Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
prost. darauf stoßen wir an
tu ich doch heut mittag und morgen. und sonntag war ich auch kann dir sogars profil zeigen
also ohne scheiß.. wenn du dich rechtfertigen musst, dass du maaal fahrradsport brauchst klingt schon voll panne. Das man Zeit mit der Freundin verbringen muss ist klar, ich mache das sgar gerne aber irgendwann muss ich auch mal auf dem bike toben und das würde mir meine niemals verbieten. wen ndeine dir das verboten hat, dann war mit der was falsch. Freundin zu haben hei0t nicht, dass die Welt um beide Seiten gestorben ist und man ausschließllich nurnoch mit dem anderen shakern muss.

ABER EIN FAHRRAD STELLT WENIGSTENS KEINE FRAGEN WARUM DU DICH SO LANGE NICHT GEMELDET HAST: es beschwert sic nicht wenn du dich dreckig draufsetzt oder es mal 2 tage stehen lässt.... [Bild: icon_evil.gif]

ne sie hats mir ned verboten aber immer dumm geguckt und so. gut samstag eurobike kompletter tag sonntag ganzer tag biken. verstehs schon. aber gut. wenn se mich vor die frage gestellt hätte.bike oder sie wär die antwort klar gewesen. weil da sind mir meine freunde vom biken weitaus wichtiger.
Jop mann, is auch verdammt gut so!!!
Kennst du die Gründe warum ein Bike immer Besser is als eine Frau oder???
Kennst du die Gründe warum ein Bike immer Besser is als eine Frau oder???

Klar, wenns Dich runterschmeisst, holt dich dein Bike vom Krankenhaus ab, oder hilft dir Schuhe binden, oder bedauert dich die ganze Zeit, oder fährt dich zum Doktor, oder kocht was leckeres oderoderoder....
Laß´ die Machos reden die sind grad frustriert. Bleibt nur zu hoffen, daß sie mal ein Mädl treffen, daß ihnen ihre Gedankengänge wieder grade richtet. [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrred.gif]
wieso machos ? von mir kommen keine so dummen sprüche oder. ich bin grad ein wenig fertig wegen der ganzen geschichte. hab ne menge scheiße gebaut. also hab ichs ned anders verdient.
Zitat: hab ne menge scheiße gebaut. also hab ichs ned anders verdient.

warst "zu oft" radfahren oder? [Bild: laugh.gif]
im ernst... sieh´s halt wie ne lektion, und lerne daraus... wirst sicher früher oder später eine gelegenheit haben, die "fehler", die du diesmal gemacht hast, beim näxten mal zu umgehen... (vorausgesetzt, du lernst diesmal draus...)
das es nicht unbedingt schön ist, von einem menschen, an dem man "hängt", verlassen zu werden, weiss denk ich jeder von uns... aber du weisst ja wie das sprichwort mit der zeit+wundheilung geht oder?...

ps: die mit dieser "tragödie" verbundenen sorgen im alkohol, selfdestruction, bzw selbstmitleid zu ertränken ist komplett schwul, ...stell dich wieder auf die beine, und mach was anständiges, das imponiert so einer "verflossenen" und allen aussenstehenden mehr, als selbstbemitleidendes rumgeheule..... und man fühlt sich auch selbst denke ich wesentlich besser, ...
Zitat: ps: die mit dieser "tragödie" verbundenen sorgen im alkohol, selfdestruction, bzw selbstmitleid zu ertränken ist komplett schwul, ...stell dich wieder auf die beine, und mach was anständiges, das imponiert so einer "verflossenen" und allen aussenstehenden mehr, als selbstbemitleidendes rumgeheule..... und man fühlt sich auch selbst denke ich wesentlich besser, ...

na oida, i glaub i spinn! da hat sich doch tatsächlich ein frecher fremdling auf rk seim neuen account eingeloggt und schreibt wirres zeug/zoig...

RAUS FREMDLING! aber rasch und gib dem rk gfälligst seinen account zurück!

[Bild: icon_lol.gif]
jo war ja heut schon 4 stund tennis spielen und hab mir den frust von der seele geprügelt. und morgen biken.
ich ertränk meine sorgen ned im alkoho.. die zeiten sind vorbei
he konfusius i bin´s oida! kennst mi nimmer oida?
hehe... vielleicht hört sich das wirklich nich nach mir an... (fiel mir aber auch erst in deinem post auf...)
was soll man dazu sagen...
mit etwas "anständiges machen" meinte ich allerdinx, "selbstbewusst seine angelegenheiten weiter verfolgen", sich an was "vernünftigen" festhalten, und sich nicht in ein "schwarzes loch" stürzen lassen, was ja mehr als genug leute gerne tun in solch einer situation... ....denn durch den versuch aufmerxamkeit durch mitleid erwecken zu wollen, geht das ganze meist nach hinten los und die herrschaften stehen letztendlich wie clowns da.... ...für einen aussenstehenden nicht selten ein erbärmlicher anblick...
(im übrigen habe ich gegen ein vernünftiges mass an trauern nix einzuwenden, nur sollte man nicht vergessen, immre mit dem kopf bei der sache zu bleiben... ...was allerdinx bei mir scheisslang gedauert hat, bis ich es begriffen habe...sollte es wen interessieren..)
ey haiflayer vielleicht hilft dir was von dem scheiss, den ich gerade so von mir gab... vielleicht auch nicht..
ansonsten gute besserung. [Bild: wink.gif]
des einzige was mir hilft is sport. aber dennoch danke
eh...

reden bringt eh nix. radschläge san für die würscht. is doch eh für die katz, wos dir a aussenstehender dazua sogt.

[edit]

ok. objektive, schonungslose zusammenfassungen, ohne rosa-brillenblick sind doch ganz hilfreich [Bild: smile.gif]
was? du fütterst deine katze mit debrezinern? wie oag!
nein, mit wienern

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  online bier. ich sach dann mo prost Haiflyer 9 1,666 2005-10-01, 16:08
Letzter Beitrag: Rick

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste