Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maniac-Racing.net - kleines ein-Mann-Video
Moin ihr da draußen!
Da wir mal endlich wieder die Kamera aufgeladen und ein passendes wenigstens halb leeres Band gefunden haben, wurde endlich mal ein wenig gefilmt.
Nun, es sind zwar nur 2 Tage ohne großartige Action, aber immerhin.... [Bild: tongue.gif]
Die, die sich zuhause langweilen, können sich somit wenigstens 1:40 Minuten ihrer kostbaren Zeit vertreiben! [Bild: icon_mrgreen.gif]
Zu sehen gibts den Daywalker in mehr oder weniger aufregenden Szenen an seiner Schule und in Bischofsmais.
Unter dem Text gibts noch ein paar Ausschnitte aus dem Video um die Downloadzeit zu überbrücken (yousendit.com ist ja nicht all zu schnell).

Downloadlink: http://s17.yousendit.com/d.aspx?id=1EQ92...8KALKO2TSX

Evtl. wird es dieses Jahr auch noch ein richtiges, also offizielles Video vom Team zu sehen geben....
So, und nun Schluss, ihr habt die Chance, euch das Video vor dem Fahrer anzusehen! [Bild: wink.gif]

Bischofsmais

kleines Stairgap

und nochmal.....

und noch das letzte: 180° mit seinem Demo 9
Schönes Video, und vor allem kann er gut fahren. Wie ich finde sind zu viele "Unfähige" auf zu edlen Bikes unterwegs.
Letztens hab ich in BM ein Intense mit meim Stinky überholt, das war sogar schon später am Tag, da war ich auch nimmer so fit
naja nicht jeder muss doch mit einem teuren bike schnell sein,wen er nicht will/kann!jeder sollte mit seim bike zufrieden sein,es sollte nach seinen wünschen funktionieren und spass machen [Bild: icon_exclaim.gif]

achja,cooles vid,180 schaut lustig aus [Bild: smile.gif]
Zitat:Wie ich finde sind zu viele "Unfähige" auf zu edlen Bikes unterwegs.
Letztens hab ich in BM ein Intense mit meim Stinky überholt, das war sogar schon später am Tag, da war ich auch nimmer so fit

[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]

interessante aufnahmen übrigens... die allererste sequenz, wo sich der werte kollege auf lässig an die mauer lehnt find ich irgendwie witzig, ...wobei mich die fette schibrille leicht aus der fassung gebracht hat... (aber da hab ich generell ´n prob. damit...)
wie auch immer, interessant zum ansehen... verlangt nach mehr ...
na ja es kommt ja nicht immer drauf an der beste und schnellste und der mit dem geilsten style zu sein.
es sollte jeden spaß machen auf das kommt es an. und wenn jemand das geld übrig hat für ein intense, warum soll er es sich nicht kaufen..

und zum hauptthema, super video, besonders der teil in bischofsmais gefällt mir sehr gut. da kann ich noch einiges dazulernen.

komm übrigens gerade aus BM. heim mit kaputten m-pire [Bild: icon_evil.gif]
+gg+ geil die erste person die ich kenn und auch einen 180 mitn demo packt .... schaff ich auch +gg+
was sin kapuut am empire? [Bild: wink.gif]
nettes vid! der 180 is ja geil!

mfg...
ach du schande!!!!! ich brauch auch einen leichteren downhiller!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sehr schick
ach ned viel aber trotzdem ärgerlich.. felge, schaltwerk , schaltauge.
Cooles Video [Bild: laugh.gif]
hey darf man fragen wie das 2. lied heißt ? das rockigere [Bild: wink.gif] und und das am anfang bitte auch , sind doch 2 Lieder ? . Aber 180° aufm Demo 8 das is krass

mfg fetti
is des ka demo 9 ?
Jo is a Demo 9 und Lied is Nickelback feat. Kid Rock Saturday Night
Das erste Lied ist der Anfang von "Jack Johnson - Posters".

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Martin detailed as ay-toward-dayjust after leaving Sunday video game early with AsdfSdsfg 0 168 2021-06-29, 10:12
Letzter Beitrag: AsdfSdsfg
  Freerider für einen alten Mann Mally 9 13,597 2017-03-01, 18:50
Letzter Beitrag: prolink88
  Österreichisches Freeride-Video Siento 8 5,868 2017-01-11, 11:57
Letzter Beitrag: <MM>
  Mountainbike-Downhill Video aus dem Schwarzwald trailflowing 0 5,340 2013-10-28, 21:32
Letzter Beitrag: trailflowing
  In Deutschland (Bikepark Hahnenklee) ist ein Junger Mann tödlich verunglückt mystic83 6 15,305 2012-10-11, 14:08
Letzter Beitrag: willi
  Suche Foto/Video von Schley Mtb-Flo 4 3,818 2012-05-13, 09:44
Letzter Beitrag: BikeDJ
  TBS-Racing sucht DH-Fahrer Twindaddy 0 1,848 2011-06-22, 13:41
Letzter Beitrag: Twindaddy
  Österreich-Premiere Action Heros Video JaWa 0 1,989 2011-04-05, 12:50
Letzter Beitrag: JaWa
  Revolution Racing The REVO G 91 35,140 2011-03-12, 19:03
Letzter Beitrag: Poison :)
  Video-Soundtrack DH-Rooky 4 2,417 2011-02-02, 15:53
Letzter Beitrag: Stev0

Gehe zu: