Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFT 17" 200-250euro
Suche einen TFT 17" so ca. zwischen 200 und 250 Euro, keine Spiele nur schönes Bild, keine Lautsprecher notwendig (sind meist eh Mist), analoger Eingang (schön wäre natürlich auch Digital aber bei dem Preis?), nur für Bürosachen. -> Bildschärfe und Ausleuchtung, da liegen die Schwerpunkte. Blickwinkel ist nicht dramatisch ist für einen Arbeitsplatz, nix Präsentationen oder so.

Kenn leider KEINEN einzigen in der Preisklasse..

Acer Al1710a wäre saugünstig
Beng FP71g (+) ist auch ziemlich günstig
Belinea101710 kann der was?

Oder andere Vorschläge? Wäre nett wenn einer was weiß.. in Österreich lieferbar ist natürlich Bedingung. Also nix exotisches wo man 3 Jahre drauf wartet, daß mans nicht kriegt.. [Bild: grin.gif]

Danke schon mal! [Bild: laugh.gif]
Monitor TFT 17" SAMSUNG SyncMaster 713N

den kenn ich noch - haben 2 freunde von mir und habe ihn selber schon bei lan partys etc. ausprobiert. von der bild qualität war ich sehr überzeugt und selbst schnelle spiele waren kein problem. bildschärfe fand ich so auf den ersten blick auch sehr gut.

gibts bei ditech für 274 euro - liegt ansich schon über deiner grenze aber vl. is es ja doch interresant [Bild: crazy.gif] [Bild: laugh.gif]
Hm, danke. Samsung hab ich schon angedacht. 274,- liegen auch noch nicht sooo drüber.

Die von mir angesprochene preisklasse schein niemanden einen Post wert zu sein.. [Bild: wink.gif] Oder niemand stellt sich sowas billiges ins Zimmer.
Zu den Samsungs kann ich Dir echt raten. Hab selber den Syncmaster 913n - Sehr schönes Bild und vor allem sehr hell und eine verdammt hohe "Einsichtsweite" (oder wie man das auch nennt). Schau sie Dir am besten mal live an. Denn nur dann kannst Du das Bild selber für Dich beurteilen. Nen digitalen Eingang hat mein Samsung auch. wie des beim 713n ist???
Hab vor am Samstag - hoff ich komm dazu - mal zum Mmarkt&Konsorten zu schaun wegen dem Bild. Kaufen tu ichs woanders, ich bin doch nicht blöd! [Bild: grin.gif] [Bild: mrred.gif]
Zitat: ich bin doch nicht blöd!
...MANN hast noch vergessen. aba trotzdem lustig
[Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Sony SDMHS75S
Gibts bei www.sonystyle.de für 269 Euro.
Ist Testsieger bei SFT geworden, der soll vor allem bei den Farben recht gut sein. Und er sieht auch noch gut aus.
Gibts in Silber und Schwarz Sonystyle-->Displays--> Heimanwender 17"

oder den Sony SDMS75AB für 229 Euro
Gibts auch in Silber oder Schwarz
Displays--> Business 17"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste