Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Foto-Thread...
jop, fast -

hab mir jetzt extra ne kleine "party cam." gekauft.
ab jetzt is sie immer dabei. [Bild: laugh.gif]
Sonnenaufgang am Dachstein, des war a wahnsinn [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]
schaut lustig aus der scorpion.

und beim sonnenaufgang daugt ma des x am himmelWink
Die Konsumgeile Jugend würden warscheinlich einige dazu sagen....hunderte von euros ausgeben für irgendwelche Kameras um Insekten und Blumen zu Fotografieren. [Bild: icon_rolleyes.gif]
Da geb ich dir völlig recht!

Das einzig wahre ist es 1000te Euro fürs Fitness studio auszugeben um auszuschaun wie Schwarzenegger. [Bild: icon_rolleyes.gif]
Scheiss auf den Arnold! Aber am besten ist immer noch 5000 euro für ein Fahrrad auszugeben um sich dann hier gegenseitig anzumachen welche Gabel oder Bremse besser ist. Nicht zu vergessen der Lenkwinkel... und ganz wichtig, passen die Pedalen farblich zur Hinterradnabe.
Ach ja, hätt ich fast vergessen, eine Titanfeder braucht der heutige 15 jährige natürlich auch noch (um schnell zu sein)!
Prost. [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: wink.gif]
herst kanns dir ned egal sein was wer mit seinem geld macht?

und wenn einige technik verliebt sind und unmengen für ihre bike ausgeben oder in ihre kameras dann ist das deren sache.
hätt ich selber die kohle würd ichs nicht viel anders machen, aber es hat halt im leben seine eigenen prioritäten.
auch was das finanzielle betrifft, und ich bin sicher nicht der einzige der als unnötig und fast schon peinlich siehst das manche leute sich ins fitness studio begeben um sich dort aufzublasen trotzdem reibt dir das keiner unter die nase. also zeig ein bisschen mehr toleranz.

prost [Bild: wink.gif]
Wollts ihr zwei eure Diskussion leicht im Testboard fortsetzen. Der Thread is für Fotos da und wems ned gfoit, der muß ja ned anschaun.
Oiso wer kane Fotos postet, RUHEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!! [Bild: icon_evil.gif] [Bild: wink.gif]
warn auch wieder mal fotos machen...
nr.2
nr.3
nr.4
sehr feine bilder!, st'ip
[Bild: laugh.gif]
jap schöne bilder [Bild: laugh.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
herst stiffler scheiss aufs radln und werd künstler! [Bild: laugh.gif]
sehr feine bilder will ich damit sagen [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,304 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 92,833 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Österreichischer/Tiroler Foto unter letzen 32 bei Photo of the year-jeder Klick zählt lister_yu 0 11,372 2013-11-08, 09:34
Letzter Beitrag: lister_yu
  Der Ski WM Thread noox 3 2,144 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Motorradl thread MrEF 758 171,053 2010-10-10, 17:24
Letzter Beitrag: dolcho
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,542 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,175 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,425 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  foto slideshow für DVD player Poison :) 9 2,106 2008-06-09, 09:32
Letzter Beitrag: Poison :)
  Single-Thread smelly 2 1,721 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste