Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4Cross Györ (HU) 28.08.
mail:

Hi,
Wenn ihr also von Wien aus kommt müsst ihr bei Gyor von der autobahn abfahren. Dort wo ein Metro und ein Bricostore zu sehen sind.
Nach der abfahrt hält ihr euch rechts - jeweils an metro und bricostore vorbei.
Auf dieser straße fährt ihr bis zur ersten (großen) Kreuzung. Dort müsst ihr links abbiegen!. richtung gyorujbarat bzw. barat
auf der straße fährt ihr gerade aus weiter bis ihr nach barat kommt. hier fährt ihr ins dorf hinein und biegt bei der ersten großen kreuzung rechts ab. (davor wird noch links eine sporthalle sein)
Von dort aus findet ihr den weg sicher, weil genung schilder vor ort sein werden um euch den weg zu weisen.
(selbst von der autobahn aus wird es schon schilder geben)

Falls es irgendwelche probleme gibt könnt ihr hier anrufen:

ungarische vorwahl + 6304895584 oder 6304481177 (ich weiß aber nicht ob sie deutsch oder englisch können)

oder ihr fragt jemanden nach dieser straße "kossuth utca" (auf der müsst ihr bis ans ende fahren)
bzw. diesem dorf: gyõrújbarát báródomb

Wir erwarten euch mit Freude!

Zitat: gyõrújbarát báródomb

harhar, da würd i gern a paar hören die versuchen des auszusprechen [Bild: cool.gif]
@Pagey: Danke für den Link!
smelbö, danke für die wegbeschreibung ...
kein problem [Bild: smile.gif]
sooo..gerade zurückgekommen und muss glei an kleinen bericht schreibn [Bild: wink.gif]...bei der hinfahrt war an radeln ja garned zu denken...fast nur regen auf der autobahn doch genau bei der strecke hat er dann aufghört...dort angekommen is mir beim besichtigen schon schwindlich geworden, und noch 2 verbleibende stunden training waren auch nicht sehr aufbauend beim anblick der dicken jumps..anfangs wars noch schmierig und dreckig, aber gegen ende des trainings schon trocken und super griffig...sprünge waren gegen ende dann auch alle geschafft !

etwa 30 funclassler und knapp über 10 elite fahrer waren da...leut waren super freundlich, organisation war auch gut auch wenn man kein wort des sprechers verstanden hat...strecke war a absoluter traum und auf tieschen-niveau...etwas flacher und leider a menge zum treten aber viiiiele teils dicke doubles und a guter mix aus spass und herausforderung.... können sich alle österr. rennen (ausser tieschen) was abschaun bei den ungarn, da tut sich einiges...auf alle fälle eine empfehlung für näxts jahr !

der eisbär hat sicher bald a paar fotos, falls ihn der ernesto noch gut heimbracht hat (reifenplatzer auf der autobahn) [Bild: wink.gif]

hm klingt interesant...leida halt a wengal weit weg von salzburg [Bild: icon_rolleyes.gif]

wie lautet den des ergebniss ?? hast wieda gwonen [Bild: wink.gif]

naja gfrei mi scho auf bilder [Bild: wink.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
na zum gwinnen gabs da nix...niveau is denk ich auch a eck höher als bei uns..hab mich aber 3runden lagn bis ins finale gerangelt, dort gabs nix zu holen..also 4ter...aber eh mehr als erwartet...ernesto 5ter bei der elite und der eisbär weiss i ned genau..i glaub der is im viertelfinale raus...martin, unser vierter hat sich in der quali übel eingschädlt aber glücklicherweise nix passiert...klar von szbg is zu weit aber für den 4cross-fahrenden osten österreichs eine gute alternative !
finale klingt eh a guat...glückwunsch an alle [Bild: wink.gif]

eigentlich schad das bei uns nur so wenig rennen gibt aber des thema hama eh scho´moi kabt...naja i hoff i schafs das i gasselsdorf wenigstens fahren kann windhaag hat lust auf mehr gmacht [Bild: wink.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
Das war der kleinste dabel auf der strecken [Bild: smile.gif]
Ich binn eigentlich fro das es nur so wenige sind
da bleib mir mehr zeit ungarn rennen zu fahren:
Ja ohen Smelbö hatten wir nie hingefunden. Es war ubrigens die strecke recht spät angeschriben und beim regen hatt mann sowieso keine schilde lessen können.
Zeil Doubel:

Zimliech technische stele:
sieht schon sehr fein aus...

werd da auch ma vorbeischauen wenn ich mal vorbei komm.

reifenplatzer auf der autobahn???
alles ok? [Bild: crazy.gif]

hat die beschreibung zumindest gestimmt?
is ja in ungarn nicht immer der fall [Bild: wink.gif]
ja danke nochmal...ohne beschreibung hät ma des nie gfunden...

der typ mit can-can im quali-lauf über den dicken ziel-double war echt a attraktion !
JA der hatt mich aufgewecket, war zimlich laut und der reifen ist einwenig angeschmolzem Das ganze ist bei 120 km/h pasiert. Zumglück nur rechts hinten und nicht vorne. Ich finde das war der schwirigste dabel auf der strecken:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4Cross Strecken nähe Aschaffenburg(Unterfranken) nähe Frankfurt BikerBoy98 0 1,663 2014-09-13, 20:56
Letzter Beitrag: BikerBoy98
  Manitou Circus bzw. 4cross Gabeln? klamsi 5 4,048 2013-08-05, 11:19
Letzter Beitrag: Pilatus
  4x Plave 2011 - Slovenian 4cross Cup #3, 10. 9. 2011 cowan 1 1,636 2011-09-05, 14:10
Letzter Beitrag: cowan
  Snow Dual & 4Cross Bob Race krautl 10 5,668 2011-01-12, 16:11
Letzter Beitrag: krautl
  4X Plave 2010 - Slovenian 4cross Cup #3, 21.8.2010 cowan 1 1,976 2010-08-15, 11:40
Letzter Beitrag: Bergamont_Marci
  4cross Bobrennen krautl 2 2,412 2010-01-13, 17:33
Letzter Beitrag: krautl
  MTB 4Cross Austria Extreme Cup #3 St.Margarethen shorty1607 12 3,121 2009-08-29, 20:16
Letzter Beitrag: jackdaniels
  4Cross St.Margarethen OM Tox Rider Event 278 65,120 2008-07-11, 16:17
Letzter Beitrag: Tox Rider Event
  4Cross Koppl #1 pagey 95 20,674 2008-04-26, 18:46
Letzter Beitrag: Poison :)
  Slovenian BMX national championship & 4cross cup 18.8.2007 vine 0 1,663 2007-08-02, 22:01
Letzter Beitrag: vine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste