Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich glaubs nicht
Ich blättere gerade in meiner MBUK und seh da ein Angebot
das mich fast von Hocker gehauen hat:
Tioga Multicontrol Sattel für 12pfund da heist 20€.
schaut selber:
http://www.wiggle.co.uk

CU SEPP
[b][Bild: crazy.gif]Der stärkste Feind des Menschenwohl ist sicherlich der Alkohol.
Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben![Bild: crazy.gif]
Ja das ist aber auch die billige Version!!
Wie an den billigen Focus dual,der XL is schon ein bissel teurer!!!

Warum absteigen wenn ich fahren kann?
hmm is des der der so ausschaut wie da xl nur kürzer is???

was halbwegs billig ist, ist folgendes: Marzocchi Monster T (super) 300mm (also supermonster)- 2002
Save 5%
Only 200 being made! read on...
£999.99
...wie rechnet man jetzt pfund eigentlich genau um? von schilling mal 24, oda? 24.000ats is ned so viel für die supamonsta...*unbedingthabenwill* <-----ist zur zeit mein traum...ich spar eh schon, aber lange wirds die dinger nimma gebenSad

Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)
die super monster kostet 2000 Euro
und angeblich hat der laden in Nürnberg für den der Fallguy arbeitet eine da. also frag ihn vielleicht bekommst es ja billiger [Bild: wink.gif]

www.party-partei.de
Mein Kumpel baut sich jetzt ein neues Bike auf und bei seinem Händler in ... liegt die Super Monster, schon für ihn bereit, er muss sie nur noch abholen. "neid"

FOREVER DOWNHILL
@Cheetah´s Kumpel

"Idiot" Sorry!!!

MfG mantra

so sinnlos solche teile brauch ja kein mensch

Darüber will ich net urteilen, wenn jemand gerne hohe Drops macht, warum net.

Keine Panik, wer heuer keine mehr erwischt: Nächstes Jahr ist sie regulär im MZ Programm. Vielleicht sogar billiger..........

http://www.mankra.com und www.mtb.mankra.com
echt jetzt??? des wär ja saugeil! dann wart ich noch...weiß noch irgendwer ob des sicha so is? übrigens: sinnlos is des ned sich a supa monster zu kaufen, es kommt wirklich nur drauf an was ma macht. und da mein bike hinten 33cm federweg hat, deshalb also auch gezwungener maßen eine relativ hohe sitzposition hat (105cm höhe), is a gabel die hoch aufbaut für die geometrie ideal! und wegen dem gewicht darf i eh nimma schaun. mit da s monster würd i so auf 22-23kg kommen....des geht ja wohl no! und die 30cm federweg eröffnen mit sicherheit einige neue möglichkeiten beim dropen! ich arbeite im sommer auf jeden fall für so ein ding! und wer behauptet es zahlt sich nicht aus, ist meiner meinung nach nur neidisch....sorry!

Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)
vor 5 jahren ham die leut gsagt es zahlt sich ka gabel mit 20cm federweg aus...und jetzt? mir is schon klar dass die grenze bald erreicht is mit dem federweg, aber 30cm sind meiner meinung nach noch voll realistisch...ham die ganzen mx dinger ja auch!

du kannst MX aba ned mit am bike vergleichn

30 cm ist meines Erachtens net sinnvoll da entweder die Tretlagerhöhe so hoch ist, dass sich der Bock nimma gscheit umlegen lässt, oder man dauernd mit den Pedalen aufsitzt.
Mind: MX hat keine Kurbeln!!

also wer ein dh bike mit ner MX vergleicht is no nie MX gfahren...ausserdem sind 30cm am mtb ziemlich sinnlos weil ned gut fahrbar ausser man macht damit ausschließlich drops...

[Bild: shocked.gif] Das muss drücken im Gesicht - sonst taugt das nix... [Bild: shocked.gif]
ne supermonster braucht ma erst ab min. 10m!!!! für alles durnter reicht a normale!!!

springst 10m???ß

www.dh-insane.com
Mitglied der Karl Wilhelm Friedrich Freiherr Drais von Sauerbronn Kirche
Verkaufe:

Big One Pro
Boxxer 151mm

Suche:
Monster T

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cube Two15 2019 Kaufen oder nicht? tobschn_84 0 25,659 2020-08-31, 11:12
Letzter Beitrag: tobschn_84
  Kaufen sie super hochwertiges nicht nachweisbares fälschungsgeld, dollar, grossbritan cashnow90 0 85 2019-07-23, 16:13
Letzter Beitrag: cashnow90
  Marzocchi Roco Coil R - Dämpfer ist extrem Hart und Federt überhaupt nicht Christoph-dh 3 55,038 2019-02-07, 18:49
Letzter Beitrag: prolink88
  Rock Shox Maxle klemmt/ kommt nicht heraus Max8578 6 10,855 2017-08-27, 19:47
Letzter Beitrag: Max8578
  Gabel rutscht nicht raus! musketblack 4 13,076 2017-03-16, 16:10
Letzter Beitrag: DownDrive
  Passt der Helm nicht zum Beck Brace? Moritz3077 0 4,222 2016-12-26, 00:24
Letzter Beitrag: Moritz3077
  Crossmax ST Hinterrad Speichenspannung nicht mehr genug? hme640 0 1,615 2016-07-13, 19:23
Letzter Beitrag: hme640
  Kassette Leerlauf funktioniert nicht Team_Twentysix_FR_Rider 1 1,844 2016-06-30, 20:45
Letzter Beitrag: prolink88
  neue hintere Bremse für FR Hardtail - Scheisse, ich kenn mich gar nicht mehr aus ;-) andi 6 10,250 2016-04-18, 10:23
Letzter Beitrag: andi
  Hub am Dämpfer nicht vollständig genutzt? ziesl 2 3,266 2016-02-26, 23:54
Letzter Beitrag: DarkSecret

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste