Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
prost. darauf stoßen wir an
so bin seit exakt 10min wieder single. sehr geil. die erste frau die ich richtig geliebt hab und grad bei ihr machts mir ned so wirklihc viel aus das se mich abgeschossen hat.
darauf trink ich jetzt einen. passt aber ganz gut. in 4 wochen gehts studium los etc. hab andre sorgen als frauen. und frauen gibts wie sand am meer. hat immerhin 7 monate gehalten.
so denn

stoßt mit mir an. seid alle herzlich eingeladen.

ciao Lucas
na dann erstmal mein mitleid wenns unverschuldet war .....

aber wir stoßen an
naja was heißt unverschuldet. hab da bestimmt mein leid zu tragen. aber was solls.
das is wie ein lotto gewinn

student. weil heut eingeschrieben
single
und da rennen soviele hübsche hühner auf dem campus rum. [Bild: icon_mrgreen.gif]
ohne voreingenommen wirken zu wollen, -kommt es mir so vor, als würdest du dich selber belügen wie eine eins...
Vielleicht auch wie ne 2.. es gibt auch schöne Seiten des Single-Daseins. [Bild: crazy.gif]
gratis downhill training zum beispiel damit am der lenker ned so schnell aus da hand fallt [Bild: shocked.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: tongue.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
Sach ned, dass Du diese Seiten grad erkundest
i schwör, die jazzblu hat schluss gmacht

[Bild: laugh.gif] [Bild: grin.gif]
Zitat: i schwör, die jazzblu hat schluss gmacht

[Bild: icon_lol.gif] Liebes Rotziputzi, da hast du falsch gedacht! [Bild: icon_lol.gif]
Wennst darauf vielleicht mal keine Antwort bekommst, kannst weiterspekulieren.. [Bild: wink.gif]

Zitat: gratis downhill training zum beispiel damit am der lenker ned so schnell aus da hand fallt

Mir is ned der Lenker aus der Hand gefallen, ich hatte keine Kraft mehr zu bremsen und mich am Lenker festzukrallen.. [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_twisted.gif] Oder war das an jemand anders gedacht? [Bild: mrred.gif]
jedenfalls kann ich mein leben jetzt wieder genießen. ohen mich rechtfertigen zu müssen wenn ich biken geh und zeit mit meinen kumpels verbring
i trink mit!

i erleb a grad as ende meiner beziehung mit.. sehr unschön..

aber fahren tröstet.. und alkoholische getränke sowieso.. [Bild: wink.gif]
wem sagst du das. bin seit einiger zeit fast trocken. also richtig weggehaun hab ihc mich das letzte mal. hm am freitag [Bild: icon_mrgreen.gif] wusst aber das es in die brüche geht. sowas ahnt man(n) irgnedwie.
naja und biken geh ihc heut und morgen wahrscheinlich eh. von daher passt des.
ich such mir halt jetzt trost bei andren mädels. ma schaun
ciao Lucas
na dann viel erfolg beim suchen und übertreibs net beim biken ...... (wg frust [Bild: mryellow.gif] falls vorhanden

ups-..-----.--.-.-.-
hoffs ned. sonntag beim radeln ham wir sehr materialmordend gehandelt. 5 platten. abgerissener trinkflaschenhalter, verbogener magura bremshebel. eine felge
morgen gehts wieder los. hoff ned das wir uns wieder kaput machen. naja was solls. wir sind ja ned zum spaß da oder [Bild: icon_mrgreen.gif]
Du sollst radln gehn [Bild: icon_exclaim.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  online bier. ich sach dann mo prost Haiflyer 9 1,667 2005-10-01, 16:08
Letzter Beitrag: Rick

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste