Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eurobike 2005 Thread
Jo. Aber das haben sie versteckt, weil sonst hätte ich es gesehen. Aber angenommen, dieser Hersteller baut das genau wie Rohloff, dann ist das imho genauso unbrauchbar siehe Kette links. Alleine der Ausdruck Kette links.. dh. Kette rechts. [Bild: icon_lol.gif]
Abgesehen davon ist ein Planetengetriebe schön und gut, aber auch bei der Rohloff merkt man den schlechteren Wirkungsgrad in einigen Gängen.

Los. Infos. -> Her damit und laß´ dich nicht lange bitten, du weißt ich fahr öfters bei Regensburough vorbei. [Bild: mrred.gif]

PS: Das ist kein Post gegen die Rohloff, die finde ich absolut genial, aber für ein Getriebebike hat sie einige Nachteile.
genau her mit den Bildern!!!!!
Ich glaub man kann nahezu kein "innovatives" Getriebe mehr bauen [Bild: icon_wink.gif]
fsa is auch eine taiwanesische firma [Bild: wink.gif]
Suntour hat, glaub' ich ein anderen Getriebekonzept. Werde heute abend mal recherchieren.

Das Commencal 4X gefällt mir sehr gut, aber wozu dieses merkwürdige Steuerrohr?
Näxtes Heft kaufen..dann weißt mehr [Bild: icon_razz.gif]
Daß ma immer des Schundheftl wega einem Artikel kaufen soll [Bild: icon_twisted.gif]
Machts doch moi a Technikspezial nach der Eurobike, nur mit neuen Produktvorstellungen, ausführlich und mit allen technischen Infos, keine Werbung, keinen Chris, der grinsend mit Testrädern durch die Gegend radelt [Bild: wink.gif] und keine Berichte über irgendwelche Massenevents ala Slopestyle. Des warad moi a Heftl, des i abonieren würd [Bild: grin.gif]
Warum ich die Briten mag - Zitat aus dem Eurobike-review der singletrackworld.

"...The bike you ride next year will weigh less than 14lbs, fully suspended, be matt black and gold and will have lots of carbon bits on it. It will move at least four inches up and down, but you won’t notice it. You’ll ride it wearing a gold helmet, silver shorts, a breathable, yet waterproof, fleecy soft-shell and you’ll go fast – or rather, you’ll be on a 9.5in pink, full suspension, non-bobbing monster with green forks, your saddle will have a moulded grip on it for seatgrabs and supermans (supermen?) and you’ll be proudly wearing a tartan rucksack that holds your burly pads. Your helmet will be a full face, carbon job in matt black (natch).
Alternatively, you’ll be riding over hill and dale on a bike with at least six inches of travel, carbon stuff somewhere or other (probably your rack mounts), a tiny GPS will talk to your heart monitor and take you up steeper hills if you’re not trying hard enough. You’ll have 14 speeds from your internal gearing, you’ll have headtube suspension and clever suspension that won’t work outside the pub when other people sit on your bike.

Alternatively, you’ll ride on the road and your bike will weigh a bit less than 8lbs. It’ll probably be matt black too…..."
Frage an Alle:

Hat keiner Bilder vom Nox Typhoon G 9.5 gmacht? Immerhin is das wirklich eine Neuheit. Hätte sehr gern Bilder von diesem Getriebebike gesehen. Der Preis is verglichen mit den Nicolai Rädern auch noch annehmbar. [Bild: wink.gif]

oder vom Flux 5.5 welches im allround rad thread da vom tazer schonma erwähnt wurde
Zitat:alle reden nur von den großen marken die neu sachen haben
hat jemand außer mir das neu stahl hardtail von umf gesehn
das wird mal echt geil. die austattung ist der traum
die neue manitou golden leag dirt gabel rotor atomlab
laufröder avid bremsen trruvatiov lenker/vorbau

des umf?
jo da muss i da rechtgeben!! des commencal 4x fully is a traum!!!
und das commencal hardtail erst! [Bild: smile.gif]
das is das hardy stahl2 das hardy 1 stahl mein ich da war aber nur der rahmen da(schwarz) da wird ne geile ausstatung dran sein
NOX Getriebebike war nich da
nur eine andeutung als buildl
nix zu erkennen
Mir fällt gerade noch was ein!
Für alle die im Goldfieber stecken (so wie ich) gibt es von Nokon die Zughüllen jetzt auch in gold eloxiert also nicht nur in 14k vergoldet. Passt dann auch bestimmt besser zu anderen goldenen Anbauteilen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erlebnisbericht 2005 Fox 36 TALAS RC2 Push Service inkl KArtusche und Umbau auf FLOAT FLo33 1 3,342 2016-06-18, 09:14
Letzter Beitrag: Grubi21
  Eurobike '15 Tyrolens 13 4,513 2015-09-04, 23:32
Letzter Beitrag: georg
  Kona Stinky 2005 - Welche Kettenführung??? MariusG 23 6,618 2015-02-26, 12:04
Letzter Beitrag: MariusG
  Eurobike 2011 Bilder TFJ77 1 3,688 2011-09-02, 11:44
Letzter Beitrag: Red
  [Wertschätzung] Nicolai Nucleon ST, 2005 MAiniak 7 4,899 2011-07-09, 16:14
Letzter Beitrag: hhacks
  Eurobike 2010 darko 0 855 2010-08-31, 22:13
Letzter Beitrag: darko
  Was sagt ihr zum CMP SMX 2005& CMP Super Moto 2005 Fh4n 26 12,531 2009-05-20, 11:26
Letzter Beitrag: Cain
  Kona Stab supreme 2005 Adapter für dämpferaufnahme !!! Flo_Mike 2 1,552 2009-03-29, 22:08
Letzter Beitrag: Flo_Mike
  Mondraker level 2005 stabil??? dh.fr.fiebre 0 1,589 2009-03-28, 17:36
Letzter Beitrag: dh.fr.fiebre
  MTB-Freeride TV - Folge 17 - Eurobike 2008 Special - POC Helmets & Armor Sethimus 0 2,039 2008-09-23, 16:15
Letzter Beitrag: Sethimus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste