Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein bisschen blödsinn, muss sein
[Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrred.gif]

der hat den Durch"blick" muhaha
oaaarghhhhh heats bitte auf i grig solche wutanfälle [Bild: icon_lol.gif]
dem smiley, das du am ende deines komentars abgegeben hast nach zu beurteilen, sieht es aber nich so aus [Bild: laugh.gif]
(oder du druxt es mit der marta echt nimmer und drahst komplett durch...)
i drucks foigasss
mal was ernstes!!

Soeben berichtet CNN in einer Sondersendung von einem tragischen Zwischenfall in Washington. Im weißen Haus brach gegen 7 Uhr morgens aus bisher ungeklärter Ursache ein Feuer aus, das für die Vernichtung von George W. Bushs Privat-Bibliothek sorgte.

Alle beiden Bücher wurden restlos zerstört. George W. Bush zeigte sich entsetzt über diesen Verlust, er hatte das zweite Buch noch nicht fertig ausgemalt...

verdammt! vergessen einzuloggen!

als ich wars! ich gebs ja zu!
diese bild hat mich gleich an etwas erinnert

[Bild: toy_story_II_gr.jpg]
aja, an was leicht?
link des tages (besonders für wiener und polit-interessierte interessant) :

http://oe4.t-online.at/fotos/2005-07/05d...C_3890.JPG

[Bild: icon_evil.gif] und das koks zahlt da steuerzahler. is eigentlich zum weinen...

lg
niko
http://www.samugliestdog.com/

irgendwie hätt so a hund scho was [Bild: laugh.gif]
hat ´n leicht individuellen touch der struppi, ...hebt sich eindeutig leicht ab von seinen vierbeinigen kollegen... (hab aus irgendwelchen unerklärlichen ursachen an "braindead" denken müssen... [Bild: laugh.gif]
hehehehe mei klasse. hamma bein ausmalen gmocht. da lera hot ma dabei sogar gholfn *gg*
der lizenzierungsstreifn hot sei miassn dass di andern lera net sogn kinnan dass des stiegl hassn kunnt *gg*
der wird aba am anfang eh überstrichen [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
hehe ned schlecht, so ein Stiegi [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
wolltns eh scho längst überstreichen aba hot uns nie gfreit. auf an schlag wor ma die bekannteste klass in unserer schul.
und der der ma do in pinsel aus da hand grissn hot wor sogar da obteilungsvorstand. der hot dann weitergmalt *gg*
kanns da gor nit vorstellen wie des am anfang obglenkt hot. da lera vazölt in maths irgendwos vu voi die komplierten Integrale, ziagt die tafel obi, dass ers aufzeichnen kann und dann kummt des stiegllogo zum vorschein. aaaah herrlich
ich sag doch fussball is ein scheiß sport. [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

HAHA

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein bisschen Blödsinn muss sein exkremento 2,224 931,220 2021-07-04, 16:59
Letzter Beitrag: Jamesdurgy
  es wird eng... neues Auto muss langsam her fipu 30 9,376 2010-07-01, 14:55
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Hilfe! Wichtig! wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 13 4,888 2007-10-16, 17:11
Letzter Beitrag: Bloodhound
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 17 2007-09-26, 15:49
Letzter Beitrag: rohloffman
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 13 2007-09-26, 15:49
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 13 2007-09-26, 15:49
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 17 2007-09-26, 15:49
  rechtsfrage: wer muss aufs geld warten? baxstar 11 3,644 2007-07-19, 23:49
Letzter Beitrag: Savage
  RC Car, jemandem sein hobby? Fünsee 20 9,106 2006-05-10, 17:26
Letzter Beitrag: RCO
  wie blöd muß man sein....? andi 40 6,103 2006-02-01, 15:57
Letzter Beitrag: freestylegott

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste