Bewertung:
0
Zitat:hallo pedda²! du wüßtest gern mit wem du es zu tun hast? warum? damit du mich verklagen kannst? von dir geht keine gefahr aus...ich hab auch keine angst vor dir...aber dein arsch wird scheinbar von höherer stelle bewacht und den stress möcht ich mir wirklich ersparen....verständlich, oda?
Das habe ich gemeint !!
Is net nötig so zu schreiben ,finds ja gut das du deine Meinung sagst und die werde ich dir net verbieten .
Auch hab ich kein Problem damit wenn du nicht mit mir konform gehst (wäre ja schlimm wenn wir alle gleich denken) .
Mir geht es darum das ihr (du) das recht auf andere Meinung auch allen anderen anerkennt und nicht glaubt ihr habt die einzige Wahrheit .
Was die frage über die REnate angeht so wäre vielleicht dazu anzumerken das es vielleicht zuneigung zu diesem Sport und zu einigen Fahrern ist der sie das machen läßt ??
Man muß ja net immer gleich was böses denken wenn mal wer etwas ohne persönliche nutzen macht .
Ich würde lügen wenn ich sage ich hätte durch diesen Sport nur nachteile in meinem Beruf doch meine Hauptantriebsfeder ist nunmal das ich diesen Sport mag und ihn deshalb lieber fotografiere als eben anderes .
Bin ich deshalb ein böser Mensch ??
Gleiches gilt für viele andere die im Hindergrund arbeiten .
Bewertung:
0
@Downhillfan:
1. Gehört sowas nicht hierher. Neuer Thread wenns interessiert.
2. Wunschdenken
3. Hat Kritk NICHTS mit dem Kindergarten hier zu tun
4. Hab ich selber auch was damit zu tun und ich möchte hier nicht weiter darauf eingehen. s.o.
Ich möchte aber noch hinzufügen, was wohl mittelalterlich daran ist, wenn ich sage, daß Entscheidungen des Chefs INTERN diskutiert oder akzeptiert werden müssen. ![[Bild: icon_rolleyes.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_rolleyes.gif) Was da alles verdreht wird ist saaaaaaagenhaft. *kopfschüttel*
![[Bild: mrred.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/mrred.gif) Nacktschnecken Flugverbotszone.
Bewertung:
0
@anonym:
Zitat: Ich weiss bei allen andern auch nicht wer das schreibt, ist das nicht der sinn eines Chatforums!
Wie schon gesagt wurde, wer glaubt im Internet anonym zu sein ist etwas naiv. Des weiteren sind Tom, pedda² und andere durchaus bekannt und es wisssen sehr viele hier wer da schreibt.
Von daher finde ich das auch ziemlich charakterlos sich hinter dem Vorwand von drohenden Rechtsmitteln zu verbergen. Das impliziert wiederum, daß man Sachen von sich gibt die klagbar wären. Damit disqualifiziert man sich aber im Vorhinein für eine konstruktive Diskussion.
![[Bild: mrred.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/mrred.gif) Nacktschnecken Flugverbotszone.
Bewertung:
0
@Georg: Ich hab von dieser Diskussion allerdings schon den Eindruck dass es sich bei den Diskutanten vornehmlich um Leute handelt die beteiligt in der einen oder anderen Form sind.
Bewertung:
0
Zitat: @Georg: Ich hab von dieser Diskussion allerdings schon den Eindruck dass es sich bei den Diskutanten vornehmlich um Leute handelt die beteiligt in der einen oder anderen Form sind.
Jetzt will ich aber die Passage sehen, wo ich behauptet haben soll die Diskutanten hier sind nicht in der einen oder anderen Form beteiligt. ![[Bild: icon_rolleyes.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_rolleyes.gif) (Woran?)
Bewertung:
0
Tschuldige mein Gedankensprung war zu weit ![[Bild: icon_rolleyes.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_rolleyes.gif)
Ich bin mit dem intern diskutieren und dem Chef nicht ganz deiner Meinung. Aber wie glaub ich Tom (nicht schlagen wenn nicht, kann grad nicht nachlesen) schon gesagt hat wird es vielleicht wieder zeit sich einmal zusammenzusetzen, was ja in Afritz möglich sein wird.
Bewertung:
0
Jetzt muss ich mich auch mal kurz zu Wort melden:
Gerade weil sich die an der ganzen Problematik beteiligten Personen doch stark eingrenzen lassen, würde ich Euch einfach mal ein internes Treffen ans Herz legen!
Es kann nicht sein das hier Interna ausgeblaudert wird, das ist erstens vertraglich verboten (nehm ich mal an) und zweitens ist das hier meiner Meinung nach keine Plattform für eine Schlammschlacht!
Es ist gut wenn man sich auch mal Anonym zu Wort melden kann, dann aber nicht anschuldigend sondern sachlich, sonst wirkt man nicht nur unseriös sondern schürt nur weitere Gerüchte an!
Vielleicht solltet Ihr die Gelegenheit in Afritz nutzen um das ganze persönlich zu diskutieren!!
Gerne stelle ich Euch auch das interne Team PokerMS-Forum zur Verfügung, aber schadet Euch nicht und hört mit einer schriftlichen, der Öffentlichkeit zugänglichen "Diskussion" auf, die vorne und hinten kein Ziel erreichen wird!
Bewertung:
0
hey TOM !!
schreib ma bitte wenn die ersten pics vom Damen
Synchronduschen online sind ![[Bild: icon_exclaim.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_exclaim.gif) !!
bei so viele negative wörter muaß a a wengal SPASS sein ![[Bild: icon_exclaim.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_exclaim.gif) !
DESWEGEN DREF MA UNS JO SUNST A IMMER UND SO SOLS A WEITER BLEIBN!!!!
Bewertung:
0
mein Tipp für die sicher fällige Besprechung an einem Runden Tisch mit festgebundenen Händen ist das jemand die ganze Sache moderiert und in einem Rahmen hält der verträglich ist
Vielleich eine Kindergartentante?
sorry, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen
einen "Streitschlichter" der dafür sorgt, das die Sache halbwegs emotionsgeladen und dafür sachlicher als hier drinnen über die Bühne geht
Bitte hauts mich nicht wegen der Tante!
Bewertung:
0
Der Unterschied zwischen uns beiden liegt darin das du Fahrervertreter bist, d.h. laut deiner Aussage mit beiden Parteien sprechen kannst, und trotzdem nimmst du jeden in Schutz ausser die Fahrer. Ich hingegen kann mir eine subjektive Meinung eher erlauben. Außerdem glaube ich nicht das ich zu den Leuten gehöre die auf Funktionären herumhauen.
Trotzdem befinden sich noch immer Leute hier im Board die glauben mit Androhung von Klagen würde keiner mehr seine Meinung sagen. Mag ja für manche Personen stimmen.
Ich für meinen Teil habe mir nichts vorzuwerfen, da ich nur zu Sachen Stellung nehme die ich im Board gelesen habe und nicht zu denen die mir persönlich ans Ohr getragen wurden. Fakt ist, irgendwo ist der Wurm drinnen und die angedrohte oder vielleicht schon ausgeführte Klage wird grössere Kreise ziehen als zwischen Herrn Fernbach und Herrn Martinschitz.
Bewertung:
0
Also wenn der oder die besagte Fahrer mich nicht mit einbeziehen dann tue ich mir sehr schwer sie in Schutz zu nehmen ,bin net der beschützer sondern im besten Fall der Vermittler ! ![[Bild: icon_wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_wink.gif)
Ich kann erst ein Urteil zu der ganzen Sache abgeben wenn ich den Ausgang des ganzen kenne .
Was ich aber definitiv sagen kann ist das es keine Klagen geben wird (ist defacto im Internet garnet möglich) .
Was es geben kann sind disziplinäre Massnahmen gegenüber einen einzelnen oder mehrere Fahrer .
Der eine sagt das war so der andere so war es net ,so jetzt ist der eine aber dein Freund und der andere net .Wem wirst wohl glauben ??
Möcht erst abwarten bis einer der beiden Parteien (nenne es mal so den Freunde sinds ja wohl keine) etwas vorlegt das seine Aussage beweist.
Würde jetzt wirklich bitten den Klagenscheiß zu vergessen und wieder zu etwas konstruktiven zurückzukehren .
Was spricht gegen einen Fahrer-ÖRV Meeting wo wir und auch sie sich den Frust von der Seele reden können ??
Alles in vernünftiger weise und mit Umgangsregeln damit es nicht in ein Schimpf und Schrei Duell ausartet .
Wäre gern bereit sowas zu organisieren ,nur bringt es nix wenn dann nur 5 Funclassler dran teilnehmen (nix gegen die Funclass ![[Bild: icon_wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_wink.gif) )
Bewertung:
0
gute Idee
brauchst eh nur die paar Fahrer dies auch in dem fred betrifft und die ÖRVler von hier drinnen
an neutralen Ort
an der des ganze mit aner videocamera aufnimmt
an moderator
und viiiiieeeeeeeeeeel geduld
ob des zum organisieren is??
Bewertung:
0
Alles is zu organisieren wenn der Wille da ist !!
Bewertung:
0
Oida Fuchs, da schaust einen Tag net in den Thread und schon must ne halbe Stunde nachlesen.........
