiss das die WC Punkte wirklich nach einem Jahr verfallen, eigentlich JEDER und nicht nur Peter eine Chanche nach Übersee zu kommen nützen würden und Peter teilweise sogar 3 Jobs bei einer Entsendung hat, und trotzdem fährt er noch einigen guten... Fahrern davon. Also aufpassen mit solchen bösen Behauptungen.
ICh wollte mich auch hiermit aus dem Trade verabschieden denn auf solche dummen und gemeinen Äußerungen von anonym zu antworten bin ich es leid. Außerdem denke ich dass hier nun die meisten Leute sachlich versucht haben etwas zu erklären und seine Meinung kund zu tun, und..... ändern werdet ihr auch so nichts [Bild: icon_exclaim.gif]
Renate Jeblinger [Bild: icon_rolleyes.gif]
Pedda, Du hast im deinem vorletzten Post geschrieben dass keine österreichischen Fahrer im Team nächstes Jahr sind. Das hab ich gemeint, wenn Du nicht das Nationalteam sondern nur euer Team gemeint hast, hab ich Dich falsch verstanden und dann tuts mir natürlich leid [Bild: icon_rolleyes.gif]
pppppeeeeeeeeddddddaaaaaa²²²²²²!!!???!!
für solche Behauptungen und Aussagen sind wir dir sicher alle sehr dankbar.... [Bild: confused.gif]
tschuldigung Steve mit der Behauptung, dass nur ich mich nur selber aufgebaut habe. ;-(

Natürlich haben wir uns gegenseitig aufgebaut.

@Phil
Sicher rede ich von unserem Team - was habe ich mit dem Nationalteam am Hut - war sowieso noch nie dabei - warum auch

@derGö!
GGGÖÖÖÖÖÖÖ!!!???!!!

@Renate:
Netter Versuch meine Leistungen zu verschönern *lol*
Das mit dem "um die Ohren fahren" war eher ein wenig als Provokation gedacht um die Herren Anonym aus der Reserve zu locken.
Denn in österreich fährt leider derzeit keiner außerm Hias wem um die Ohren.
Du solltest aber am besten wissen, dass ich noch nie entsandt worden bin.
Außer du meinst die Wochenendausflüge mit unserem HalliGalliTeam das ja so schlecht für die armen Fahrer ist.
Das es mit dem Team soviel Arbeit bringt dafür können die anderen nix.
Meine Aussage war nur unsere Fahrer betreffend die nun mich als Betreuer, Mechaniker, Organisator...wieder als einzigen Leistungsträger bei den WCs stehen lassen, was so eigentlich nicht vereinbart war.
Ich für mich brauche mich nicht zu rechtferigen, denn ich erreiche meine eigenen Ziele und helfe weiters noch bereitwillig jedem anderen Fahrer wo ich nur kann, solange der mir nicht dann noch (hinterrücks) blöde kommt.
mei voriger post war net an di gerichtet pedda! [Bild: wink.gif]
sondern an den bzw. die hernn anonym!
Da gibts in der Werbung für österreichs Wirtschaft so a neumodische Werbung:

Hätti Waris bringen Österreich nicht weiter!

Vielleicht sollte man sich diesen Leitsatz auch für den Sport zu Herzen legen.

@Pedda2: WC fahren nicht nur zum Spass finde ich gut. Spassfahren kann man zu Hause im Hof auch - und das kostet auch weniger -- uuund weh tun kann man sich auch nicht so leicht [Bild: wink.gif]
I was eh, trotzdem wors doch so!

@Shenyang:
was willst du damit sagen?
@Pedda2: Was ich damit meine muss für sich jeder selber rausfinden. Mir wäre nur aufgefallen das einige Leute jammern das eh so gut san und nur halt grad bech hatten ... und wari net gestürzt oder hätti besser trainiert oder dies oder das ... und damit haben wir die Worte schon gefunden ... hätti wari ... und so lautet auch die Werbung ! Alles klar!

@Andere: Jetzt muss ichs auch noch los werden. Obwohl ich auch die anderen Fahrer sehr schätze find ich hat sichs heuer nur da Hias verdiehnt!! (DH-Elite)

@Geld Thema: Auch hier will ich noch was los werden, dann lass ich euch auch schon wieder in Ruhe:
Selbst bezahlen find ich nicht gut - weil dann fahren die die Geld haben ... und wenn man das Kreisel weiter dreht könnte man ja sagen - ich zahle dem ders WM Ticket hat was das er nicht fährt, dann werde ich nachnominiert und dann kann ich fahren. Also: Geld sollte als Nominierungkriterium nicht gelten - weder von Fahrer noch von Verbandsseite.
@Renate!!!!!!!!!!!
Ach ja Du hast Rechnungen das mir und Petsche das Quartier gezahlt wurde....das ist ja ä toll das Petsche,ich und mein Vater zusammen 240Euro Herrn Gerhard Fernbach am letzten tag für das Quartier gegeben haben!!!!!!!
Außerdem habe ich für mich selber gekocht und dann das was ich von zuhause mir mitgenommen habe.....außer einmal da hat mich Die Betz eingeladen bei Ihnen mitzuesen....
Die Fahrt und das Benzingeld kam auch aus meiner Tasche...
So jetzt weiß ich wo ich beim Örv gelandet bin......uns zahlen lassen dann die Rechnungen abgeben und das Geld in die Eigene Tache stecken....

Danke für eure Unterstüzung!!!!!!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste