Bewertung:
0
so schauts aus...
doch dies bemerkt keiner hier...würde jetzt geschrieben werden, dasausländer sich in ihrem land arbeit suchen sollen dann wird das gleich als rasistis aufgefast...zu dem post vom lucky sagt keiner was...
Bewertung:
0
Soll doch jeder studieren, arbeiten und wohnen wo er will.
Bewertung:
0
einer sollte es aber mal ansprechen, denn nett isses net grade...sonst denken die andren man darf alles posten...mein "katrina" thread wurde auch gelöscht obwohl ich kein grund dafür sah...aber ist was anderes
jedenfalls hab ich es gelernt und andere solltens auch...sich benehmen und bei der ausdrucksweise nachdenken
Bewertung:
0
also das ich damals gsagt hab mei abi note is wurscht stimmt. mittlerweile beiß ihc mir in den popo das ich mich ned mehr angestrengt hab. aber shclauer is ma leider immer erst hinterher
@batman. stimmt soll doch jeder wohnene arbeiten und studiern wo er will. seh ich auch so.
@dirty. is wurscht. lass denlucky reden. ich denk mir meinen teil. nur traurig das über meine meinung immer hergezogen wird und draufeingemacht wird und andre die das gleiche sagen nur anders formulieren werden nicht beachtet. naja was solls. is wurscht.
@rooky. ich hab hier noch kein einziges mal aufs maul bekommen weil ihc immer jeglichem ärger ausm weg geh. finde man kann probleme auch anders lösen als mit gewalt. aber das versteht so mancher leider ned
in diesem sinne
gut nacht
Bewertung:
0
naja...es kommt so rüber, das nur össis dort studieren sollen und keine anderen...
Bewertung:
0
beim 1. durchlesen hab ich das schon gedacht...nimmt aber jeder anderst auf...
Bewertung:
0
Man sollt halt nicht vergessen, dass das Forum auch zur Unterhaltung da ist.
Ein gepflegter Umgangston mit intelligentem Wortwitz und Stichelein schadet nicht.
Dummes langweiliges Rumpöpeln braucht hingegen niemand und ist fad.
Die Bemerkung war zwar spitz aber treffend und nicht beleidigend.
Bewertung:
0
tja, nix für ungut, wegen meinen vorigen posts,
nur ich finds halt gar nicht gut, wenn so viele studenten aus D nach Ö kommen, sodass manche Österreicher selbst keinen Platz an der Uni bekommen, so war das vorher gmeint.
ansonsten hab ich echt kein problem damit, wenn Deutsche nach Ö kommen und zu studieren.
ich hoff das kommt richtig an
lg