Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Medizin Studium in Wien - Voraussetzungen!?
Naja die beschweren sich wohl auch net drüber ! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Wennst das lustig findest dann ist die Welt ja noch heil ! [Bild: icon_wink.gif]
über was hab ich mich beschwert. ? nur über den post das man als parasit bezeichnet wird. auf das niveau hab selbst ich mich noch ned begeben. jemanden hier als parasit zu bezeichnen.
Denk net das das Kernesuchen jetzt was bringt .
Lass es es gibt schlimmere sachen im leben und gemeint war es sicher auch net so .
naja ich denk er wollte nicht mich persönlich ansprechen sondern ALLE die nach Ö kommen zum studiern aber da ich gefragt hab und er so geantwortet hat kam ich mir schon angepisst vor.
is verständlich oder

aber passt scho
Zitat:naja ich denk er wollte nicht mich persönlich ansprechen sondern ALLE die nach Ö kommen zum studiern aber da ich gefragt hab und er so geantwortet hat kam ich mir schon angepisst vor.
is verständlich oder

ich denke, er wollte niemanden wirklich ansprechen... (verzeihung, falls ich da für jemanden das wort ergreife, möchte niemanden bevormunden...)
lucky machte halt ´n "scherz", dass piefsk, das kleine land neben österreich sei.....worauf du etwas gereizt reagiert hast, was den kollegen aus graz auch nicht besonders gefiel und er daher diese "unqualifizierte meldung" von sich gab... (die mich persönlich jedoch köstlich unterhielt...)
ansonsten wird hier aus ´ner mücke ´n elefant gemacht... hat glaub ich jeder begriffen, wie´s lucky meinte... deswegen gab´s wohl auch keine grossartigen "mahnungen" diesbezüglich...
Danke hast mir die Worte aus dem Mund genommen ! [Bild: icon_mrgreen.gif]
Kommt halt immer auf den zusammenhangt an wie man Worte verstehen kann . [Bild: icon_wink.gif]
Zitat: Kommt halt immer auf den zusammenhangt an wie man Worte verstehen kann .

der eine checkts, der andere nicht [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: mrred.gif]
da mein "katrina" thread geschlossen wurde, sogar ganz entfernt, solls dieser nun auch...dank mod.

denn ich seh keinen sinn den noch dort zu lassen...

@haiflyer...lass dein geld am besten un deutschland
Heulsuse [Bild: icon_lol.gif]
Also das Argument ist jetzt schon so alt wie der Stephansdom [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
Das macht den typischen Deutschen auch so super sympatisch : IHR die die großen Gönner die UNS armen Bergvolk euer Geld bringen um uns am Leben zu erhalten [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Hüpft mal runter vom Klischee und lests net so viel Bild Zeitung ,ihr seit eine andere Generation also lasst euch net auf den Mist ein den eine Generation vor euch verzapft hat .
Dann könnten wir auch den Piefke als solchen vergessen und zum " Freund und Nachbarn " übergehen ! [Bild: icon_wink.gif]
Und Bitte net so sensibel gibt wirklich keinen Grund dafür .
Jawohl. Ohne Deutsche wäre die Welt besser. [Bild: laugh.gif]
strenggenommen hättest jetzt auvch "piefke" schreiben müssen. dann hätte das besser in den zusammenhang gepasst.. finde ich.
ich finde... alle Studenten die mir nen PLatz wegnehmen könnten, ob arbeit, studiium oder Kindergarten meines Kindes.. sollten nach Österreich gehen [Bild: icon_smile.gif] [Bild: icon_evil.gif] dann gehts mir nämlich besser.
[Bild: tongue.gif]
Naja...immerhin kommts net zur WM [Bild: icon_rolleyes.gif]
gott sei dank. almdudler in unserm schönen land. gott nein. [Bild: icon_mrgreen.gif]

aber dirty. wenns ne WM im Kühe melken gäbe da würden uns die ösis abziehn. aber ganz gewaltig
hmmm glaub ich net...die sind ja alle auf der alm und nur zum schlachten da, net zum melken [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5. Wiener-Trachtenparty in der Bergstation Tirol am Karlsplatz 5, 1010 Wien DOCfox 0 23 2013-09-04, 21:13
Letzter Beitrag: DOCfox
  Crazy Outfit Night! Die neue Verkleidungsparty in Wien! DOCfox 0 103 2013-08-11, 16:26
Letzter Beitrag: DOCfox
  Fahrrad-Konferenz in Wien noox 1 11,415 2013-06-14, 22:50
Letzter Beitrag: georg
  Suche Downhiller für Fotosession in Wien, Alter 25- 35 Jahre Gruschenka 3 11,136 2012-11-27, 22:47
Letzter Beitrag: narf
  breakdance event in wien andi 0 2,684 2010-09-29, 10:34
Letzter Beitrag: andi
  Mafiosi Lokal WIEN tribune 10 2,744 2008-02-19, 16:47
Letzter Beitrag: VarikuzelePhimose
  Anti-Bundesheer Ärzte in Wien?! solidsnake 36 10,036 2007-08-16, 21:55
Letzter Beitrag: kullerkeks
  Waffenschäft in Wien thomas_b 22 4,834 2007-03-23, 15:17
Letzter Beitrag: Lichti86
  geiselnahme in wien babi 10 3,382 2007-02-28, 14:33
Letzter Beitrag: Tom
  Supercross Wien Sanchez 8 2,011 2006-11-26, 09:51