Wenn man den ganzen Thread von vorne nochmal durchüberlegt, dann merkt man, daß alles nur deshalb begann, da zuwenig bis keine Kommunikation zwischen ÖRV und Fahrern herscht:
Thread wird gestartet, da sich jemand wundert, warum einige Fahrer zuhause bleiben müssen, obwohl die Qualifikationen erfüllt wurden. Weiters die Meinungen, daß doch das volle Kontigent ausgefüllt werden sollte.
Die einzige Erklärung zuerst: Ihr seit zu schlecht und fährt wie Mädchen...... (wobei ich bis jetzt nicht verstehe, was sooooooo schlimm daran ist, nicht Top20, 30 oder 50 rein zu fahren. Ich finde, unter den schnellsten 100 der Welt zu sein, ist schon eine starke Leistung).
Später kam das Argument des Geldes. Ist schon eher nachvollziebar, wobei da es früher auch Lösungen gab (auch wenns wiedersprüchliche Aussagen hier gibt, wer was wofür bezahlt hat).
Wenn ich das ganze zusammenfasse, wäre nix passiert, hätte man den 3-4 Leuten gleich direkt gesagt, warum sie nicht mitfahren können.
@Tom
Ich muß Georg recht geben, als Fahrervertreter sollst kein Urteil fällen und nicht unbedingt fürn ÖRV Partei ergreifen (ja, so lesen sich Deine Beiträge, vielleicht fällt es Dir beim Schreiben nicht so auf), sondern unser Sprachrohr sein und in diesem Fall anklopfen, wieso das Kontigent nicht ausgenutzt wurde.
Zu der Diskussion wegen anonymen posten:
Solange es diese Funktion gibt, sollte man niemandne Verurteilen, der dies auch tut. Solange es kein Spam oder Beleidigent ist, warum nicht. Bis auf einem Satz, finde ich alle Postings von Anonym OK bis sehr gut.
@Pedda
Dein Posting war schon sehr hart (Als ich es las, dachte ich mir: Boa, der fährt ein Programm), mußtest schon damit rechnen, daß die Reaktionen auch heftig sein werden.
Bewertung:
0
Mit Reaktionen gegen mich habe ich gerechnet!
War ja als Provokation gedacht, da man sonst nie erfährt warum dies und jenes so ist aber vor allem hätte mich interessiert wie die Betroffenen es sehen, das sie gute Leistungen bei Regionalrennen zeigen aber bei EM oder WCs dann scheinbar garnichts mehr geht?
Denn es gab zu viele WC-Rennen als das immer jemand anders schuld hat.
Ich kann es mir selber nicht erklären denn im Training läuft es immer gut. Und dann Vigo->Sturz, Schladming->Sturz, Willingen->zu wenig Kraft und Kondi, Pila->Bike gestohlen und mit geborgtem Bike 95.Platz und somit bestes Ergebnis - das kanns ja auch nicht sein.
Das ist meine Geschichte aber was ist mit den Geschichten der Anderen, es kann wirklich nicht sein das keinem außerm Hias mal ein Lauf aufgeht, oder?
Denn dazu hat sich eigentlich niemand geäußert und aus dem WM Thread wurde der "wie böse sind alle anderen Thread".
Und wenn diese Herren auf mich losgegangen wären, hätte auch keiner ein Problem, denn wie schon im ersten Post geschrieben, ich habe damit gerechnet das sich der Haß jener nun gegen mich richtet.
Nur wer zum Rundumschlag ausholt und einfach jeden alles unterstellt, sollte damit rechnen das er auf Granit beißt.
Vor allem wenn die Argumente fehlen!
Das einzige Argument war für mich das vom Gö und zwar das er nicht zur WM darf und Walter schon.
Obwohl er bei der EM 10Sek vor ihm war und die anderen Ergebnisse ähnlich sind!
Uns sorry, wenn jemand Behauptungen gegen seinen eigenen Teamchef der gleichzeitig ÖRF Funktionär ist aufstellt, bin ich nicht dafür verantwortlich.
Ich habe meine Strafe lt Punkt5 im Fahrervertrag bereits bezahlt aber dieser differiert sehrwohl zwischen leichten und schweren Verstößen.
Leider ist die Teamleitung in dieser Sache nicht mehr kompromisbereit, trotz mehrmaliger Versuche meinerseits.
Also Jungs, gut gemacht!
Ein Tip nochmal für mich und andere:
sollte jemand vorhaben etwas dergleichen zu schreiben oder zu behaupten sollte man sich immer vorher fragen ob sich die persönliche Situation dadurch verbessern könnte, wenn nicht - einfach lassen.
|