Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Will mir ein neues bike kaufen...
hi,

also ich hab ein klasse angebot fuer mein richi bekommen und werd mir nu ein neues bike kaufen.

also es soll kein dh-ler werden, hätte lieber was in die richtung des nicolai Helius ST...halt ne gesunde mischung zwischen freeride und dh. würd halt auch manchmal gerne nenn berg hochfahren können und nicht immer wchieben müssen.

das bike sollte ohne felgen, da ich meine behalte nicht mehr als 3 mille kosten und folgendes sollte gegeben sein:

sc gabel ( würd ne 66 rc2 bevorzugen)
min 150-180mm fdw
3000 euros nicht überschreiten
magura luise fr haben ( kein hayes und so )
und wenn möglich so bei 15-17 kg liegen nur nicht mehr

denke zwar dass es diese rad ma wieder nicht gibt, aber evtl könnt ihr mir ja helfen...

grüsse markus
na ja wird schwer sein ein rad ohne felgen zu finden... [Bild: smile.gif]
jo felgen können ja dabei sein , müssen halt nix besonderes sein...hab mir gerade das neue ghost fr northshore angeschaut, das sieht gar nicht ma so schlecht aus.... hier ghost fr

hab halt noch das paar deemax vom koch und die wuerd ich auch gerne weiterhin fahren.... [Bild: icon_mrgreen.gif]

also des bike darf schon felgen haben..helft mir ma bissle...danke
wenn wir grade beim ghost sind wie findest das evo 2 kost 1.600 mit gabel steuersatz stütze narben vorbau und lenker
kannst dir dann ne hone kurbel mit 2 kettenblätter drann machen nen x9 staltwerk müsst mann halt mal durchrechnen
aber das evo 2 kann cih dir empfehlen das is echt geil
oder du siehst dir mal das bergamont evolve big air an des is auch geil aber wegen gewicht kann ich nix sagen glaub das neue mit travis wiegt um die 18 kilo kannst ja dann noch bissle geschichtstunng machen, dann is des mit dem gewicht auch kein problem. und das bike kostet komplett mit ner echt geilen ausstattung nur 2.600.
hallo!
kauf dir ein scott nitrous! echt geil... das neue hat eine 66 mit 190mm federweg und hinten 195mm... hat hayes dran... weiss auch nicht was du an den auszusetzen hast (sind nicht so gut wie gustav M, sind aber nicht schlecht. fahr sie selber bin aber echt zufrieden). auf alle fälle würd ich dir ein nitrous empfehlen!... absolut uphilltauglich geht aber auch gut für fr/dh... (5 meter drops hält der rahmen sicher)

mfg
also scott hatte ich schon und damals is mir des teil einfach verreckt.

das nitrous gefällt mir auch nicht besonders.

hayes hatte ich auch schon die ehre , fand ich echt nix tolles dran, wenn ma unbedingt 200+ scheiben braucht damit des rad überhaupt stehen bleibt, deswegen nehm ich immerwieder die magura sachen, haben mich an all meinen rädern überzeugt und der support war bis jetzt immer sehr sehr gut.

hab mcohmal nachgescahut das bergamont von 05 wiegt nur^16.6 kilo kammst noch sucher unter die 16 bringen wenn dus willst
also scott war schon ein guter ansatz.

schau dir mal das Scott Ransom an
Santa Cruz Blur LT
Santa Cruz Nomad
also das santa cruz nomad schaut extra geil aus , würd mich halt so wie ich es will auf knapp 3200 euro kommen...

hmmm....bei ebay is im moment ein helius st und ein helius fr , beide für knapp 1700 euro, die wären auch was, naja das fr hat halt xt bremsen, dnm dämpfer und ne psylo sl...

ich muss ma schauen...danke für eure hilfe
schonmal an das ufo st gedacht?

für 3000€ kannst dir was sehr schönes aufbauen...
Könnte ich glatt schwach werden...
naja wirst doch eh bei jedem kalle bike oder [Bild: wink.gif]
aber des ist schon ein saugeiles teil, fährt sich sicher sehr nice
nein...
sehr geil!

mit dem fallst wenigstens unter der schwarz-silbernen bike welt auf [Bild: smile.gif]
jo jo das nicolai is mir auch schon in den sinn gekommen, hab jetzt mal ne anfrage an meinen bike händler des vertrauens gestellt wie teuer mich das santa cruz nomad kommen würde... kann er mir erst nach der ifma sagen meinte er.

weisst du evtl was das ufo st kosten soll???

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike Empfehlung dringend!! Jan marco 0 98,618 2018-08-06, 09:08
Letzter Beitrag: Jan marco
  Welches Bike ist Ideal? Felix W. 4 75,838 2018-03-13, 19:35
Letzter Beitrag: Felix W.
  Bike Transport? Nightz 0 55,633 2017-12-30, 19:46
Letzter Beitrag: Nightz
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,136 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Transporting a DH Bike In A Camper van Johneames 0 171 2017-10-23, 10:31
Letzter Beitrag: Johneames
  Anfängerfragen zum richtigen Bike TCon 7 45,441 2017-08-22, 22:57
Letzter Beitrag: TCon
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,820 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Mit All Mountain in den Bikepark?Eventuelle schäden am Bike? Voitl 1 7,492 2017-03-09, 10:57
Letzter Beitrag: MadMag
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,380 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania
  1. Downhill Bike kaufen Reuterchen 1 3,288 2017-01-01, 09:02
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste