Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nominierungen DH Wm????
nachdem ich jetzt die ganzen einträge gelesen habe und mir darüber eine meinung bilden konnte habe ich mich entschlossen , ( denn es geht ja um mich u. natürlich auch um andere fahrer wie gö,jörg !!) auch meine meinung über die nominierungen für die wm öffentlich und jedem zugänglich zu machen , und ich hoffe das diesen eintrag auch sehr viele aktive rennfahrer u. auch personen die im örv sitzten lesen !!

zum wm- normen des örv´s möchte ich nur so viel sagen das
keiner aber wirklich keiner eine ahnung von dh-sport hat denn das ganze jahr über sich überhaupt sich um nichts zu kümmern ( weder sportärtztliches fachwissen od. sonst irgend etwas mitzubringen) und dann wichtig den nominator zu spielen ist einfach nur lächerlich und ich bin für mich froh das ich nun 32 lenze zu buche stehen habe, denn mit diesen leuten mich noch so wie etliche unseren top junioren 10 jahre herum zu ärgern, nein danke ,dann lieber ein arbeitslager in sibieren bei wasser und brot!!!!
weiters geht es in unserem so geliebten sport weder um irgendwelche summen , die zu verdienen währen und die wiederum auf diese freunderlwirtschaft hinzuschließen ließe [Bild: icon_exclaim.gif]!!!

zu frau jeblinger :

das ich und die frau jeblinger nicht mehr können das weiß jeder der seit 03 dh-fährt;
weiters wundern mich jetzt schon das fr. jeblinger die doch 03 mit posaunen u. trompeten abgetreten ist , nun wieder einer der entscheidungdträger ist u. ganz zufällig
geht es wieder um meine person [Bild: icon_question.gif]?????
wirklich nur ein zufall [Bild: icon_question.gif] wers glaubt wir s.......

und ich wunderte mich auch sehr darüber das fr. jeblinger bei den rennen dabei wahr ( in slowenien !!), dann mußte ich mich fragen ob sie es aus reiner nächstenliebe betreibt
oder nicht ( denn ich kenne keinen menschen der so caritativ eingetellt ist, denn lt. ihren aussagen mußte sie ja all die jahre immer noch aus eigener tasche etwas dazuzahlen !!), nein es wahr halt wie immer , wie all die jahre zuvor , steht im hintergrund eine so von mir genannte goldene kuh die von ihr ordentlich gemolken werden kann ,das ist ihre motivation, und wer jetzt eins u. eins zusammen zählen kann weiß wer die golden melkkuh oder besser gesagt melkkühe sind, denn das sie all die jahre nichts verdient haben soll, glaubt ihr kein mensch mehr ,sie hat ja selbst in einem ihrer post zu diesem thema zugegeben das es auch gute jahre gegeben hat wo wir alle zu den wc-rennen fahren konnten, und da soll für sie nichts mehr ürigbelieben sein?????? wers glaubt wir selig [Bild: icon_exclaim.gif]!
ich persönlich wünsche dir, das du in einer stillen minute einmal in dich selbst hineinhörts und über diese sachen nachdenkst, und das du so entschieden hast , um mir einen denkzettel zu verpassen od. einfach nur so aus machtdemo
so wie du es schon damals beim d-man gemacht hast [Bild: icon_question.gif]??

zu gehard fernbach :

möchte ich nur soviel sagen , das ich mich in herbst letzen jahres sehr über die chance gefreut habe bei rsp unterzukommen !!
nun in letzter zeit wahr ich ehrlich gesagt schon sehr enttäuscht von gerhard (denn scheinbar hat er sich wunderdinge erhofft von uns, die wir aber mit diesem support u. mit leuten wie fernbach peter nicht erreichen können), das er mir nicht persönlich sagen konnte das ich für die wm zu schwach bin denn soviel hätte ich mir schon erwartet, das er mich als mein teamchef darüber informiert, nein ich mußte es via tel. vom gö erfragen u. war dann ziemlich baff !!
daraufhin habe ich gerhard angerufen u. er hat mir gesagt das ich ersatzfahrer sei, das heißt de fakto soviel wie wenn sich einer verletzt dann kommt halt der petsche zum zug [Bild: icon_exclaim.gif]!?? ist ja wirklich ein sehr verlockendes angebot oder nicht ;;;;;Wink))))
nun mußte ich aber lesen das ich zu schlecht für die wm sei, und deswegen nicht zu zug käme, weil wir ja bei der em nicht gezeigt haben ( o.k. brauch bei der em nichts schön reden, war einfach ein wochenende zu vergessen !!)
und dann mußte ich noch lesen das wir durch abwesenheit in pila geglänzt haben, nur soviel zu diesem thema pila: ich habe gerhard ein monat davor ins rsp-forum geschrieben das ich sehr wohl intressiert währe in pila zu starten, aber er muß mir u. walta die fahrtspesen rückvergüten denn ich seh nicht ein das einige im rsp-team ( auf die ich im nächsten absatz noch näher eingehe ),sich alles zahlen lassen u. auch nicht besondere leistungen zeigen, auch ich bin seit einigen jahren knapp bei kasse u. auch kann mir nicht alles aus dem eigenen sack zahlen, denn dann brauche ich kein team mehr wenn ich alles und jedes vorfinanzieren kann.
jedenfalls hat mir gerhard bis dato keine antwort darauf geschrieben ob er es zahlt oder nicht,
und weil wir gerade beim thema sind,ich für meinen teil wurde auch für fort williams nicht berücksichtigt denn
zu diesem wochenende war der hochschwabtrial u. danach mußte ich einfach lesen das für mich kein platz mehr sei u. das keine möglichkeit mehr besteht mich nach fort williams mitzunehen, und das alles obwohl ich das ganze jahr über außer in willingen wo ich arbeitsbedingt nicht konnte, bei jedem rennen dabei war, und wer mich kennt immer alles gegeben habe!!! wirklich sportlich fair gehandelt muß ich sagen [Bild: icon_question.gif]??!!!!!!!

nun zu peter fernbach :

ich habe es wirklich nicht für möglich gehalten das peter sich in diesem forum so über einigeleute wie mich, der bis dato noch nichts gepostet hat ausläßt,
ich persönlich weiß überhaupt nicht wo ich als erster anfangen soll ihn einmal in die schranken zu weisen denn mit solchen unsportlichen u. absolut dummen anssagen disqualifiziert er sich nur selbst, weiters wird auch er einmal in die situation kommen und etwas von einem anderen brauchen wenn er einmal nicht mehr im rsp -team fährt und dann möchte ich sehen wer ihm dann noch wohl gesinnt ist wenn man solch herablassenden aussagen tätig !!
wieters leidet er an maßloser selbsüberschätzung und er glaubt das jeder egal wer, für ihn ein mensch zweiter klasse ist !!
für ihn währe es einmal an der zeit über dies nachzudenken
und bei nicht wahrhaben wollen, am besten nochmal die kinderstube zu absolvieren denn da lernt man wie man mit menschen umgeht u. wie man diese wiederum respektiert und auch in heiklen fällen die bei einem rennwochenende öfter vorkommen können menschgerecht zu behandeln!!
eigentlich habe ich die ganze saison über probiert mit ihm höflich und sachlich zu sprechen aber dies ist bei dir einfach nicht möglich und das tut mir eigentlich nur leid für dich, denn wenn ich dich angerufen habe u. ich wollte von dir eine kettenführung dann hieß es lt. o ton pedda:
ich soll nicht so lästig sein oder du hast einfach aufgelegt nur so viel zu deiner gesprächspolitik !!

zu thema du hast alle heuer schon einmal auf ihre plätze verwiesen u. du trainierst ja eh nichts möchte ich festhalten das du heuer auf teamkosten verstehts sich eh von selbst 2 wochen in slowenien u 2 wochen in frankreich im frühjahr warst, da habe ich noch im schnee gestaft und däumchen gedreht wenn nicht anita mir ihre gabel geliehen hätte, hätte ich mein bike erst zwischen ersten u. zweiten lauf in aspang komplett gehabt aber macht ja nichts hauptsache pedda hat alles immer in top zustand!! (u. fährt im winter eine shimano-bremse u. will mir erzählen das die magura ja eh gleich gut ist auch wenn sie siehe krippenstein schleift ohne ende und auch unser begnadeter teamschauber pedda sie nicht zum funktonieren bringt und das auch die fox gabel so super sei und du sie dann postwendend verkaufts und dir eine boxxer einbaust um nur einige deiner highlights aufzuzählen )!! währndessen ich und andere kein material hatten hast du schon trainiert u. dann sagst du hast heuer eh nichts trainiert, jetzt frage ich dich wen willst du da was vorspielen [Bild: icon_question.gif]???????

wünsche dir viel glück und bitte schreibe uns wieder so genaile aussagen ins forum oder einige deiner genialen tuningtipps, ( slickreifen im regen von willigen [Bild: icon_exclaim.gif])denn ohne dich währe die welt nur halb so lustig!!!!!!!!!!!

und nochmals danke für die super kongeniale aussage das ich ,walta u. sein dad der den ganzen tag das teamzelt bewacht hat auf örv kosten in les gets 04 waren, aber für was haben wir dann 240 euro herrn fernbach gegeben,ach ja die fr. jeblinger hat ja die rechnunfg dafür, die kann sie mir ,walta oder seinen dad dann vorweisen
und sonst haben wir halt die 240 euro den orv geschenkt aber nach ja nichts denn die rennfahrer sind ja eh so blöööööd u.checken nichts, und nicht umsonst heißt lügen haben kurze beine!!!
ach ja ihr meints es ja nur gut mit den fahrern und prellt sie dann um lächerliche eurobeträge, vielleicht kommen die 240 euro dann der jugendförderung zu gute weil ihr habt ja nur die nächstenliebe im sinn [Bild: icon_exclaim.gif] schöner zug von euch [Bild: icon_exclaim.gif]!

Schad das eine halbwegs sachlich geführte Diskussion so ins persönlich und dreckwäsche waschen abgleitet ! [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
Wünsch euch mit dieser Einstellung und Art und weise noch viel Glück bei der Teamsuche .
Gö ist eigentlich der einzige der die Sache zwar nicht hinnimmt und seine Meinung sagt aber hier sachlich gebleiben ist von den Fahrern die von der WM nominierung betroffen sind .
Tja was redet jetzt der wieder der hat doch sowiso keine Ahnung von irgentwas .
Soll mir recht sein doch ich bin mir sicher auch wenn ich in meinem Leben noch niemals auf einem Downhiller gesessen wäre so hätte ich mehr Liebe zu diesem Sport als die meisten Spitzen Fahrer hier .
Wäre echt soweit aufzuhören den damit tut ihr diesem Sport und die die in ausüben einen Bärendienst .
Die permanenten Anfeindungen und anflüge von Verfolgungswahn sind schon peinlich und nicht mehr würdig überhaupt beachtet zu werden .
Wir könnten in diesem Land 10 Trade Teams haben und trozdem wäre alles mies .
Warum sich das überhaupt noch wer antut und in diesen Sport investiert werde ich wohl nie verstehen . [Bild: icon_neutral.gif]
du mußts ja wissen denn du weißt ja immer u überall bescheid anscheinend [Bild: icon_exclaim.gif]!!

frag einmal deine freunde ob sie mich immer fair und gerecht behandelt haben [Bild: icon_question.gif]

das ist die wirklichkeit u. keine dreckwäsche tom und bitte
verschone mich mit ewiger schön rederei ,denn die hilft keien aktiven weiter und das was ich da geschrieben ist keine lug u trug geschichte und ich für meinen teil werde mir von niemanden das wort verbieten lassen, sicher nicht !!
und eins sag ich dir auch noch ich habe bis dato fast 16 jahre dafür gekämpft das ich von ÖRV eine aliquarte anerkennung bekomme aber leider seit dem kawe ist es nur noch bergab gegangen [Bild: icon_exclaim.gif]!!!!!!!!!!!!
und vielleicht findest du das in ordnung aber ich für sportlich unfair wenn du sagst viel spaß bei einer teamsuche, aber eines steht fest schlechter kanns nimmer werden , vielleicht genügt dir das !!

einerseits weißt du wieviel ich für den sport u. die ,die ihn betreiben übrig habe und dann bekomme ich von dir solche vorwürfe zu lesen, wenigstens da sieht man wer wem wohlgesinnt ist oder wer immer und überall seinen senf dazu geben muß ohne ahnung von der materie, oder warst du überall dabei damit du so schreiben kannst [Bild: icon_exclaim.gif]

so das war auch der letzte post von mir ,denn schließlich
habe ich noch anderes zu tun als mit irgendwelchen leuten über themen zu diskutieren die ohne dies keine ahnung von den problem haben [Bild: icon_exclaim.gif]
den bärendienst werde ich dir nicht machen ,denn für mich nur eine weitere motivation allen es nocheinmal zu zeigen wie falsch ihr liegt, und ...................

und bitte wenn noch was währe dann sei so lieb und sprech mich mit meinem namen an ,denn ich vertrage auch kritik u. habe kein problem damit [Bild: icon_exclaim.gif]
Im Board läuft das so das der Beitrag wo dein Namen steht der auch der gemeinte ist ,hab dich also direkt angesprochen und werde (und habe) mir auch noch nie ein Blatt vor den Mund genommen .
Wen du (Petsch) in der Verganganheit öfter mit dem Gehirn geantwortet hättest und nicht mit dem Bauch wären dir viele Probleme (und sicher auch Missverständnisse ) erspart geblieben.
Du hast ein Feindbild (Renate ) und alle die mir ihr können und mir ihr zu tun haben entsprechen ebenfalls diesem Feindbild so kommt es mir vor .
Aber ich habe weder einen vordenker noch einen vorredner der mir sag was ich tue und sage also kannst mir schon glauben das es aus meiner überzeugung kommt was ich schreibe .
Nur kritisiern und nicht einstecken können ist auch kein nobler Charakterzug .
Ich kenn dich und deine Art jetzt auch schon eine Zeit und weiß das du nicht der einfachste bist ,was mich allerdings wenig stört den mit Menschen die ihre Meinung gerade heraus sagen habe ich kein Problem ,nur eben wie man diese Wahrheit präsentiert ist nicht richtig gewählt. [Bild: icon_wink.gif]
Du attestierst mir keine Ahnung von der Materie zu haben ,dazu kann ich sagen das gerade ein etwas außerhalb stehender mehr mitbekommt als ein involvierter . Ich habe im Hindergrund in dieser Szene mehr zu tun als du dir denken kannst und darfst mir glauben das es niemals zum Nachteil eines aktiven oder der Szene war.
Im übrigen haben mich die aktiven zum Fahrervertreter gemacht und genau das nehme ich hier auch war und versuche zu vermitteln .Leider ist das beim Thema Nationalteam so gut wie unmöglich solange die Fronten so verhärtet sind .
Wenn dich meine letzte Meldung das aktive Downhilln bleiben zu lassen zu neuen Höchstleistungen animiert so bin ich darüber wahrscheinlich glücklicher als die meisten anderen hier .
Zum Thema RSP,Renate,Pedda stelle ich mich klar hinter diese denn es sind einfach zu viele die dir unrecht tun um nicht auch selbst schuld dran zu haben .
Überzeuge mich vom Gegenteil (und zwar glaubhaft) und ich Entschuldige mich in diesem Forum umgehend bei dir .
Im übrigen tue dir keinen Zwang an und schreibe dir von der Seele was dir net passt oder was Ok ist .
Ich mache das auch und es befreit unsagbar und vor allem stellt es Standpunkte klar und man weiß voran man ist ! [Bild: icon_wink.gif]
ich bin auch eine außenstehende und bekomme auch so einiges mit und das was hier der markus schreibt ist nur die wahrheit!Diese leute die tun nicht nur den markus unrecht, sondern die tragen dazu bei das der downhillsport den bach hinunter geht!
Vorso ca.8jahren, haben fahrer top leistungen gebracht und zwar deswegen, da sich niemand irgendwo eingemischt hat und die fahrer motiviert hat und sie nicht immer damit konfrontiert hat wie schlecht sie sind und wie weit sie von den top leuten entfernt sind!Es wird sich nie was ändern ,wenn man nicht leute einsetzt die was von menschen verstehen und auch von diesem sport.
Der sport gehört in die medien und den menschen präsentiert und das macht ja niemand von diesen leuten, sich eisetzen für den sport damit mal wenigstens den junioren ein positiver rückhalt geboten werden kann [Bild: icon_exclaim.gif]!!!
Naja letztes Jahr war eben diese Person nicht aktiv und hatte auch keine Funktion ,was war da besser ??
Wir hatten ein Rennen das war es und die Leistungen int. waren auch net so berauschend .
Es gibt immer zwei seiten und wenn eine anfängt Fehler zu machen läßt man sich leicht dazu verleiten selber welche zu machen . Warum kann ihn diesem Land niemand mehr miteinander sprechen ??
Wenns net anders geht halt emotionell aber doch miteinander und nicht mit anderen über einen !
Nur in diesem einen Threead hier wurde mehr miteinander gesprochen als in den letzten Jahren ,ganz egal ob positiv oder negativ .Warum muß es erst immer einen Anlass geben um zu sagen was einen nicht passt ??
Ich hab kein Allgemein Rezept hab aber doch das Gefühl das ihr oft mit den falschen über eure Probleme sprecht und nicht mit denen mit dem ihr sie habt.
Zu dem ganzen Thema nur so viel!
Danke liebe Downhiller das meine Frau und ich uns in den letzten jahren an euch eine Goldene Nase haben verdienen dürfen!!!! [Bild: confused.gif]
Komisch,wenn die person letztes jahr keine funktion hatte, warum hat sie dann die abrechnung von der wm 2004????
Und mit denen über die probleme reden mit denen man sie hat, probiers mal!!! denn übers internet ist leicht!!!!
Sorry Petsche aber ich dachte du bist einer der Herren Anonym.

Naja, was gesagt ist ist gesagt.

Kann mich nur wiederholen, der einziger der sich so diqualifiziert bist du selber!
Das Thema Kinderstube, wundert mich übrigens das gerade du (wohl ein Mensch erster Klasse) darauf kommt.
Fakt ist jedoch das du einfach überall aneckst, und dafür kann ich nichts.

Wie vorher schon erwähnt kann jeder alles von mir haben, wenn der mir nicht blöde kommt!
Das (wie du sicher gemerkt hast) letzte Telefonat wurde aufgrund fehlender Argumente und Niveau beendet.
Ich habe die Teile wie vereinbart verpackt und abgeschickt, wobei der Hochschwabtrail glaube ich nicht im Rennkalender stand.

Ich finde deine Leistungen heuer auch voll ok, doch zwischenmenschlich kann ich nun leider nichts mehr mit dir anfangen!

Die Meldung über die jungen schnellen Fahrer, die sowieso nur national schnell sind war übrigens auch von dir, direkt nachdem dir ein Teamkollege >5 Sek gegeben hatte.

Ps. wer immer wieder in die Hand mit Futter beißt...
@ allgemein:
wir wollen nur so viel dazu sagen, die Anschuldigungen sind nicht richtig. Wir wollen nicht auf dem Niveau Dreckwäsche waschen weiter schreiben, sondern es ist die Granze nun erreicht. Wir gehen mit all diesen Informationen und Anschuldigungen zu den richtigen Stellen und werden schauen was wir darauf hin unternehmen.
Renate Jeblinger + Gerhard Fernbach für den ÖRV
Ich kenne den Petsche nun seit mehr als 10 Jahren, und er ist wirklich ein guter Freund. Gerade dass bei ihm alles gleich raus kommt, wie er es sich gerade denkt, schätze ich sehr an ihm: Damit kann man Probleme schnell aus dem Weg schaffen, nix geht hinten rum...

Das er damit manchmal aneckt, weiß er sicher auch - dennoch fein, dass er so geblieben ist!

Um das Positive an der ganzen Diskussion herauszuheben: In Afritz ist jetzt wohl für genügend Feuer gesorgt, jeder der Fahrer wird wohl umso mehr schauen, um den Rest gscheit herzubrennen, und darauf frei i mi scho!!!

GvGö!
Ist nicht nur der Saisonabschluß sonder auch ein feines Rennen !
Naja mit Feuer hast sicher recht hoffe mal es wirkt sich positiv aus auf die Fahrer. [Bild: icon_wink.gif]
Find ich aber auch nicht ok, zerst kräftig mitmischen und sein senf dazugeben und dann einfach sagen: so das passt mir jetzt aber nicht, jetzt geh ich und beschwer mich....dann hättst dich halt gleich ganz raushalten sollen...oder einfach erklären was denn jetzt wirklich mit dem geld vom petsch und vom walter passiert ist.....ein stiller beobachter
Manchmal ist nix mehr schreiben besser als es zu tun .
Denk die werden das klären und wir werden auch erfahren was dabei rausgekommen ist .
Bringt jetzt nix mehr sich drüber aufzuregen oder weiter zu zündeln .
Vieles wurde geschrieben,einiges nicht so gemeint und etwas wird wohl auch haften bleiben . [Bild: icon_rolleyes.gif]
Warten wirs ab !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste